Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Zeige Ergebnis 376 bis 385 von 385

Thema: Fußball WM 2022 - Diskusssionen über die Spiele insbesondere der deutschen Mannschaft

  1. #376
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.606

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Seis drum, mit dem Bild der Nationalmannschaft und der Hand vor dem Mund hat sie Sportgeschichte geschrieben, das Bild wird millionenfach geteilt und andere Sportler zum Protest ermutigen, es wird in seiner Wirkung auch dein Leben überdauern.
    Das glaubst auch nur Du. Ich lach‘ mir nen Ast. Außerhalb von Deutschland interessiert sich keine Sau für diese ach so tolle Geste. Die lachen uns aus und freuen sich, dass ein starker Gegner mehr weg ist.

    Und madig machen brauche ich da nichts. Diese scheinheilige Symbolik. während man sich ansonsten bei jeder Gelegenheit prostituiert, ist einfach nur lächerlich. Bigott bis zum Erbrechen.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  2. #377
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Das glaubst auch nur Du. Ich lach‘ mir nen Ast. Außerhalb von Deutschland interessiert sich keine Sau für diese ach so tolle Geste.
    Reaktionen zum deutschen WM-Protest: "Deutschland sagt, wie es ist"

  3. #378
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.606

    Standard

    ja, die Intelligenzija. globale bubble. die Kataris lachen sich den größten Ast.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  4. #379
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    ja, die Intelligenzija. globale bubble.
    Ich Dummerle, in der Aussage ginge es ja um das (Des-)Interesse von Säuen und nicht von gebildeten Bevölkerungsanteilen....


    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    die Kataris lachen sich den größten Ast.
    Ah, das sind dann die, die hier beschrieben werden?

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Die lachen uns aus und freuen sich, dass ein starker Gegner mehr weg ist.
    Geändert von Pansapiens (10-12-2022 um 01:12 Uhr)

  5. #380
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.606

    Standard

    Ok. Ich nehm alles zurück. Die Welt war sicher tief beeindruckt von dieser selbstlosen und tapferen Geste der deutschen Nationalmannschaft. Dadurch wurden Homophobie und Sklavenhaltung endgültig in ihre Schranken verwiesen und werden in naher Zukunft keine Rolle mehr spielen.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  6. #381
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    ja, die Intelligenzija. globale bubble. die Kataris lachen sich den größten Ast.
    Das billige nachäffen mit der vorgehaltenen Hand in der Fernsehsendung nennst du Ast ablachen, diese unbeholfene Peinlichkeit wäre auch gesendet worden wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre.

    Wie der Iran mit Sportlerprotesten umgeht:

    https://www.berliner-zeitung.de/news...kabi-li.293969

  7. #382
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ok. Ich nehm alles zurück. Die Welt war sicher tief beeindruckt von dieser selbstlosen und tapferen Geste der deutschen Nationalmannschaft. Dadurch wurden Homophobie und Sklavenhaltung endgültig in ihre Schranken verwiesen und werden in naher Zukunft keine Rolle mehr spielen.
    ...jetzt hab ich Pipi in den Augen.

  8. #383
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.546

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Wen soll deine Meinung interessieren?

    Da holst du und Katamaus alle möglichen schrägen Argumente aus der Güllegrube nur um den Protest madig zu machen.
    Zusammenfassend sollte Deutschland entweder nicht teilnehmen oder "kicken und die Schnauze halten", dann wieder wird, völlig unwissenschaftlich belegt, ein Zusammenhang zwischen Konzentrationsverlust durch Ablenkung wegen der Aktion konstruiert und jetzt soll der DFB sich erstmal um Menschenrechte in der Bundesliga kümmern.

    Seis drum, mit dem Bild der Nationalmannschaft und der Hand vor dem Mund hat sie Sportgeschichte geschrieben, das Bild wird millionenfach geteilt und andere Sportler zum Protest ermutigen, es wird in seiner Wirkung auch dein Leben überdauern.
    gute zusammen fassung.

    einen zusammenhang abstreiten, weil man sich auf die wissenschaft beruft, die in diesem fall nie einen beweiß bringen kann

    deutschland fühlt sich gut andere zu massregeln, bevor der eigene laden auf vordermann gebracht ist.

    by the way, wenn man politische zeichen für zu zulässig hält, müsste man russische sportler auch das z zeichen tragen lassen....... oder wer entscheidet das ?


    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Das glaubst auch nur Du. Ich lach‘ mir nen Ast. Außerhalb von Deutschland interessiert sich keine Sau für diese ach so tolle Geste. Die lachen uns aus und freuen sich, dass ein starker Gegner mehr weg ist.
    Und madig machen brauche ich da nichts. Diese scheinheilige Symbolik. während man sich ansonsten bei jeder Gelegenheit prostituiert, ist einfach nur lächerlich. Bigott bis zum Erbrechen.



    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ok. Ich nehm alles zurück. Die Welt war sicher tief beeindruckt von dieser selbstlosen und tapferen Geste der deutschen Nationalmannschaft. Dadurch wurden Homophobie und Sklavenhaltung endgültig in ihre Schranken verwiesen und werden in naher Zukunft keine Rolle mehr spielen.
    und das katarische geld wird geächtet, 20 % der deutschen automobilinstustrie warten auf neue besitzer. deutsche wollen nicht mehr für den wohlstand in katar arbeiten und somut das regime stützen.... und treten in den streik. auch und das gas aus katar wird auch sanktioniert wegen der mmenschenrechtdlage
    Geändert von marq (10-12-2022 um 11:18 Uhr)

  9. #384
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.546

    Standard

    gestern war ein schöner fussballabend. zum erstenmal ist wm feeling bei bir eingetreten, obwohl ich für keine mannschaft besonders fiebere.

    frankreich machts wieder.

  10. #385
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    closed - Politik
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball WM 2022
    Von Cherubsamuel im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16-11-2022, 10:26
  2. Gewichtsreduktion insbesondere Kfa
    Von Katerpillar im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22-03-2011, 06:07
  3. Erfolg der deutschen Combat Sambo Mannschaft in Peking
    Von Andreas Weitzel im Forum Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-09-2010, 14:48
  4. Spiegel TV Reportage über deutschen Shaolin Schüler
    Von Tiberius im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-01-2010, 08:25
  5. Sprawlhosen auch über deutschen Shop erhältlich???
    Von rawhide im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-12-2005, 11:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •