11Uhr - Warnung erhalten?
Bei mir kamen nina, und 2 Warnungen aufs handy.
Irgendwo etwas entfernt lief eine Sirene an.
Gruß
Alfons.
11Uhr - Warnung erhalten?
Bei mir kamen nina, und 2 Warnungen aufs handy.
Irgendwo etwas entfernt lief eine Sirene an.
Gruß
Alfons.
Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
...Dosenbier und Kaviar...
Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
Ja, hat gut bei mir geklappt um 10:59 Uhr.
Bin gerade bei einer größere Veranstaltung. Es wurde ein Experiment gemacht: Manche haben Handy auf lautlos gestellt, andere auf Flugmodus, andere gänzlich aus.
Ergebnis:
Wenn lautlos = trotzdem Warnbimmeln
Wenn Flugmodus = kein Warnbimmeln
wenn ausgeschaltet = kein Warnbimmeln
Wenn Flugmodus ausgeschaltet bzw. Handy angeschaltet, dann kommt Bimmeln später.
Heute 11.00 Uhr einen sehr ungewöhnlichen Alarmton auf dem Handy. Dachte erst verwundert, was das war, da fiel mir ein....Warntag...
Handy war aber auch bei mir das einzige, nichts sonst
Zitat von karla.schnikov
Gut das wir es mal getestet haben
jo nina ging nicht und die andere offi. warnapp ging beim kollegen auch nicht zusätzlich
.
Nina hat mich ge- und gerade entwarnt. Die Sirene hat auch gerade nochmal gepiept.
Gruß
Alfons.
Sirene im Ort ging 12 uhr dauerhaft und lange .
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)
Sirene um 11:00 Uhr, nur gehört da Fenster offen.
Mobilphone: War im Flugmodus, kam nichts. Aus Testgründen um ca. 11:15 Uhr Normalmode aktiviert, laute und deutlich sichtbare Pop-Up Warnung. Ich hoffe niemand hat einen Herzinfakt bekommen. Die Stummschaltung zu überschreiben (falls es stimmt) finde ich grenzwertig.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.