Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FEIERABEND - TÜR 24 von 24 | WING CHUN Adventskalender | Cord Elsner

  1. #1
    Registrierungsdatum
    12.12.2021
    Beiträge
    74

    Standard FEIERABEND - TÜR 24 von 24 | WING CHUN Adventskalender | Cord Elsner



    So Leute, das war's mit unserem WING CHUN Adventskalender. Ralf und ich hoffen, es hat Euch Spaß gemacht und Ihr habt jeden Tag ein bisschen Unterhaltung gehabt und Euch auch etwas amüsiert.

    Ralf und ich hatten jedenfalls echt viel Spaß und jetzt hat Ralf der alte Kameltreiber auch mal Pause, wir fressen uns die Wampe voll und hängen paar Tage fett in der Ecke rum, bevor es ab 01.01.2023 wieder "Voll Gas im Training" heißt und das Fett als Schweiß heulend den Körper verlässt.

    An dieser Stelle nochmal ein herzlichen Dankeschön an Ralf für die Zeit und an meine ganzen Mitglieder, die meine Schule durch die Corona-Zeit am Leben erhalten haben. Was sind wir doch für ein sehr geiles Team Leute!

    Vielen Dank an Euch!

    Ansonsten, Leute, vergesst nicht - das Leben muss Spaß machen und Freude bereiten. Immer nur miesepetrig mit schlechter Laune in der Ecke herumhängen ist auch nichts. Genießt die wenigen Tage auf diesem geilen Planeten mit guten Freunden, ernährt Euch gesund und bewegt Euch täglich, treibt Sport und hängt nicht halbtot vor dem Computer auf dem Stuhl rum. Ab an die frische Luft!

    So, genug der Gardinenpredigt und des erhobenen Zeigefingers!

    Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen endgeilen Rutsch ins neue Jahr 2023. Bleibt mir gewogen und freut Euch nun auf noch viele Videos und ernstere Inhalte rund um das Thema:

    WING CHUN KUNG FU!

    Ihr wisst, ein Kommentar von Euch, ein Daumen hoch für die ganze Arbeit oder auch ein Kanalabo - das wäre eine feine Sache von Euch!

    Allerbeste Grüße,
    Euer Cord

  2. #2
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Ich-wer-sonst Beitrag anzeigen
    WING CHUN KUNG FU!

    Ihr wisst, ein Kommentar von Euch, ein Daumen hoch für die ganze Arbeit oder auch ein Kanalabo - das wäre eine feine Sache von Euch!

    Allerbeste Grüße,
    Euer Cord
    Viiielen Dank und dickes Lob ! Egal welche KK/KS...aber mit soviel schelmischer Freude habe ich noch keine Technikthemen präsentiert gesehen.

    Euch machts sichtlich Spass und das werden eure Mitrainierenden spüren und ist bestimmt einen Besuch wert, egal welcher Sekte äh Wing Chun Richtung man angehört.

    Frohes Fest!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.12.2021
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Viiielen Dank und dickes Lob ! Egal welche KK/KS...aber mit soviel schelmischer Freude habe ich noch keine Technikthemen präsentiert gesehen.

    Euch machts sichtlich Spass und das werden eure Mitrainierenden spüren und ist bestimmt einen Besuch wert, egal welcher Sekte äh Wing Chun Richtung man angehört.

    Frohes Fest!
    Besten Dank! Das freut mich.
    Logo, immer Spaß an erster Stelle und danach Sekt. Söhnlein Brilliant, 2,49 EUR die WC Fuselsektflasche. Mehr darf der Spaß nicht kosten. Sonst ist's noch kommerzieller Sekt Schönes Fest!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-12-2022, 09:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-12-2022, 09:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-12-2022, 16:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-12-2022, 16:51
  5. DAUMENPRESSE - TÜR 1 von 24 | WING CHUN Adventskalender | Cord Elsner
    Von Ich-wer-sonst im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-12-2022, 18:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •