Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kurzstock/Langstock Tricks

  1. #1
    FunkyLemmyMC Gast

    Standard Kurzstock/Langstock Tricks

    Hey Leute,

    also ich hoffe jetzt mal, das es diesen Thread nicht schon x mal gibt...aber fragen kostet ja nichts, also...

    Ich hab hier bei mir in der Gegen ein paar Typen kennengelertn, die MA tricks machen, also viel durch die gegend "fliegen" und ein paar geile Kicks dabei. Ich mach nun selber etwas dabei mit, nur kann ich noch nicht bei den mithalten, obwohl ich seit 1,5 Jahren Capoeira mache.

    Na ja nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Ich finde Waffendemos hammer genial und am besten finde ich den Langstock oder auch die Kurzstöcker (mach seit 3 Monaten Eskriam), aber leider meinte mein Traininer beim Eskrima, das wir nur ganz ganz selten mit einem Langstock trainieren werden, da das die meisten nicht interessiert.

    Also wollte ich nun mal fragen, ob es im Internet irgendwelche Seiten gibt, wo man bewegungen für/mit dem Langstock gezeigt bekommt, garnicht mal zum damit direkt im Kampf zurecht zukommen, sondern viel mehr das es einfach nur gut aussieht, eben tricks halt.

    Die leute in der Tricksergruppe haben alle mit Waffen absolut nicht am Hut, aber wurde gerne da mal was sehen.

    Also würde mich ziemlich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

    mfg FunkyLemmcMC

  2. #2
    Zotteljedi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FunkyLemmyMC
    also ich hoffe jetzt mal, das es diesen Thread nicht schon x mal gibt...aber fragen kostet ja nichts, also...
    Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht, was kostet Suchen denn?

    Ja, ich weiß daß man dazu (fast) nichts findet, aber Du hättest es immerhin probieren können, dann schreibst Du "Bei einer Suche im Forum habe ich nichts gefunden" dazu, und schon hast Du sämtliche positiven Eindrücke auf Deiner Seite, Dein Karma ist bis zur Halskrause angefüllt und jeder ist glücklich und zufrieden bis an sein Lebensende.

    Äh, nein, inhaltlich kann ich nichts zum Thread beisteuern.

    Nachtrag: ich habe nach dem Abschicken erst gesehen, daß Du zum ersten mal hier postest. Also erstmal herzlich willkommen, ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht gleich verschreckt
    Geändert von Zotteljedi (23-08-2004 um 12:22 Uhr)

  3. #3
    FunkyLemmyMC Gast

    Standard

    Hey, bei dieser Antwort könnte man ja fast werden...

    Quatsch ... also danke für den Tip das nächste mal weiß ich was ich schreiben muss.

    mfg FunkyLemmyMC

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Most Wanted Tricks +++ Linkliste Tricks & Tutorials
    Von mat~°~rose im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21-12-2022, 06:26
  2. Was für tricks könnt ihr?? UPDATE!!
    Von myone im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09-09-2004, 12:22
  3. Tricks der Cutmen??? Was benutzen Sie?
    Von rawhide im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23-04-2004, 22:45
  4. Seminar oder Vorführungs Tricks
    Von jkdberlin im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20-07-2003, 13:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •