Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: UFC: Chimaev vs Diaz

  1. #1
    Registrierungsdatum
    05.09.2022
    Alter
    30
    Beiträge
    2

    Standard UFC: Chimaev vs Diaz

    Was glauben Sie, wie der Kampf ausgehen wird?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Chimaev win per (T)KO. :-/

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Chimaev wird den aller Wahrscheinlichkeit nach auffressen. Aber ich denke Diaz lässt sich nicht finishen und liefert eine Bomben dritte Runde ab.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.655

    Standard

    Aktuell scheint sich ja eher die Frage zu stellen, ob der Kampf überhaupt wie geplant stattfindet - Khamzat war auf der Waage 8 Pfund zu schwer und sah auch nicht so aus, als ob er sich ein Bein ausgerissen hätte um das Gewicht zu erreichen. Sprich, ihm war heute, vermutlich auch die letzten Tage sonneklar, dass er das Gewicht nicht bringen würde.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    oh mann, dann noch son dicken hinter der Bühne machen und beim wiegen dümmlich grinsen, echt arm.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Damit ist der Hype wohl vorbei. Das darf sich die UFC nicht bieten lassen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Aktuell scheint sich ja eher die Frage zu stellen, ob der Kampf überhaupt wie geplant stattfindet - Khamzat war auf der Waage 8 Pfund zu schwer und sah auch nicht so aus, als ob er sich ein Bein ausgerissen hätte um das Gewicht zu erreichen. Sprich, ihm war heute, vermutlich auch die letzten Tage sonneklar, dass er das Gewicht nicht bringen würde.
    Hab ich die Kommentatorenrunde richtig verstanden, dass Chimaev zu Beginn der Woche (ich meine Dienstang verstanden zu haben) sogar 22 Pfund zuviel hatte? Wie soll man das in 5 Tagen ohne Substanzverlust aufholen?

    Mit Entwässerungstabletten?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.655

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Hab ich die Kommentatorenrunde richtig verstanden, dass Chimaev zu Beginn der Woche (ich meine Dienstang verstanden zu haben) sogar 22 Pfund zuviel hatte? Wie soll man das in 5 Tagen ohne Substanzverlust aufholen?

    Mit Entwässerungstabletten?
    Das geht schon - been there, done that, sogar mit Waage zwei Stunden vor meinem Match. Mit Abwaage am Vortag würde ich das sogar als relativ (!) komfortabel bezeichnen.
    Die Methoden variieren, es läuft sich aber immer auf Dehydrierung hinaus. Training im Schwitzanzug, Sauna, nur ca. 1.000 Kalorien pro Tag (vorzugsweise keine Lebensmittel, die Wasser im Körper binden), dann die letzten 24-48 Stunden nur noch ganz wenig trinken. Manche trinken in den ersten Tagen des Cuts auch bewusst viel, um Salz etc. auszuspülen.
    4 kg drüber ist in etwa das, was man meist 1-3 Tage vor Abwaage anstrebt. Die letzten 4 kg kann man "bequem" in der Sauna abnehmen, wenn man möchte, mir persönlich war joggen im Schwitzanzug und danach falls erforderlich direkt ins Schwitzbad aber meistens lieber, ich fand das Rumsitzen in der Sauna meistens schwierig. Wenn man Sauna einsetzen will, sollte man das ganze Jahr über sporadisch in die Sauna gehen.
    Gesund ist das natürlich alles nicht, das sollte klar sein, und wenn man vom Körper starke Warnsignale wie intensive Krämpfe kriegt, wars das.
    Geändert von period (10-09-2022 um 11:43 Uhr)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.655

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    oh mann, dann noch son dicken hinter der Bühne machen und beim wiegen dümmlich grinsen, echt arm.

    gruss
    Ich muss auch gestehen, dass mir Khamzats Persona (wie er als Person ist kann ich ja nicht sagen) im Laufe der Zeit immer weniger gefällt. Grade die Statements in der letzten Woche fand ich ziemlich unprofessionell. Wobei man einschränkend dazusagen muss, dass ich vieles im MMA-Zirkus unprofessionell finde, manches auch untragbar.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Damit ist der Hype wohl vorbei. Das darf sich die UFC nicht bieten lassen.
    Das war von der UFC so geplant.Willkommen beim Wrestling.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    auf den fight diaz ferguson hab ich so gar keinen bock.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Ist Chimaev denn raus? Oder welcher ist das? Ferguson sah zuletzt nicht gut aus, aber das ist doch an sich nen Top-Kampf.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.655

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ist Chimaev denn raus? Oder welcher ist das? Ferguson sah zuletzt nicht gut aus, aber das ist doch an sich nen Top-Kampf.
    Chimaev tritt jetzt im höheren Gewicht gegen Kevin Holland an, und Ferguson gegen Diaz.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.655

    Standard

    Ich habs irgendwie nicht ganz mitbekommen: sollten Chimaev und Diaz nicht ursprünglich im Oktober gegeneinander antreten? Chimaev hat zumindest im Interview was in die Richtung gesagt. Das kann natürlich das Gewichtmachen erheblich erschweren, weil man normalerweise in den Wochen davor das Gewicht schon mal in die "Warteposition" bringt, während man einen Monat vorher oft noch erheblich schwerer ist, und im Training ganz andere Sachen macht.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.553

    Standard

    nein die sollten heutre kämpfen, aber gestern wurden die kämpfe neu zusammengestellt aufgrund einer auseinandersetzung und dem fehlendem gewicht

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC Star Hamzat Chimaev und die Freundschaft mit .....
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13-04-2022, 10:27
  2. UFC 202, McGregor vs. Diaz 2
    Von MMAMatze im Forum Spoiler
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25-08-2016, 11:49
  3. Ufc 196 - McGregor vs. Diaz
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 09-04-2016, 18:17
  4. UFC 183 Silva-Diaz
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 06-02-2015, 11:51
  5. diaz vs condit ufc primetime
    Von Pegmann im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-02-2013, 00:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •