Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Black Friday 2022. Was habt ihr gekauft? allgemein und im hinblick auf kampfsport

  1. #16
    Registrierungsdatum
    25.03.2022
    Beiträge
    272

    Standard

    Nach fast 10 Jahren mal wieder eine neue Levi’s gegönnt. Die halten bei mir fast ewig.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Gerade mal nach Whisky geschaut - völlig verrückt. Ich habe die Lagavulin 9y GoT Edition House Lannister mal bei einem Black Friday auf Amazon für 35 € gekauft. Jetzt ist der bei Amazon, ebenfalls reduziert, bei 63 €.
    Hatte im Whisky Faden kürzlich erst geschrieben, dass ich gerne mal einen Talisker Port Ruighe probieren würde. Jetzt per Black Friday Deal gekauft (war gestern noch nicht reduziert).

  3. #18
    Registrierungsdatum
    26.11.2009
    Ort
    bei Siegen.
    Alter
    46
    Beiträge
    102

    Standard

    Wirst es nicht bereuen!

    Ich kaufe Sachen, wenn ich sie brauche (oder zu brauchen meine )...
    women life freedom

  4. #19
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Hatte im Whisky Faden kürzlich erst geschrieben, dass ich gerne mal einen Talisker Port Ruighe probieren würde. Jetzt per Black Friday Deal gekauft (war gestern noch nicht reduziert).
    Wann kann ich vorbeikommen?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Wann kann ich vorbeikommen?
    du kannst ja im gegenzug nur kaltes wasser in einer tonne anbieten.....

  6. #21
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Hat jemand evtl nen deutschen oder EU Shop im Kopf,der die Meerkatsu Rashguard vertreibt ?

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard


    Ist doch schon was. Außerdem habe ich große Mengen Brennholz vor dem Haus (früher zeigte man seinen Reichtum mit einem Porsche an, heute...).
    Tatsächlich habe ich aber auch den ein oder anderen Whisky und auch einige sehr gute Erzeugnisse von unserem heimischen Brenner (ein guter Freund, er hat auch einen sehr guten Whisky, ist aber noch nicht im Handel - wir hatten ihn schonmal vorgekostet):www.destilleum.de
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen

    Ist doch schon was. Außerdem habe ich große Mengen Brennholz vor dem Haus (früher zeigte man seinen Reichtum mit einem Porsche an, heute...).
    Tatsächlich habe ich aber auch den ein oder anderen Whisky und auch einige sehr gute Erzeugnisse von unserem heimischen Brenner (ein guter Freund, er hat auch einen sehr guten Whisky, ist aber noch nicht im Handel - wir hatten ihn schonmal vorgekostet):www.destilleum.de
    also black friday wird hier von einigen zum alkohol einkauf genutzt
    hätte ich nicht gedacht

    reichtum ist brennholz nicht, vielmehr eine große umweltsauerei wie die neuste forschung bestätigt:
    die emssionen sind größer als beim dieselgate

    https://www.3sat.de/wissen/nano/2103...-nano-102.html

    <iframe src="https://ngp.3sat.de/miniplayer/embed/3sat/?mediaID=%2Fzdf%2Fwissen%2Fnano%2F210331-holzofen-nano-102" width="640" height="360" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Reichtum bedeutete noch nie Umweltfreundlichkeit - dich zerfrisst bloß der Neid

    Ich habe bald Geburtstag, da bekomme ich eh wieder genug hochprozentiges geschenkt.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Reichtum bedeutete noch nie Umweltfreundlichkeit - dich zerfrisst bloß der Neid

    Ich habe bald Geburtstag, da bekomme ich eh wieder genug hochprozentiges geschenkt.
    Wir ändern einfach das Motto von Bushcraft Treffen in Trinken am Lagerfeuer, schon passt das

  11. #26
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Mein Einkaufserlebnis: Ein Kugelschreiber und zwei A4-Versandumschläge - 2,35 statt 2,70!!

  12. #27
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Wir ändern einfach das Motto von Bushcraft Treffen in Trinken am Lagerfeuer, schon passt das
    Falls es denn irgendwann mal stattfindet…
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  13. #28
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Planet Sports hat 40% auf alles. Paar T-Shirts und ne Hoody. Wird notfalls zurückgeschickt.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  14. #29
    Gast Gast

    Standard

    Geändert von Gast (25-11-2022 um 21:26 Uhr)

  15. #30
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Falls es denn irgendwann mal stattfindet…
    Nächstes Jahr wird es bei mir wohl eher nicht. Ich bin 4x4 lange Wochenende auf Trailinglehrgang und will parallel noch möglichst viel Klettern und Bergsteigen. 2024 könnte ich mir vorstellen ein Treffen zu organisieren (habe gerade erst erfahren, dass unsere Familie ein darf genial geeignetes Grundstück hat).
    Für so ein Treffen habe ich mir auch gerade was gekauft, natürlich ohne extra auf Black Friday zu warten (irgendwie bin ich doch aus einer anderen Generation, fremdele noch ein wenig mit neuen Sachen wie Black Friday): https://www.amazon.de/Auroris-Handge...ps%2C97&sr=8-5
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Björn Friedrichs Black Friday.;-)
    Von Björn Friedrich im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-11-2022, 15:05
  2. Black Friday. Marcel Descy ?
    Von Teamplay im Forum Krav Maga und Derivate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-11-2021, 15:29
  3. Black Friday - 40% auf meine Downloads
    Von Björn Friedrich im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-11-2021, 08:23
  4. Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von Sport-Begeisterter im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18-08-2018, 12:53
  5. Black Friday Sale
    Von jkdberlin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28-11-2015, 13:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •