Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 347

Thema: Die Faust von Lwiw (Roman)

  1. #256
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Was die USA auf jedenfall nicht gemacht haben, ist, in die Ukraine einzumarschieren.

  2. #257
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Die USA machen sowas naürlich nicht, ist doch klar.
    Sind das die "Hintergründe" von denen Du sprichst? "What about USA" im Ukraine Faden? Hat hier irgendjemand Guantanamo & Co. befürwortet?

  3. #258
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.234

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Was die USA auf jedenfall nicht gemacht haben, ist, in die Ukraine einzumarschieren.
    Stimmt, die lassen erst mal Söldner und Freiwillige dort kämpfen, wie Russland das zuerst auch gemacht hat.

  4. #259
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Stimmt, die lassen erst mal Söldner und Freiwillige dort kämpfen, wie Russland das zuerst auch gemacht hat.
    Na wenn niemand einmarschiert, müssen auch keine Söldner und Freiwilligen dort kämpfen, nicht war?

  5. #260
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.234

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Sind das die "Hintergründe" von denen Du sprichst? "
    Auf diese rhetorischen Spielchen gehe ich jetzt mal nicht ein.

  6. #261
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.234

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Na wenn niemand einmarschiert, müssen auch keine Söldner und Freiwilligen dort kämpfen, nicht war?
    Also dann gab es im Donbass keine freiwilligen russischen Kämpfer, weil dort niemand "einmarschiert" war?
    Das ist eine sehr eigenartige Logik.
    Und wenn jemand einmarschiert ist, dann darf ein NATO Mitglied sich in dieser Form einmischen, obwohl es,da nichts zu suchen hat?
    Warum wird dann dementiert, obwohl es auf der Hand liegt?
    Geändert von MGuzzi (26-11-2022 um 15:06 Uhr)

  7. #262
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Also dann gab es im Donbass keine freiwilligen russischen Kämpfer, weil dort niemand "einmarschiert" war?
    Das ist eine sehr eigenartige Logik.
    Du weißt ganz genau, was ich meine. Kein Krieg, keine Söldner und Freiwilligen, die irgendwo kämpfen müssten. Und stehen ukrainische Truppen an der Wolga oder die Russen am Dnepr?

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Auf diese rhetorischen Spielchen gehe ich jetzt mal nicht ein.
    Ich habe mir den Thread hier nochmal durchgelesen; ich sehe hier nicht viel Hintergründen oder differenzierter Betrachtung, bloß Relativierung. Mach doch einen Faden die Faust von Bagdad auf, wenn Du über amerikanische Verfehlungen sprechen willst.

  8. #263
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.234

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Du weißt ganz genau, was ich meine. Kein Krieg, keine Söldner und Freiwilligen, die irgendwo kämpfen müssten. Und stehen ukrainische Truppen an der Wolga oder die Russen am Dnepr?



    Ich habe mir den Thread hier nochmal durchgelesen; ich sehe hier nicht viel Hintergründen oder differenzierter Betrachtung, bloß Relativierung. Mach doch einen Faden die Faust von Bagdad auf, wenn Du über amerikanische Verfehlungen sprechen willst.
    Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran, anstatt von den eigenen Pestiziden abzulenken.

  9. #264
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran, anstatt von den eigenen Pestiziden abzulenken.
    Zitier doch mal welche.

  10. #265
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.234

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Zitier doch mal welche.
    Äh, Platitüden...
    Nein, zitieren werde ich nicht, mir ist das zu albern, da inhaltlich zu wenig rüberkommt.
    Über die geschichtlichen Hintergründe kann sich jeder selbst informieren, welche Schlussfolgerungen man zieht, muss man halt selbst wissen.
    Z.b. was wirklich zum Maidan geführt hat, wer die Fäden gezogen hat, wer die Assoziierungsabkommen blockiert hat, warum die EU unbedingt den Vorgaben der USA folgen müsste und,warum die Regierung der Ukraine keine andere Wahl hatte, und,warum die Menschen im Donbass nicht so vom Westen begeistert waren wie andere, die den Versprechungen geglaubt haben.
    Aber wie gesagt, darüber musst du dich selbst informieren.

  11. #266
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Ich finde es ja recht spannend, dass es immer noch Menschen gibt die den Ukrainern die Entscheidung ob sie kämpfen oder lieber eine Besetzung hinnehmen nicht selbst überlassen wollen. Das ist doch die wirkliche, westliche Arroganz einiger.
    Egal wie viel Waffen und Unterstützung der "Westen" liefert, der Widerstand und damit der Krieg kann nur so lange andauern wie die Ukrainer lieber ihr Leben für die Freiheit geben als sich den Angreifern zu beugen. Unabhängig davon was "wir" tun.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #267
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Und wenn jemand einmarschiert ist, dann darf ein NATO Mitglied sich in dieser Form einmischen, obwohl es,da nichts zu suchen hat?
    Wenn die Regierung der Ukraine nix dagegen hat, dann kann sich ein NATO Mitglied natürlich in der Ukraine engagieren.
    "da nichts zu suchen" scheint mir eher die Perspektive des Aggressors wieder zu geben.

  13. #268
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.234

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja recht spannend, dass es immer noch Menschen gibt die den Ukrainern die Entscheidung ob sie kämpfen oder lieber eine Besetzung hinnehmen nicht selbst überlassen wollen.
    Wer sagt das?

  14. #269
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.234

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Wenn die Regierung der Ukraine nix dagegen hat, dann kann sich ein NATO Mitglied natürlich in der Ukraine engagieren.
    Dann darf man sich eben nicht wundern, wenn andere sich dann auch " engagieren"

  15. #270
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Dann darf man sich eben nicht wundern, wenn andere sich dann auch " engagieren"
    Eben ging es noch um "dürfen", nun um "wundern"?

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA-Roman
    Von Judoka70 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-06-2016, 21:20
  2. Roman Urban
    Von mary@hapkido im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12-12-2012, 05:44
  3. greco-roman
    Von crazysource im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-08-2011, 10:02
  4. Roman dekkers
    Von marius24 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-04-2007, 20:35
  5. Roman Chair
    Von jeetkunedo im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21-05-2003, 20:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •