Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 114

Thema: Mit falschem Mädel angelegt?

  1. #31
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Troll wärst, würde ich mich auch über ein Video freuen.
    Ich auch. Trainingsmotivation für meine Töchter.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  2. #32
    Registrierungsdatum
    09.09.2022
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ich auch. Trainingsmotivation für meine Töchter.
    Wieso Trainingsmotivation? Weil ich ein Typ von einer Frau auf die 12 kriegt oder wie? Wie wäre es mal mit Mitleid oder so wtf

  3. #33
    Registrierungsdatum
    09.09.2022
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    gewaltaffine Leute, die sich hauen, wissen das. Handlungen haben Konseuenzen. Mach ne Anzeige oder hak es ab.

    gruss
    Einfach zur Polizei gehen und am besten noch einer BeamtIN erzählen „Ich habe eine Kickboxerin herausgefordert und verloren. Ich hätte gerne Schmerzensgeld“. Ist klar…

  4. #34
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Zitat Zitat von Quad931 Beitrag anzeigen
    Einfach zur Polizei gehen und am besten noch einer BeamtIN erzählen „Ich habe eine Kickboxerin herausgefordert und verloren. Ich hätte gerne Schmerzensgeld“. Ist klar…
    wenn Du mri das so erzählst, was soll ich ausser Selber Schuld sagen? Keinen mehr auf dicke Hose machen vielleicht noch, dein Gegenüber zu respektieren, die Emanzipation akzeptieren, trainieren gehen.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    09.09.2022
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    wenn Du mri das so erzählst, was soll ich ausser Selber Schuld sagen? Keinen mehr auf dicke Hose machen vielleicht noch, dein Gegenüber zu respektieren, die Emanzipation akzeptieren, trainieren gehen.

    gruss
    Muss ich ja wohl versuchen. Bin mit meiner Macho Nummer ja sauber abgekackt würde ich sagen

  6. #36
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Quad931 Beitrag anzeigen
    Warum? Was lernst du dadraus?
    Ich lerne nix daraus.
    Anstand und Respekt habe ich, alles was mir das Video bescheren könnte, wäre was zu lachen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #37
    Registrierungsdatum
    09.09.2022
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich lerne nix daraus.
    Anstand und Respekt habe ich, alles was mir das Video bescheren könnte, wäre was zu lachen.
    Und warum? Weil ich ein Typ bin und sie ne Frau? Oder ich ein Großmaul und sie nicht? Oder einfach so oder wie???

  8. #38
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Quad931 Beitrag anzeigen
    Und warum? Weil ich ein Typ bin und sie ne Frau? Oder ich ein Großmaul und sie nicht? Oder einfach so oder wie???
    Großmaul und Lektion bekommen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #39
    Registrierungsdatum
    09.09.2022
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Großmaul und Lektion bekommen.
    Ok. Aber finde es als Mann vs Frau Variante nochmal zusätzlich dämlich. Also für mich….

  10. #40
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Menschlich nachvollziehbar, daß du einen in die Zähne gekriegt hast....rechtlich gesehen, hast du aber keine Gewalt angewand und aufgrund deiner Aussagen einen rein gekriegt....Strafanzeige wäre also durchaus machbar....willste nicht, bleibt dir nur Esses Rat: abhaken und beim nächsten Mal vor dem reden Gehirn einschalten

  11. #41
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Quad931 Beitrag anzeigen
    Also bin ich jetzt selbst Schuld, dass die mir alles mögliche quetscht und sich die Anwesenden Personen köstlich darüber amüsieren? Was ist das denn für eine Einstellung?
    Also du hast keine Schuld obwohl du das Maul aufgerissen und sie provoziert hast? Was ist das denn für eine Einstellung?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  12. #42
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    ....rechtlich gesehen, hast du aber keine Gewalt angewand und aufgrund deiner Aussagen einen rein gekriegt....Strafanzeige wäre also durchaus machbar....willste nicht, bleibt dir nur Esses Rat: abhaken und beim nächsten Mal vor dem reden Gehirn einschalten
    Für Notwehr muss das Gegenüber nicht handgreiflich werden. Um unmittelbare Beleidigungen bzw Angriffe auf die Ehre abzuwehren kann man sich auch auf Notwehr berufen. Wird nur schwieriger das vor Gericht durchzubekommen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  13. #43
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Für Notwehr muss das Gegenüber nicht handgreiflich werden. Um unmittelbare Beleidigungen bzw Angriffe auf die Ehre abzuwehren kann man sich auch auf Notwehr berufen. Wird nur schwieriger das vor Gericht durchzubekommen.
    Jain, natûrlich kann ich jemandem "preemtive" eine rein hauen umd versuchen damit vor Gericht durchzukommen...hier in der dargestellten Situation hätte dafür aber wohl eine saftige Ohrfeige gereicht; jemanden fûr seine Aussagen so zusammenzufalten(allerdings haben wir dazu ja nur die Aussage des TEs; am besten noch mit ner richtig schönen Schlag-Trittkombi)ist mMn schon ne Anzeige wert.....beide haben auf ihre Art und Weise "über die Strenge geschlagen"- die Dame allerdings so weit, daß das ganze schon eine Anzeige wert sein könnte; besonders wen der TE wirklich? nur große Fresse hatte, aber ansonsten nichts weiter(bedrohlich auf die Dame zu gehen etc) gemacht hat
    Geändert von Stixandmore (11-09-2022 um 05:03 Uhr)

  14. #44
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von Quad931 Beitrag anzeigen
    Es werden vermutlich einige lachen, aber es ist ernst. Ich (m, 25j) habe keine Kampfsporterfahrung - bin aber mit einer ziemlich hochtrainierten Kickboxerin (23j) aneinander geraten. Ich wollte nicht nachgeben, sie fühlte sich provoziert, es hat sich hochgeschaukelt und naja am Ende hab ich aufs Maul bekommen

    Fanden die umstehenden Leute krass witzig. Ich natürlich nicht.

    Ich war provokant ja, aber ist doch wohl krass übertrieben von der??? Die hat mich einfach mal vermöbelt!

    Bin mitterweile auch skeptisch, dass das alle so stimmt. Keine Details, wie fings an, wie gings weiter, wer machte den ersten Schlag, wie hörte es auf... .

  15. #45
    Registrierungsdatum
    09.09.2022
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Jain, natûrlich kann ich jemandem "preemtive" eine rein hauen umd versuchen damit vor Gericht durchzukommen...hier in der dargestellten Situation hätte dafür aber wohl eine saftige Ohrfeige gereicht; jemanden fûr seine Aussagen so zusammenzufalten(allerdings haben wir dazu ja nur die Aussage des TEs; am besten noch mit ner richtig schönen Schlag-Trittkombi)ist mMn schon ne Anzeige wert.....beide haben auf ihre Art und Weise "über die Strenge geschlagen"- die Dame allerdings so weit, daß das ganze schon eine Anzeige wert sein könnte; besonders wen der TE wirklich? nur große Fresse hatte, aber ansonsten nichts weiter(bedrohlich auf die Dame zu gehen etc) gemacht hat
    Also auf sie zu gegangen bin ich schon. Aber ich wollte sie ja nicht angreifen

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Autofahrer Streiten / Mit dem Falschen angelegt
    Von Klugscheisser im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-09-2014, 13:30
  2. Hilfe, Mädel in der Muckibude
    Von IndigoGirl im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12-02-2012, 22:06
  3. Mädel würgt Mädel im Straßenkampf ab
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28-12-2009, 13:35
  4. mädel verhaut buben
    Von va+an im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-11-2009, 15:24
  5. selbstverteidung für 12 jähriges mädel
    Von D-Nice im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-08-2006, 14:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •