Was begeistert euch am Sport. Sowohl an die Boxer und Boxerinnen gerichtet 😊
Was begeistert euch am Sport. Sowohl an die Boxer und Boxerinnen gerichtet 😊
du solltest erst einmal schreiben, was dich persönlich begeistert..........
und wie lange du schon den sport ausübst und in welcher intensität?
Mich begeistert gerade Carlotta Schünemann?, die in Alicante um die WM U19 bis 66kg boxt.
Bronze hat sie schon sicher...
Ich drück ihr die Daumen für Gold..
https://www.wn.de/sport/jetzt-zahlts...finale-2664176
Geändert von Gast (24-11-2022 um 20:50 Uhr)
Boxen macht Spaß. Mich begeistern die athletischen Fähigkeiten insbesondere in den geringeren Gewichtsklassen.
Ich persönlich trainiere Boxen allerdings nur um bessere Hände für mein Kickboxen zu haben.![]()
Frauenboxen begeistert mich nur, wenn die Mädels gut ausschauen![]()
Keine Esoterik, kein anbeten von Stilgründern, keine lustigen Gewänder, keine „geheimen Techniken“, die man erst nach vielen Jahren gezeigt bekommt……
Einfach immer druff uff die Zwölf.
Olympisches Boxen wie es heutzutage vielerorts trainiert wird, ist überschaubarer und dosierbarer VK. Für mich DIE Stand-up Basis schlechthin.
Beim Kämpfe gucken klar die Taktik mit dem scheinbar begrenzten Material.
Trotzdem macht gucken erst so richtig Spass mit eigenen Sparringserfahrungen, finde ich.
Über die Amateuraltersgrenze zu spät informiert :
Das Gürteltier
"We are voices in our head." - Deadpool
- Hartes und ehrliches Training (Blut, Schweiß- und Tränen)
- Schöne in der Summe überschaubare (Vorteil) Techniken mit viel Fokus auf "Körper- und Distanzgefühl"
- Sportliches Messen mit dem Gegner ohne Einschränkungen (kein: ich hätte aber....)
- Großer Übertrag für "draußen"
So isset.
Plus: ich bin vom sozialen "Frau-Sein-Müssen" befreit. Kein Zurechtmachen, keine "weiblichen" Bewegungsmuster, ich darf einfach Mensch sein. Und Männer sind auch nur Menschen. Das tut einfach gut.
Gegenbeispiel Yoga, denn obwohl ich sehr gern >yoge< finde ich diese erzwungenen künstlichen Paradiese da einfach ätzend.
Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit
Also bei unserem Trainer war es Pflicht im Boxtraining immer einen Pullover zu tragen - selbst im Hochsommer.
Ansonsten: Such Dir eine Frau, soviel unbefriedigter Trieb ist auf Dauer nicht gesund.![]()
https://www.instagram.com/reel/CjSuM...d=MDJmNzVkMjY=
Das ist es was ich an Frauen Boxen liebe ��
Haha ich geh kaputt.
She looks like something else Straight out the hills have eyes
Dafür wäre Sandro Wagner 3* gecancelt worden![]()