Ich auch;schon alleine, falls die schice in den Ventilator fliegt, ich eine Personenbeschreibung abliefern kann und der Gegenûber nicht die Idee kriegt, das es "easy" mit mir wird(und bring dann eigentlich immer meine Hand in die nähe meiner EDCs)darum ging es aber eigentlich nicht
Also ich musste bisher keine Hand bewegen.![]()
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist. Evtl. eine Weile den Bus meiden wenns geht. Und/oder dann beim Bus fahren könnte der TE sich ganz vorne in die Nähe des Fahrers setzen, es sei denn der Typ sitzt da auch. Ansonsten weitergehen und irdgendwo weiter im Rücken von dem Typ sitzen. Entspannt aus dem Fenster gucken oder was lesen (mit einer gwissen Bewusstsein was um eien vor sich geht. Entspannt bleiben. Möglichst auch wenn der Typ dich anspricht (Dann signalisisiern, dass du keien Feind bist, dabei entspannt bleiben. Oft übeträgt sich die Stimmung, die man ausstrahlt. Ansonsten weiter trainieren, aber nicht aus einer fixierten Motivation auf den Typ heraus.
Wenn du dich allgemein schnell bedroht/unsicher fühlst, solltes du das therapeutisch bearbeiten.
Ich hoffe die Geschichte ist wahr.
überleg Dir das vielleicht noch mal....
========================================
Im Zoo Rotterdam hat man spezielle Brillen zum Betrachten von Gorillas eingeführt, funktioniert vielleicht auch bei Menschen...
Und was machst Du dann mit Deinen EDCs? (ich nehme mal an, Du meinst nicht Deine Eier).
Ab wann ziehst Du Die und ab wann setzt Du die ein?
Der reißende Strom wird gewalttätig genannt. Aber das Flußbett, das ihn einengt, nennt keiner gewalttätig.
-Bertolt Brecht-
Ich bin ja der Meinung du solltest dir einen Tief & Mundschutz zulegen. Das schützt vor den gröbsten Verletzungen.
Ebenso solltest du dir eine Erinnerung, einen Gedanken zurecht legen, der dich richtig wütend macht. Halte den Gedanken steht’s bereit.
Wenn er dich dann nochmal anstarrt , rufst du somit eine gewisse Aggressivität in dir hervor und sprichst ihn an:“ hast du Bock drauf?“ alles andere ergibt sich dann von selbst.
Entweder du gewinnst den Kampf bereits auf mentaler Ebene oder ihr werdet eben nach der prügelei Freunde/ respektiert euch.
Ich zartes, zierliches Wesen.
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Der Artikel zu der Gorillabrille ist auch super und könnte hier psychologisch unter Umständen hilfreich sein..
https://gesellschaft.uberalles.live/...gefuhrt-wurden
https://www.sueddeutsche.de/panorama...ucher-1.853099
![]()
Geändert von Gast (13-09-2022 um 20:14 Uhr)