Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gewinne 50 Euro durch Teilnahme an wissenschaftlicher Studie zum Effort Paradox

  1. #1
    Registrierungsdatum
    18.10.2022
    Beiträge
    2

    Standard Gewinne 50 Euro durch Teilnahme an wissenschaftlicher Studie zum Effort Paradox

    Wissenschaftliche Studie zum "Anstrengungsparadox" an der sportwissenschaftlichen Abteilung der Universität Konstanz (Germany)

    Hallo Jiu-Jitsu Freunde,

    ich bin Jan aus dem BJJ-Dojo in Konstanz und schreibe aktuell an meiner Masterarbeit, welche auf einem Fragebogen speziell für Brazilian Jiu-Jitsu Praktizierende basiert. Es darf jeder volljährige von Weiß- bis Schwarzgurtniveau an meiner Studie teilnehmen. Die Studie ist Teil einer großen Studie im Rahmen der sportwissenschaftlichen Abteilung an der Universität Konstanz(GER). Die Befragung dauert ca. 10 Minuten, ist anonym und lässt sich einfach und bequem am Handy ausfüllen. Als Dankeschön für die Teilnahme gibt es zwei Gutscheine im Wert von 50 Euro für die Seite Tatami Fightwear zu gewinnen. Wenn du in einer kurzen Pause Zeit für meine Umfrage findest, wäre mir das eine große Hilfe und würde wiedereinmal die hilfbereitschaft unserer tollen BJJ-Community bestätigen! Weitere Informationen zur Studie finden Sie unter folgendem Link

    https://sportpsychologylab.com/limes...258627?lang=de

    Bitte teilt wenn möglich den Link in Eurer Whatsappgruppe von Eurem Dojo Bei Fragen findet Ihr mich auf Instagram (janschneider1993).
    Ossu 😎🤙🏼
    Viele Grüße Jan


    Englisch Version:


    Hello Jiu-Jitsu Friends,

    I am Jan from the BJJ dojo in Konstanz. I am currently writing my master thesis based on a questionnaire specifically for Brazilian Jiu-Jitsu practitioners. Every adult from white to black belt level is allowed to participate in my study. The study is part of a large study within the sports science department at the University of Konstanz(GER). The survey takes about 10 minutes, is anonymous and can be filled out easily and conveniently on your cell phone. As a thank you for participating, there are two vouchers to win worth 50 euros for the site Tatami Fightwear. If you find time for my survey during a short break, it would be a great help to me and would confirm once again the support of our great BJJ community! You can find more information about the survey at the following link

    https://sportpsychologylab.com/limes...258627?lang=en

    PLEASE feel free to share the questionnaire in your dojo as well If you have any questions, you can find me on Instagram (janschneider1993).
    Ossu 😎🤙🏼
    Many greetings Jan

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    erledigt.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.10.2022
    Beiträge
    2

    Standard

    Wow, höchste Ehre den Host höchstpersönlich als Teilnehmer meiner Umfrage zu haben, richtig cool! Vielen lieben Dank Frank :-)

    Gruß Jan

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.752

    Standard

    Ich glaube da wird letztendlich auch wieder eine optimale Herausforderung herauskommen oder?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    das thema hört sich so an als ob du ein bestimmtes ergebnis erwartest, um dich dann daran abzubearbeiten

  6. #6
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.752

    Standard

    Ich teile Marqs Eindruck ein wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftlicher Stand zum Thema Stretching?
    Von rewdy im Forum Trainingslehre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-12-2016, 07:57
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-07-2012, 11:30
  3. Wie gewinne ich Sponsoren???
    Von Yalcinator im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01-09-2007, 13:05
  4. wissenschaftlicher artikel
    Von Baphomet im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-02-2007, 09:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •