Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 84

Thema: God save the Queen

  1. #16
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Als ich vorhin von der Arbeit gekommen bin, hieß es noch im Radio sie sei schwer krank und die Familie käme zu ihr, als ich dann zu Hause den Computer angemacht habe, war sie schon tot.
    Wir haben heute mittag bereits Gerüchte aus verschiedenen Quellen aus London gehört, sie sei bereits tot, es würde aber erst verkündet, wenn die Familie komplett dort versammelt sei. Da war zumindest klar, dass das Ende heute kommen würde.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ist ja auch ein stolzes Alter und was sie alles erlebt hat.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #18
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Wir haben heute mittag bereits Gerüchte aus verschiedenen Quellen aus London gehört, sie sei bereits tot, es würde aber erst verkündet, wenn die Familie komplett dort versammelt sei. Da war zumindest klar, dass das Ende heute kommen würde.
    Ja, als heute Mittag Charles und William, laut Presse, hingefahren sind, wusste ich auch Bescheid..

  4. #19
    Gast Gast

    Standard

    Ich hab schonmal die Kronjuwelen im Tower gesehen...




    Geändert von Gast (08-09-2022 um 22:57 Uhr)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    24.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    ok ich bin der Spielverderber... aber tote Monarchisten gehen absolut am ***** vorbei. Finde es absurd, dass noch immer eine Familie qua Blutrecht irgendwelche Machtansprüche hat.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    Zwei Weltkriege erlebt.. WWI und WWII...



    Ist schon wicked...
    Der erste Weltkrieg endete 1918 ... da war sie noch nicht geboren.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von karla.schnikov Beitrag anzeigen
    Finde es absurd, dass noch immer eine Familie qua Blutrecht irgendwelche Machtansprüche hat.
    Andere Länder, andere Sitten.

    In UK gibt es niemanden Ernstzunehmenden, der die Abschaffung der Monarchie fordert. Das ist schlicht und ergreifend undenkbar. Als Deutscher sollte man sich - im Umgang mit Briten - völlig aus der Thematik raushalten ... ist ein Minenfeld in dem man nur alles falsch machen kann, was geht.

    Sie hatte einen besonderen Status in der Gesellschaft. Sie stand immer für den " common sense ", also das Vertrauen darauf, daß egal wie merkwürdig ein Gesetz ist, daß die Regierung beschließt, sie ihre Unterschrift verweigert. Diese Institution ist jetzt nicht mehr da. Das Land steht völlig unter Schock und daß in der schwersten Wirtschaftskrise seit dem Ende des 2. Weltkrieges ... man wird sehen, wohin sich alles entwickeln wird. Einige Auswüchse, die z. Bsp. in der deutschen Presse, frenetisch gefeiert wurden, bleiben glücklicherweise erspart. Man wird sehen.

    Der Titel des Themas ist auch unglücklich ... Gott schützt sie jetzt nicht mehr, denn er hat sie ja zu sich geholt. Aber daß wird wohl nicht geändert werden. Außer Rolf Seelmann-Eggebert und einigen wenigen Adelsexperten, wird wohl kaum ein Deutscher die Feinheiten der britischen Monarchie verstehen. Möge sie in Frieden ruhen.
    Der Fels in der Brandung fehlt ... ABER ... " change is good ". Auch wenn es schmerzt.


  8. #23
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Der erste Weltkrieg endete 1918 ... da war sie noch nicht geboren.
    Shit hast Recht..


  9. #24
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von karla.schnikov Beitrag anzeigen
    ok ich bin der Spielverderber... aber tote Monarchisten gehen absolut am ***** vorbei. Finde es absurd, dass noch immer eine Familie qua Blutrecht irgendwelche Machtansprüche hat.
    Natürlich....wirklich Einwirkungen auf mein Leben hat es nicht ob sie unter den Lebenden ist oder nicht....
    Naja, Machtansprüche ist relativ.....die UK ist eine Demokratie...man hält die Familie nur aus Nostalgie/Tradition "am kacken"!?
    Geändert von Stixandmore (08-09-2022 um 23:32 Uhr)

  10. #25
    Gast Gast

    Standard

    Ich finde die Oranjes(Prins Pilsje..) auch cooler....

  11. #26
    Gast Gast

    Standard

    Fucking Hell, ich hab jetzt voll Bock auf Fish'n Chips mit Vinegar, oder englische Crisps, Vinegar, oder Salt, oder Tomate, oder Worchestersauce..

    Oder baked Beans..

    Oder Applepie with custard..

    nom nom nom

  12. #27
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Fried Mars bars...
    Geändert von Katamaus (09-09-2022 um 00:18 Uhr)
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    In UK gibt es niemanden Ernstzunehmenden, der die Abschaffung der Monarchie fordert. Das ist schlicht und ergreifend undenkbar.
    Kommt wohl darauf an, wen man ernst nimmt.
    Sowohl ein großer der Teil der Schotten wie auch der Nordiren wollen eventuell nicht unbedingt die Monarchie abschaffen, aber doch nicht mehr zu dem Königreich gehören.
    Bewohner ehemaliger Kolonien, finden den englischen Monarchen wohl auch nicht mehr alle als Staatsoberhaupt zeitgemäß.
    Und ich hab gehört, die Institution Königliche Familie war auch in England immer wieder umstritten.
    Zu meinem Erstaunen sogar schon unter Königin Victoria, als die sich längere Zeit nicht sehen ließ.
    Auch unter dem Onkel von Elisabeth, der abdanken musste, weil er ein US IT-Girl heiraten wollte, was ihm die Regierung verbot, wodurch Elisabeths Vater eher ungewollt zum König wurde und nach seinem frühen Tod Elisabeth.
    Nicht zu vergessen, die Affäre um Prinzessin -Königin der Herzen- Diana, die von Charles (dem jetzigen König) nur geheiratet wurde, weil es damals eine protestantische Jungfrau sein musste, er aber schon lange eine Affäre mit seiner Jugendliebe Camilla hatte.
    Das britische Königshaus lebt vom Promistatus und der Popularität der Mitglieder.

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Sie hatte einen besonderen Status in der Gesellschaft. Sie stand immer für den " common sense ", also das Vertrauen darauf, daß egal wie merkwürdig ein Gesetz ist, daß die Regierung beschließt, sie ihre Unterschrift verweigert.
    fehlt da ein "nicht" oder hat die stets die Unterschrift verweigert?

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Diese Institution ist jetzt nicht mehr da. Das Land steht völlig unter Schock und daß in der schwersten Wirtschaftskrise seit dem Ende des 2. Weltkrieges ... man wird sehen, wohin sich alles entwickeln wird. Einige Auswüchse, die z. Bsp. in der deutschen Presse, frenetisch gefeiert wurden, bleiben glücklicherweise erspart. Man wird sehen.

    Der Titel des Themas ist auch unglücklich ... Gott schützt sie jetzt nicht mehr, denn er hat sie ja zu sich geholt.


    Passender wäre IMO: "The Queen is Dead. Long Live the King!"
    Das war schon immer so. Monarch*innen sterben, das Leben geht weiter.
    Geändert von Pansapiens (09-09-2022 um 06:08 Uhr)

  14. #29
    Registrierungsdatum
    26.08.2022
    Alter
    47
    Beiträge
    129

    Standard

    Wir waren ziemlich geschockt gester Abend.
    Mittags gehört, dass es ihr schlecht geht und Abends....

    RIP Queen Mum
    - Si vis pacem para bellum
    - Be water, my friend..

  15. #30
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

    Standard

    Wenn das stimmt, macht sie das noch sympathischer:

    https://www.theguardian.com/film/202...avourite-film?

    Brian Blessed has claimed that the Queen revealed to him that her favourite film is Flash Gordon, the 1980 sci-fi in which he stars as Prince Vultan.
    ...
    He continued: “The Queen, it’s her favourite film, she watches it with her grandchildren every Christmas.”

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Save the Date 21./22.09.19 Jon Escudero in Düsseldorf
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26-09-2019, 15:29
  2. God rewards the Fearless
    Von amasbaal im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-10-2011, 13:26
  3. the God of War- Wanderlei Silva-by KahL-One
    Von Django-1 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-03-2010, 14:57
  4. "Twilight Of The Thunder God" trailer
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12-09-2008, 16:42
  5. Queen Of The Ring Lecker Lecker
    Von Patrick Krause im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-01-2006, 12:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •