Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 345 von 357

Thema: Jetzt geht es Winnetou an den Kragen!

Registrierungsdatum
    08.04.2020

Standard

Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Ich les' da nur eine rassistische Anspielung.
    Die kann man natürlich witzig finden.

Wenn aber nicht, dann hat das eher weniger mit der Nationalität zu tun, sondern mit anderen persönlichen Eigenschaften.
    Meine Eigenschaften sind top!
    Ich bin ein korrekter und hilfsbereiter Mensch.
    Man sollte eher die Gesellschaft hier in Deutschland fragen, ob die noch alle Latten am Zaun haben mit diesem Blackwashing.
    In der Werbung und im Film und Fernsehen sieht man nur noch Farbige als ob Deutschland nur aus solchen Menschen besteht.
    Soll das ein Witz sein oder etwas anderes? Ein Grund warum ich schon lange keine deutschen Medien konsumiere weder im TV oder in den Printmedien.
    Jetzt erkäre mir mal warum das so ist? Ich habe die Erfahrung als Ausländer gemacht das die deutsche Gesellschaft absolut intolerant ist und jetzt wird
    in deutschen Medien nicht mit Deutschen, die ich Sie mal Biodeutschen nenne geworben. Das passt doch vorne und hinten nicht.
    Also sollte langsam die Politik eingreifen, weil das was in Film, Fernsehen und Werbung gezeigt wird für mich absolut rassistisch ist und
    ich sehe es aus meiner Sichtweise. Genau wie das Gendern in den Medien sollte sofort verboten werden, weil das die meisten Bürger nicht wollen.
    So und ich soll jetzt ein Problem mit Rassismus haben oder meine persönlichen Einstellung soll ein Problem? Dein Ernst?
    Nein, die Medien sind nicht korrekt , wie auch die Gesellschaft. Braucht Deutschland deshalb einen Rechtsruck wie in Italien, Ungarn, Polen usw.
    Ich hoffe doch nicht also sollte man über die Meinungsfreiheit und die zuviele Freiheit für gewisse Leute nachdenken.
    Früher fand ich alles besser muss ich sagen und damit meine ich die Zeit vor 15 bis 20 Jahren.
    Geändert von Banger (23-10-2022 um 12:11 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Meine Eigenschaften sind top!
    Ich bin ein korrekter und hilfsbereiter Mensch.
    Man sollte eher die Gesellschaft hier in Deutschland fragen, ob die noch alle Latten am Zaun haben mit diesem Blackwashing.
    In der Werbung und im Film und Fernsehen sieht man nur noch Farbige als ob Deutschland nur aus solchen Menschen besteht.
    Soll das ein Witz sein oder etwas anderes? Ein Grund warum ich schon lange keine deutschen Medien konsumiere weder im TV oder in den Printmedien.
    Jetzt erkäre mir mal warum das so ist? Ich habe die Erfahrung als Ausländer gemacht das die deutsche Gesellschaft absolut intolerant ist und jetzt wird
    in deutschen Medien nicht mit Deutschen, die ich Sie mal Biodeutschen nenne geworben. Das passt doch vorne und hinten nicht.
    Also sollte langsam die Politik eingreifen, weil das was in Film, Fernsehen und Werbung gezeigt wird für mich absolut rassistisch ist und
    ich sehe es aus meiner Sichtweise. Genau wie das Gendern in den Medien sollte sofort verboten werden, weil das die meisten Bürger nicht wollen.
    So und ich soll jetzt ein Problem mit Rassismus haben oder meine persönlichen Einstellung soll ein Problem? Dein Ernst?
    Nein, die Medien sind nicht korrekt , wie auch die Gesellschaft. Braucht Deutschland deshalb einen Rechtsruck wie in Italien, Ungarn, Polen usw.
    Ich hoffe doch nicht also sollte man über die Meinungsfreiheit und die zuviele Freiheit für gewisse Leute nachdenken.
    Früher fand ich alles besser muss ich sagen und damit meine ich die Zeit vor 15 bis 20 Jahren.
    Also ich sehe in der Werbung nicht "nur noch Farbige" und ich frage mich auch, woher Du das wissen willst, wenn Du "schon lange keine deutschen Medien konsumierst"?

Registrierungsdatum
    08.04.2020

Standard

Das wird mir von Kollegen und Freunden berichtet.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Das wird mir von Kollegen und Freunden berichtet.
    Und die Politik sollte eingreifen, weil Dir von Kollegen und Freunden berichtet wird, dass in der Werbung nur noch Farbige zu sehen sind? Aha

So vielleicht?

https://www.t-online.de/nachrichten/...eplakaten.html

Registrierungsdatum
    01.10.2021

Standard

Früher fand ich alles besser muss ich sagen
    Ich glaube so ähnlich dachten schon meine Großeltern

Registrierungsdatum
    08.04.2020

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Das Leben war einfacher ohne Social media und man ist einfach trainieren gegangen, ist gereist oder ist mit Freunden feiern gegangen neben dem Job.
    Heute ist der Job stressig geworden und man hat im Gym junge Leute die denken das sie nach 3 Trainingswochen Tyson persönlich sind.
    Die jungen Leute sind durch das Internet total benebelt und leben in einer Traumwelt bis Sie in der Realität landen und dann total aggressiv und verblödet sind.
    Siehe Friday for Future oder oder andere Gruppen. Dann kommen auch total unrealistische Sachen wie Gendern oder kultutelle Aneignung.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Das Leben war einfacher ohne Social media und man ist einfach trainieren gegangen, ist gereist oder ist mit Freunden feiern gegangen neben dem Job.
    Heute ist der Job stressig geworden und man hat im Gym junge Leute die denken das sie nach 3 Trainingswochen Tyson persönlich sind.
    Die jungen Leute sind durch das Internet total benebelt und leben in einer Traumwelt bis Sie in der Realität landen und dann total aggressiv und verblödet sind.
    Siehe Friday for Future oder oder andere Gruppen. Dann kommen auch total unrealistische Sachen wie Gendern oder kultutelle Aneignung.
    Du benutzt ja offensichtlich das Internet. Bist Du auch total benebelt und in einer Traumwelt, aggressiv und verblödet?

Registrierungsdatum
    08.04.2020

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Du benutzt ja offensichtlich das Internet. Bist Du auch total benebelt und in einer Traumwelt, aggressiv und verblödet?
    Nö, wie kommst du drauf?
    Ich habe eine feste Meinung und ich ändere Sie nicht.
    Im Vergleich zu anderen Usern.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Nö, wie kommst du drauf?
    Ich habe eine feste Meinung und ich ändere Sie nicht.
    Im Vergleich zu anderen Usern.
    Du hast dich geschrieben das Internet verblödet. Trifft das dann nur auf andere zu?

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Registrierungsdatum
    16.11.2021

Standard

Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen

Blastmaster KRS One...
    The Teacher..

Edutainment( education through entertainment)..

Registrierungsdatum
    08.04.2020

Standard

Natürlich und er sah auch orientalisch aus hast du das nicht gewusst.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Kommt drauf wann die gelebt haben, sie könnten recht haben
    Geändert von Kusagras (27-11-2022 um 19:57 Uhr)

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Natürlich und er sah auch orientalisch aus hast du das nicht gewusst.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Gemälde ca. 30 Jahre nach Christi Geburt?

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer