Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: European Budo University?

  1. #1
    mariana Gast

    Question European Budo University?

    Hallo zusammen,

    bin so im geistern durch die Forenwelt des Internets über diese Anzeige im Budo International Forum gestossen. Ich war ganz hingerissen ob dieser Idee, da ich nur von den asiatischen KK Schulen im asiatischen Raum weiss, die für Otto-Normaleuropäer finanziell gesehen unerreichbar sind. (Geh mal einer als Schüler für einige Zeit nach Japan oder Ähnliches ohne Auskommen.)

    Aber ausser, dass dies ein ambitioniertes Projekt sein will, was die Macher selber zugeben, weiß frau aber nicht, wo sie dies einordnen soll. Und die reine Neugier lässt mich diese Frage der Einordnung an euch weiterleiten

    http://ag.animafx.net/foro/phpBB2/viewtopic.php?t=708

    http://www.kamikaze-portal.com/phpBB...opic&t=380#730

    Ersteres ist die Announciation über die ich gestolpert war und letzteres der Link dieses Vereins (?) selber.

    Schönen Gruß und Danke schon im voraus ob der zahlreichen qualifizierten Antworten

    mariana

    PS: Suchfunktion hatte mir hier witzigerweise den Michael Kann ausgespuckt

  2. #2
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mariana
    Suchfunktion hatte mir hier witzigerweise den Michael Kann ausgespuckt
    Moin Mariana,

    und in welchem Zusammenhang?

    Ist übrigens, soweit ich das nachvollziehen kann, dass Forum des Magazins "Budo International" und für die Deutsche Ausgabe habe ich früher geschrieben.

  3. #3
    mariana Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    Moin Mariana,

    und in welchem Zusammenhang?

    Ist übrigens, soweit ich das nachvollziehen kann, dass Forum des Magazins "Budo International" und für die Deutsche Ausgabe habe ich früher geschrieben.
    N'abend Michael,

    du hattest eine Frage wegen eines Video- oder DVD-Vertreibers gestellt, ob der jemand bekannt war. Und es folgte ein ganzer Ratten******* von Videotiteln wobei auch der Name Peter Vermeeren fiel, einer der Betreiber dieser Schulen. Also ein sehr sehr entfernter Zusammenhang. Ich wollte dich nicht erschrecken.

    Budo International?
    Ist ja cool!
    Ich ärgere grad deren spaniches Forum und Senor Tuzzi, durch Posts in denen ich den Frauen den Rücken stärke in puncto "Artes Marciales" und "machistas"
    ... dabei hatte ich tatsächlich mal mit einem Praktikum in Madrid geliebäugelt, aber wenn i die weiter so ärgere...

  4. #4
    Michael Kann Gast

    Standard

    Na dann

  5. #5
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Question

    Sagt mal gibt es die Kampfkunst International noch ? Habe irgenwie das Gefühl, dass da keine neue Zeitschrift mehr erscheint. Die Letzte, die ich gesehen habe, war die mit Loubet auf dem Titel und im August nada.

  6. #6
    Michael Kann Gast

    Standard

    Vertrieb in Deutschland läuft über die Firma Sportimex, hatte erst diese Woche Kontakt zum Geschäftsführer.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    zum Thema Vertrieb über Sportimex gibt es einenThread von mir.
    Selten so doofe Mitarbeiter wie bei denen am Telefon erlebt.
    Geändert von Franz (25-08-2004 um 17:18 Uhr)

  8. #8
    mariana Gast

    Standard

    Sportimex?
    Heisst der Kerl Stefan Billen? Dachte ich zumindest. Der hatte doch mal dieses KK-Turnier vor ein paar Jahren organisiert. Das war vielleicht schräg... Von dem hatte ich irgendwie noch diesen Zusammenhang in Erinnerung...

    Aber was is'n jetzt eigentlich mit dieser Schule. Hat kein einziger jemals was von gehört? Bin doch so neugierisch, Mensch

    Wenn ich die Leit fragen det, müssten die ja von Promo wegen sagen, alles super, alles toll...

    Aber es macht a nix, wenn i ka Antwort bekomme. Ist wie gesagt nur reine Neugier...

  9. #9
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mariana
    Sportimex?
    Heisst der Kerl Stefan Billen? Dachte ich zumindest. Der hatte doch mal dieses KK-Turnier vor ein paar Jahren organisiert. Das war vielleicht schräg... Von dem hatte ich irgendwie noch diesen Zusammenhang in Erinnerung...
    Soviel ich weiß, hat Stefan gar nix mehr!

  10. #10
    mariana Gast

    Standard

    Wow, das klingt jetzt aber strikt

    Aber net mein Problem

    hasta luego!

  11. #11
    Michael Kann Gast

    Standard

    Jo ... das dürfte es wohl auch sein

    Ansprechpartner ist jetzt Herr Michael Jaeger
    SPORTIMEX J.F. BAER GMBH
    Bahnhofstr. 35
    58239 SCHWERTE
    Tel.: +49 (0) 2304 - 23 87 30
    Fax: +49 (0) 2304 - 23 87 32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das grosse Wort - "Budo"
    Von jkdberlin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22-11-2005, 12:12
  2. Sifu/Shifu - war Shaolin Tempel
    Von Jochen Wolfgramm im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 08-01-2004, 20:52
  3. Grade und Titel im Budo
    Von Michael Kann im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-02-2003, 12:11
  4. International BUDO CUP 2003
    Von Weidemann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-01-2003, 18:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •