Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 288

Thema: Neues in der EWTO (09-2022) KAN KI FU

  1. #76
    Registrierungsdatum
    14.02.2022
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    Und alle geben, wonach verlangt wird: Aufmerksamkeit.
    Und Gänsehaut aus Ehrfurcht
    Unmögliches mache ich sofort, Wunder dauern etwas länger.

  2. #77
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    31
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    [...]
    Was wurde eigentlich aus Leung Ting?
    Der hat Hongkong verlassen und lebt jetzt in England.
    Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken!
    Heinz Erhardt

  3. #78
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    54
    Beiträge
    1.868

    Standard

    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    Der hat Hongkong verlassen und lebt jetzt in England.
    Die trifft es zur Zeit aber echt hart da...

  4. #79
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.570

    Standard

    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    Der hat Hongkong verlassen und lebt jetzt in England.
    echt? Hast Du noch mehr infos? Wieso, was er da macht...

  5. #80
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.406

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    echt? Hast Du noch mehr infos? Wieso, was er da macht...
    Yepp - genau meine Frage.

    Vielleicht sollte er eine neue Methode ersinnen?

  6. #81
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    31
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    Die trifft es zur Zeit aber echt hart da...
    Du bist böse Michael

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    echt? Hast Du noch mehr infos? Wieso, was er da macht...
    Wieso weiß ich nicht.
    Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken!
    Heinz Erhardt

  7. #82
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    54
    Beiträge
    1.868

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    Die trifft es zur Zeit aber echt hart da...
    Du bist böse Michael
    Jaaa, abgrundtief....durch und durch verdorben...

  8. #83
    Registrierungsdatum
    26.08.2022
    Alter
    45
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Fight_75 Beitrag anzeigen
    Und Gänsehaut aus Ehrfurcht
    Lese ich da Ironie? Oder gar Sarkasmus?

    köstlich
    - Si vis pacem para bellum
    - Be water, my friend..

  9. #84
    Registrierungsdatum
    19.09.2022
    Alter
    44
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    jemand soll zum Keith gehen und zeigen was er kann oder so ähnlich.

    gruss
    Das hast Du leider missverstanden...
    Es geht nicht darum, irgendwann irgendwohin zu schicken, um Können zu beweisen.

    Es geht vielmehr darum, dass es absurd und primitiv ist, eine/n Lehrer/Meister/GM/-in (egal welcher Stil) für seine/ihre Unterrichtsmethoden zu "haten", wenn man selbst noch keinen Kontakt zu diesen DIREKT BEI ihm (oder ihr) hatte.

    Das ist so, als wenn ich sage:"Ferrari ist kacke!", obwohl man nie einen gefahren ist, aber jemanden kennt, der irgendwann mal irgendein Modell unterm Hintern hatte, seinen Porsche aber geiler findet.

  10. #85
    Registrierungsdatum
    19.09.2022
    Alter
    44
    Beiträge
    72

    Cool

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    hihi, ja...
    ich warte besonders drauf, wenn spekuliert wird, wer CHRISBY sein könnte. WT Herb schon mal sicher nicht
    köstlich...
    Anhang 47717
    Das können wir abkürzen:

    Ich bin Chrisby, Meister der ehrwürdigen Maggiterrine!

  11. #86
    Registrierungsdatum
    19.09.2022
    Alter
    44
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von timosend Beitrag anzeigen
    usw usw

    Ich will das mal nicht alles auseinander nehmen, mit einigen Dingen hast du meiner Ansicht nach auch noch nicht mal unrecht.

    Aber, worauf willst du hinaus?

    Ich lese das beinahe so, als vorderst du Leute auf, sich auf Lehrgängen mit KRK zu messen.

    Da gehst du aber sehr großzügig mit der Zeit von KRK um und nicht nur damit.
    Bereits beantwortet... 😉

  12. #87
    Registrierungsdatum
    19.09.2022
    Alter
    44
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Das würd ich mittlerweile auch bezweifeln. Wenn da mal mit einer gewissen Fähigkeit den "ergebenen Schüler" ablegt und ein bischen aufdreht, dann dürfte es schnell geschehen sein um seine Herrlichkeit, in seinem jetzigen Zustand.
    Genau das kritisiere ich. 👆

    Jeder, egal wie weit er gekommen ist, sollte wissen: Ein Kampf ist nie zu 100% berechenbar.
    Man kann hart dafür arbeiten, dass die Chancen besser werden. Dafür gibt es Unterrichtsmethoden.

    Um diese kritisieren zu können, muss man sie erst einmal benutzen.

    Es geht NICHT um einen Zweikampf zwischen Menschen.
    Sondern um sachliche Betrachtung unterschiedlicher Unterrichtsmethoden/-Inhalte, die sich zudem prima ergänzen lassen... Wenn man denn möchte.

  13. #88
    Registrierungsdatum
    19.09.2022
    Alter
    44
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    hmh, dann sagst du aber selbst ,"in seinem jetzigen zustand" . Also beziehe ich diesen Zustand mit ein in der Bewertung. Also ich mach das ..^^
    Und ja natürlich , ein mitspielender Partner oder sich nicht wirklich wehrender , weil zu devot , lässt ihn natürlich noch besser aussehen. Ist auch klar.

    Dennoch hat er sich einige Skills angeignet im Laufe der Jahre , das steht zumindest für mich fest .. nur bei diesen Inneren Dingsbums Videos , naja , da werden irgendwie wirklich Basics als Magic verkauft .
    Das denke ich auch...
    Bestimmt hat nicht jeder die Eier gehabt, seinen Lehrer/Meister/GM (usw. von wegen innen und so) in der Begegnung zu testen. Und selbst ein E.B. ,V.G, usw. mit riesigen Eiern, hat sich lieber abgekapselt und sein eigenes Ding gemacht, anstatt den Laden zu übernehmen.

    Ich finde, das spricht Bände.

    🤷*♂️

  14. #89
    Registrierungsdatum
    19.09.2022
    Alter
    44
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,



    Du weißt weder wer das ist, noch was er macht, oder?

    Ich finde aber KRKs Verhalten selber respektlos..

    Gruß

    Alef
    Warum genau?

  15. #90
    Registrierungsdatum
    19.09.2022
    Alter
    44
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
    https://www.nw.de/lokal/kreis_herfor...-einsetzt.html

    Ein 193cm großer, 120 kg schwerer WT Großmeister wird von einem 170cm großen und 70kg schweren Neo Nazi kaputt geschlagen. Ein wirklich tolles System. Selbst bei körperlicher Überlegenheit kann man sich nicht verteidigen...
    Interessant, wie unterschiedlich man solche Meldung auffassen kann...

    In meinen Augen ist das ein Held! Er hat sich unter Einsatz seiner Gesundheit (oder sogar mehr) für schwächere Menschen eingesetzt! Das ist heutzutage ziemlich rar!

    Da es um mindestens 2 geflüchtete Aggressoren geht, ich nicht dabei war, mag ich vermuten, dass so ziemlich jeder Kampfsportler fallen kann, wenn er plötzlich von einem Freund des Problemmachers von hinten einen Aschenbecher auf den Kopf gezimmert bekommt, während er auf den einen achtet... (Nur ein Beispiel).

    Wer glaubt, dass ihm das nicht passieren kann, ist wohl ein Narr.

    Es sagt nix aus über Unterrichtsmethoden...
    Imho...

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2022
    Von marq im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-01-2022, 22:08
  2. Shōtōkan-Stock-Lehrgang mit Henning Wittwer am 9. & 10. April 2022 in Niesky
    Von Gibukai im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-11-2021, 14:01
  3. Kan Geiko
    Von domo77 im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20-12-2011, 14:10
  4. Wieso sind EWTO Ehemalige besser als die jetzigen EWTO Lehrer?
    Von Pathfinder im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17-11-2009, 06:10
  5. Qua Vadis EWTO oder Wie lange wird es die EWTO nach geben?
    Von Daywalker69 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06-06-2005, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •