Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 114

Thema: Mit falschem Mädel angelegt?

  1. #61
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.215

    Standard

    Schreib hier mal was der Anwalt dazu sagt. Würde mich interessieren.

    Viel Erfolg.

  2. #62
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Also wiederholt anhaltender Beleidigungen darf man sich auch physisch erwehren um die zu beenden. Sowas wird vom Notwherrecht u.U. gedeckt.

    Des Weiteren liegt auch dann keine Notwehr mehr vor, wenn ich einen Angriff provoziert habe.

    Inwiefern "vermöbelt werden" jetzt hier übertrieben war, ist schwer zu beurteilen.
    Yo, wie weiter oben, aber schon erwähnt.....physisch wehren(gegen Beleidigung- ist "mit dir werd ich doch spielend fertig" überhaupt eine selbige?), wäre aber wohl eher eine saftige Ohrfeige gewesen.....

    Leider kommt der TE immer nur "kleckerweise" mit Details um "die Ecke"

    An TE: tja, große Fresse haben und dann noch auf die Dame sich zu bewegen; was nach Worten Taten folgen lassen aussieht....ganz dumme Idee; da kann und darf man sich "preemtive" auch mehr wehren.....wobei das nachtreten, als du schon am Boden lagst(waren da ja alle nicht dabei und wissen nicht ob es wirklich so war)schon eher "graubereich" ist und mMn eher unnötig war und dieses auch dann nicht mehr von der Notwehr gedeckt ist

  3. #63
    Registrierungsdatum
    09.09.2022
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Yo, wie weiter oben, aber schon erwähnt.....physisch wehren(gegen Beleidigung- ist "mit dir werd ich doch spielend fertig" überhaupt eine selbige?), wäre aber wohl eher eine saftige Ohrfeige gewesen.....

    Leider kommt der TE immer nur "kleckerweise" mit Details um "die Ecke"

    An TE: tja, große Fresse haben und dann noch auf die Dame sich zu bewegen; was nach Worten Taten folgen lassen aussieht....ganz dumme Idee; da kann und darf man sich "preemtive" auch mehr wehren.....wobei das nachtreten, als du schon am Boden lagst(waren da ja alle nicht dabei und wissen nicht ob es wirklich so war)schon eher "graubereich" ist und mMn eher unnötig war und dieses auch dann nicht mehr von der Notwehr gedeckt ist
    Ja. Da ich nicht auf Schmerzen stehe war eine dumme Fresse und meine Bewegung wohl dämlich. habe ich am eigenen Leibe gemerkt. Ging halt alles derbe schnell. Wäre der Klötentritt gerechtfertigt, wenn ich noch gestanden hätte oder wie?

  4. #64
    Registrierungsdatum
    09.09.2022
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Yo, wie weiter oben, aber schon erwähnt.....physisch wehren(gegen Beleidigung- ist "mit dir werd ich doch spielend fertig" überhaupt eine selbige?), wäre aber wohl eher eine saftige Ohrfeige gewesen.....

    Leider kommt der TE immer nur "kleckerweise" mit Details um "die Ecke"

    An TE: tja, große Fresse haben und dann noch auf die Dame sich zu bewegen; was nach Worten Taten folgen lassen aussieht....ganz dumme Idee; da kann und darf man sich "preemtive" auch mehr wehren.....wobei das nachtreten, als du schon am Boden lagst(waren da ja alle nicht dabei und wissen nicht ob es wirklich so war)schon eher "graubereich" ist und mMn eher unnötig war und dieses auch dann nicht mehr von der Notwehr gedeckt ist
    Hab nochmal einen Kumpel gefragt, der das ganze gesehen hat. Er meinte der „Eiertritt“ kam als ich noch nicht lag. Ich bin erst deshalb zu Boden. Ist das jetzt relevant?

  5. #65
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Quad931 Beitrag anzeigen
    Also du findest die Prügel auf ganzer Linie verdient oder wie?
    Finde ich. Aber damit hat das von dir zitierte nichts zu tun.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  6. #66
    Registrierungsdatum
    09.09.2022
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Finde ich. Aber damit hat das von dir zitierte nichts zu tun.
    Und du gehörst jetzt auch zu der Fraktion, die gerne ein Video gehabt hätte um sich totzulachen oder wie?

  7. #67
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.215

    Standard

    Warum sollte sich hier jemand totlachen? Wir sind alles Kampfsportler. Jeder kann sich vorstellen, was du für'ne Packung gekriegt hast als Untrainierter.

    Was aber nicht heißt, dass es einige nicht für gerechtfertigt halten würden. Immerhin trainiert der eine oder andere hier Frauen darin, sich gegen Übergriffe zu schützen.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    09.09.2022
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich hier jemand totlachen? Wir sind alles Kampfsportler. Jeder kann sich vorstellen, was du für'ne Packung gekriegt hast als Untrainierter.

    Was aber nicht heißt, dass es einige nicht für gerechtfertigt halten würden. Immerhin trainiert der eine oder andere hier Frauen darin, sich gegen Übergriffe zu schützen.
    Das ehrt dich. Aber ich denke, dass es viele witzig finden. Gerade weil ich ein Typ bin und sie eine Frau und ich provoziert habe. Ist halt dumm gelaufen gelaufen mich :/

  9. #69
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Quad931 Beitrag anzeigen
    Das ehrt dich. Aber ich denke, dass es viele witzig finden. Gerade weil ich ein Typ bin und sie eine Frau und ich provoziert habe. Ist halt dumm gelaufen gelaufen mich :/
    selbst schuld wenn du so denkst.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

  10. #70
    Registrierungsdatum
    09.09.2022
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen
    selbst schuld wenn du so denkst.
    Wie soll ich denn anders denken?

  11. #71
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.215

    Standard

    Hast dir bis dahin nicht vorstellen können, dass dir eine Frau in irgendwas körperlich das Wasser reichen kann, gell?

    Du kannst es nur als Erfahrung verbuchen und abhaken. Es macht keinen Sinn da jetzt ewig rumzuphilosophieren.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Quad931 Beitrag anzeigen
    Und du gehörst jetzt auch zu der Fraktion, die gerne ein Video gehabt hätte um sich totzulachen oder wie?
    Möglich, dass ich lachen würde. Oder ich würde mich fremdschämen. Bin aber im allgemeinen kein großer Fan von fail Videos. Von daher ist es mir ziemlich egal ob du hier jetzt ein Video postest oder nicht.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  13. #73
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Quad931 Beitrag anzeigen
    Ja. Da ich nicht auf Schmerzen stehe war eine dumme Fresse und meine Bewegung wohl dämlich. ...
    Richtig. Und vor dem Hintergrund nach all den kargen Details war dann wohl auch der Eiertrtitt im Rahmen der Selbstverteidgung von ihr gerechtfertigt. Im Grunde könnte Sie DICH anzeigen. Also würd ich an deiner Stelle froh über den insgesamt harmlosen Ausgang für dich sein.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    09.09.2022
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Möglich, dass ich lachen würde. Oder ich würde mich fremdschämen. Bin aber im allgemeinen kein großer Fan von fail Videos. Von daher ist es mir ziemlich egal ob du hier jetzt ein Video postest oder nicht.
    Also bin ich der Fail?

  15. #75
    Registrierungsdatum
    09.09.2022
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Richtig. Und vor dem Hintergrund nach all den kargen Details war dann wohl auch der Eiertrtitt im Rahmen der Selbstverteidgung von ihr gerechtfertigt. Im Grunde könnte Sie DICH anzeigen. Also würd ich an deiner Stelle froh über den insgesamt harmlosen Ausgang für dich sein.
    Mich anzeigen? Wenn sie mir zwischen die Beine tritt? Ja, war ne dämliche Aktion von mir. Aber das war völlig überzogen von ihr

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Autofahrer Streiten / Mit dem Falschen angelegt
    Von Klugscheisser im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-09-2014, 12:30
  2. Hilfe, Mädel in der Muckibude
    Von IndigoGirl im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12-02-2012, 21:06
  3. Mädel würgt Mädel im Straßenkampf ab
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28-12-2009, 12:35
  4. mädel verhaut buben
    Von va+an im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-11-2009, 14:24
  5. selbstverteidung für 12 jähriges mädel
    Von D-Nice im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-08-2006, 13:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •