Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 547

Thema: Neues in der EWTO (09-2022) KAN KI FU

  1. #256
    Registrierungsdatum
    19.09.2022
    Alter
    45
    Beiträge
    183

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Finde den Text auch mal angenehm unschwülstig , und offener als viele andere Texte von ihm ......Wenn er nur das mit dem Namen nochmal überdenken würde ^^
    Man sieht: Fast alle Menschen entwickeln sich weiter...
    Den Namen hat er wohl (komplett) durchdacht... geht es ihm wohl nur um eine Lehrmethode, offener Art übrigens, und nicht um einen Stil, der geschaffen wird.
    Eins hat er definitiv erreicht! Es wird überall darüber geredet, wo NICHT seine ursprüngliche Zielgruppe ist! (Dieser ist es schnurzegal, ob es 7Fistsofdeath, Kabummhauruck oder WT5.6 heißt! Selbst Bergtau wird als Brause gut verkauft, obwohl es fragwürdig schmeckt!)
    Aber eine neue Zielgruppe, die sich immer mehr entwickelt, wird erreicht... Unbeobachtet, offiziell...(Ich würde es hier auch nicht (unter all den EWTO-Verachtern/Hatern) breitreten, dass ich als XY-Anhänger seine Lehrmethoden unter die (praktische, nicht theoretische) Lupe nehme.)

    Und auch dieser ist es am Ende schnurz, wie sie heißt!


  2. #257
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Mimimimi... Immer diese pösen Hater, Basher, Neider.... Hab ich was vergessen!?

  3. #258
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.118
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von CHRISBY Beitrag anzeigen
    Man sieht: Fast alle Menschen entwickeln sich weiter...
    :
    Das "fast" ist schon richtig ausgedrückt . Du bleibst lieber erstmal auf der "alles Hater" Schiene .

    Den Namen hat er wohl (komplett) durchdacht... geht es ihm wohl nur um eine Lehrmethode, offener Art übrigens, und nicht um einen Stil, der geschaffen wird.
    Das bestreitet keiner . Hat er doch ausführlich sein "Durchdenken" beschrieben . Es ist nur das Ergebnis , was schmunzeln lässt ^^
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  4. #259
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Hab ich was vergessen!?
    „Verachter“! (Was ein Wort-Ungetüm. Tststs, Stil ist doch auch sprachlich wichtig.)
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  5. #260
    Registrierungsdatum
    19.09.2022
    Alter
    45
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Mimimimi... Immer diese pösen Hater, Basher, Neider.... Hab ich was vergessen!?
    Ja! Aktuelle Videos.

    Entwickelst Du Dich nicht weiter?

    7Jahre plus... Echt jetzt?

    Hadt Du keine Quelle mehr?

  6. #261
    Registrierungsdatum
    19.09.2022
    Alter
    45
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Das "fast" ist schon richtig ausgedrückt . Du bleibst lieber erstmal auf der "alles Hater" Schiene .



    Das bestreitet keiner . Hat er doch ausführlich sein "Durchdenken" beschrieben . Es ist nur das Ergebnis , was schmunzeln lässt ^^
    Sorry, richte mich , wie zuvor , nur an angesprochen gefühlte Individuen. Wo findest Du solchen hate auf der Gegenseite?
    Bitte kläre mich auf, bin gerade im Kopfwaschmodus...


  7. #262
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.118
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von CHRISBY Beitrag anzeigen
    Sorry, richte mich , wie zuvor , nur an angesprochen gefühlte Individuen. Wo findest Du solchen hate auf der Gegenseite?
    Bitte kläre mich auf, bin gerade im Kopfwaschmodus...

    Der war gut . Einfach mal die eigenen Texte lesen ^^.
    Da du offensichtlich sehr freimütig mit dem Begriff "hate" umgehst , sollte es erlaubt sein , deine seltsamen Tiraden hier , ebenso als "hate" zu betrachten . .....
    Nichts zu danken ...
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  8. #263
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von CHRISBY Beitrag anzeigen
    Ja! Aktuelle Videos.

    Entwickelst Du Dich nicht weiter?

    7Jahre plus... Echt jetzt?

    Hadt Du keine Quelle mehr?
    Hmmm... Kennen wir uns? Was meinst du mit sieben Jahren? Aktuelle Videos? Wozu? Auf meinem channel gibt es neue.... Quelle? Sollte bekannt sein. Immer noch Michael Kurth, mein Lehrer. Im Unterschied zu dir bin ich nicht anonym.

    Aber deine Art kommt mir bekannt vor....

  9. #264
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    „Verachter“! (Was ein Wort-Ungetüm. Tststs, Stil ist doch auch sprachlich wichtig.)
    Stimmt! Sorry

  10. #265
    Registrierungsdatum
    19.09.2022
    Alter
    45
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Mimimimi... Immer diese pösen Hater, Basher, Neider.... Hab ich was vergessen!?
    Das ist das Niveau eines mods?

    Sorry, aber sperr mich, um mich zu huldigen, zu würdigen... Ein Mod ist alles andere... Aber nicht NICHT neutral!
    Sonst wäre sein Job verfehlt und das Forum nutzlos.

    Von daher: Applaus für den schwarzen Humor.

  11. #266
    Registrierungsdatum
    19.09.2022
    Alter
    45
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Der war gut . Einfach mal die eigenen Texte lesen ^^.
    Da du offensichtlich sehr freimütig mit dem Begriff "hate" umgehst , sollte es erlaubt sein , deine seltsamen Tiraden hier , ebenso als "hate" zu betrachten . .....
    Nichts zu danken ...
    Wen oder was bedecke ich mit "hate"?

    Beispiele bitte... Keine Interpretationen, sondern realer, geschriebener "hate"...

    Bitte

  12. #267
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.118
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von CHRISBY Beitrag anzeigen

    Beispiele bitte... Keine Interpretationen, sondern realer, geschriebener "hate"...

    Bitte
    Ahahahahaha, keine Interpretationen sagt es . Wenn man denkt es geht nicht mehr , dann .......
    Nichts für ungut , aber das ist einfach zu albern
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  13. #268
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von CHRISBY Beitrag anzeigen
    Das ist das Niveau eines mods?

    Sorry, aber sperr mich, um mich zu huldigen, zu würdigen... Ein Mod ist alles andere... Aber nicht NICHT neutral!
    Sonst wäre sein Job verfehlt und das Forum nutzlos.

    Von daher: Applaus für den schwarzen Humor.
    Was ist denn gerade bei dir falsch? Ja, ich bin Moderator. Und? Das Forum ist quasi tot, da kommst du daher wie aus der Zeit gefallen und wirfst hier gleich mit Anschuldigungen um dich, es seien alle Hater und man könne nicht diskutieren. Also dein Einstand war schon mal schlecht. Und jetzt zeigst du dein wahres Gesicht. Hab ich nen Knopf gedrückt mit meinen etwas provokativen Posts? Scheint so. Warum sollte ich dich sperren. Hast dir ja noch keine Verwarnungen eingefangen. Huldigen?? Ich frage noch mal, in welchem Film steckt du gerade fest. Religiös angehauchter Größenwahnsinn? Mann Mann Mann....

    P. S. : Kein Mod ist neutral. Wurde auch nie verlangt. Bei Streitereien achten wir auf Einhaltung der Foren Regeln. Keiner sagt, ein Mod dürfte keine eigene Meinung haben. Und ich muss auch nicht neutral WT, VT, WC, KRK oder sonst wem gegenüber stehen. Da hast du etwas derbe missverstanden
    Geändert von Kaybee (29-09-2022 um 22:51 Uhr)

  14. #269
    Registrierungsdatum
    19.09.2022
    Alter
    45
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Was ist denn gerade bei dir falsch? Ja, ich bin Moderator. Und? Das Forum ist quasi tot, da kommst du daher wie aus der Zeit gefallen und wirfst hier gleich mit Anschuldigungen um dich, es seien alle Hater und man könne nicht diskutieren. Also dein Einstand war schon mal schlecht. Und jetzt zeigst du dein wahres Gesicht. Hab ich nen Knopf gedrückt mit meinen etwas provokativen Posts? Scheint so. Warum sollte ich dich sperren. Hast dir ja noch keine Verwarnungen eingefangen. Huldigen?? Ich frage noch mal, in welchem Film steckt du gerade fest. Religiös angehauchter Größenwahnsinn? Mann Mann Mann....

    P. S. : Kein Mod ist neutral. Wurde auch nie verlangt. Bei Streitereien achten wir auf Einhaltung der Foren Regeln. Keiner sagt, ein Mod dürfte keine eigene Meinung haben. Und ich muss auch nicht neutral WT, VT, WC, KRK oder sonst wem gegenüber stehen. Da hast du etwas derbe missverstanden
    Oh, ich wusste nicht, dass ich in einem toten forum schreiben...

    Das tut mir Leid. Herzliches Beileid zum Verlust...

    RIP

  15. #270
    Registrierungsdatum
    19.09.2022
    Alter
    45
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von CHRISBY Beitrag anzeigen
    Oh, ich wusste nicht, dass ich in einem toten forum schreiben...

    Das tut mir Leid. Herzliches Beileid zum Verlust...

    RIP
    Zu den Forenregeln, wenn es denn welche sind.... anderswo mehr.
    Kannst ja mal darüber meditieren. Oder so.

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2022
    Von marq im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-01-2022, 22:08
  2. Shōtōkan-Stock-Lehrgang mit Henning Wittwer am 9. & 10. April 2022 in Niesky
    Von Gibukai im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-11-2021, 14:01
  3. Kan Geiko
    Von domo77 im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20-12-2011, 14:10
  4. Wieso sind EWTO Ehemalige besser als die jetzigen EWTO Lehrer?
    Von Pathfinder im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17-11-2009, 06:10
  5. Qua Vadis EWTO oder Wie lange wird es die EWTO nach geben?
    Von Daywalker69 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06-06-2005, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •