Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 285 von 385

Thema: Fußball WM 2022 - Diskusssionen über die Spiele insbesondere der deutschen Mannschaft

  1. #271
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.606

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Aber das ist dann halt kein Beweis und auch nicht der Ausschnitt, den sie sich angesehen haben.
    Wie gesagt: Es braucht ja auch keinen Beweis bzw. die Abwesenheit eines solchen führt dazu, dass die Entscheidung des SR nicht revidiert wird. dann ist doch alles tutti.

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich finde man müsste die regel so ändern, dass eine linienberührung schon das "aus" bedeutet. ich finde, das wäre für die linienrichter einfacher zuerkennen.
    Was soll denn daran einfacher sein, zu erkennen oder zu prüfen, ob der Ball die Linie auf der anderen Seite berührt hat?

    ausserdem sollte für die torauslinien eine laser oder ....?? überwachung eingeführt werden.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  2. #272
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Australien besser als ich dachte. Respekt. Das Solo von Aziz war der Hammer, wenn der den reinmacht... .

  3. #273
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich finde man müsste die regel so ändern, dass eine linienberührung schon das "aus" bedeutet. ich finde, das wäre für die linienrichter einfacher zuerkennen.
    ausserdem sollte für die torauslinien eine laser oder ....?? überwachung eingeführt werden.

    ändern kann man die entscheidung sowieso nicht mehr....
    Suchst Du etwa nach einer Entschuldigung für das Ausscheiden der deutschen Nationalelf?
    Fakt ist, dass Deutschland aktuell einfach zu schlecht ist und die Fans hätten bethen müssen das man weiter kommt, aber die
    Medien haben Deutschland schon im Finale gesehen. Das ist das Problem.
    Bei der EM 2024 in Deutschland wird die Nationalelf sang und klanglos untergehen, weil man keine guten Spieler hat und den DFB auch Schuld hat.
    Also müssen die Fans mehr in die Kirche gehen und hoffen das die Nationalelf weiter kommt.
    Ich möchte jetzt auch keine Kritik hören, sondern nur das ich Recht habe und ihr in die Kirche geht zum Bethen.

  4. #274
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zweimal bethen. Beim ersten dachte ich das wäre ein Versehen. Bei zweimaligen schreiben steckt System dahinter.

    Anyway. Deutschland hat auf jeden Fall genug Qualität um in dieser Gruppe nicht ausscheiden zu müssen. Wer dass Deutschland abspricht hat keine Ahnung. Sowohl gegen uns als auch Spanien gegenüber hat Japan mit Startelf Spielern gespielt die in Deutschlands 2 Bundesliga auflaufen.

    Dagegen haben wir echte Stars. Deutschland befindet sich im Umbruch. Wir haben geile Kicker wie Musiala der aber noch nicht abgezockt genug ist. Nächstes Turnier wird’s besser.

    Für den ganz großen Wurf benötigt es aber auch ein Wandel der Mentalität und des Selbstanpruch.

    Deswegen würde ich Bierhoff und Flick gegen Sammer und Tuchel austauschen. Etwas gesunder Narzissmus würde diesem Land mal wieder gut tun.

  5. #275
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Zweimal bethen. Beim ersten dachte ich das wäre ein Versehen. Bei zweimaligen schreiben steckt System dahinter.

    Anyway. Deutschland hat auf jeden Fall genug Qualität um in dieser Gruppe nicht ausscheiden zu müssen. Wer dass Deutschland abspricht hat keine Ahnung. Sowohl gegen uns als auch Spanien gegenüber hat Japan mit Startelf Spielern gespielt die in Deutschlands 2 Bundesliga auflaufen.

    Dagegen haben wir echte Stars. Deutschland befindet sich im Umbruch. Wir haben geile Kicker wie Musiala der aber noch nicht abgezockt genug ist. Nächstes Turnier wird’s besser.

    Für den ganz großen Wurf benötigt es aber auch ein Wandel der Mentalität und des Selbstanpruch.

    Deswegen würde ich Bierhoff und Flick gegen Sammer und Tuchel austauschen. Etwas gesunder Narzissmus würde diesem Land mal wieder gut tun.
    Ahnung habe ich schon!
    Nur bitte kleinere Brötchen backen, okay!

  6. #276
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    -----
    beten warum? ich bin patriot und unterstütze auch in schlechten zeiten.... spass macht gewinnen vielmehr...

    man sollte sich viellmehr fragen warum unsere medien den diskus bestimmen und alles wandelt sich zum schlechten.

  7. #277
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    beten warum? ich bin patriot [...]
    ich glaube, heute bin ich für Polen

  8. #278
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Frage der Perspektive.
    Auf jeden Fall extrem knapp und eventuell nicht klar entscheidbar, d.h. abhängig von der ersten Entscheidung der Unparteiischen.



    Bildquelle: https://sportbild.bild.de/fussball/w...526.sport.html

  9. #279
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Suchst Du etwa nach einer Entschuldigung für das Ausscheiden der deutschen Nationalelf?
    ...
    Niemand sucht die, weil man natürlich auch einiges selbst in der Hand hat, aber eben nicht alles. Zufälle, knappe Entscheidungen spielen eine Rolle, auch Abläufe und Strukturen (wer gegen wen im ersten Spiel spielt, wieviele spielfreie Zeit du hast z.B), insbesonder in einem Turnier. In der KO-Phase natürlich erst recht.

  10. #280
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Niemand sucht die, weil man natürlich auch einiges selbst in der Hand hat, aber eben nicht alles. Zufälle, knappe Entscheidungen spielen eine Rolle, auch Abläufe und Strukturen (wer gegen wen im ersten Spiel spielt, wieviele spielfreie Zeit du hast z.B), insbesonder in einem Turnier. In der KO-Phase natürlich erst recht.
    Bin deiner Meinung.
    Die Deutschen waren wohl in einem Ligamodus, in dem eben 34 Spiele auch kleine Ausrutscher verziehen werden.
    Bei 3 Spielen muß man das erste Spiel wie ein Endspiel angehen, um nicht von komischen Konstellationen bei den 2 verbleibenden abhängig zu sein, Da hat man zum einen Japan unterschätzt und auch das erste Spiel nicht zu 100% ernst genommen und nie mit einem Sieg Japans gegen Spanien gerrechnet. Flick wollte mit der Herausnahme von Müller und Gündogan frische Kräfte bringen im Glauben das der Kader so stark ist um Beide zu kompensieren, das ist nachvollziehbar.
    Das Problem war Schlotterbeck, der sich ja eher offensiv positioniert hat und beim Aufheben des des bseits durch Süle Außen statt Innen des japanischen Stürmers befand.


    Ein ähnlichen Modus gibt es übrigens bei der Fernsehsendung Quizchampion mit 3 Fragen und wenn man die erste verkackt ist man dem weiteten Verlauf komplett ausgeliefert.

  11. #281
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ach, europäische Tradition hat eh ausgedient.
    Niederlande, Frankreich, Spanien, Portugal, England... alle noch dabei...

  12. #282
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.606

    Standard

    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  13. #283
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Niederlande, Frankreich, Spanien, Portugal, England... alle noch dabei...
    Dennoch, es ist das erste WM Halbfinale an dem Länder aus allen Kontinenten beteiligt sind.

    Wird natürlich relativiert von der Tatsache, dass die Leistungsträger der Länder in europäischen Ligen spielen.

  14. #284
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Dennoch, es ist das erste WM Halbfinale an dem Länder aus allen Kontinenten beteiligt sind.
    Hab ich irgendetwas verpasst? Schauen wir unterschiedliche Fussballweltmeisterschaften?
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  15. #285
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendetwas verpasst? Schauen wir unterschiedliche Fussballweltmeisterschaften?
    Mea Culpa, meinte Achtelfinale

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball WM 2022
    Von Cherubsamuel im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16-11-2022, 10:26
  2. Gewichtsreduktion insbesondere Kfa
    Von Katerpillar im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22-03-2011, 06:07
  3. Erfolg der deutschen Combat Sambo Mannschaft in Peking
    Von Andreas Weitzel im Forum Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-09-2010, 14:48
  4. Spiegel TV Reportage über deutschen Shaolin Schüler
    Von Tiberius im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-01-2010, 08:25
  5. Sprawlhosen auch über deutschen Shop erhältlich???
    Von rawhide im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-12-2005, 11:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •