Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 338

Thema: Ex-Kickboxer, Protzige Autos, mutmaßlich kleine Pimis, gewitze Frauen ... und die Pol

  1. #166
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine Strafe.
    Sehr toll, danke!


    ... eingefleischte red piller wie du einer bist.
    Bald reicht es mir.


    Keine Ahnung was die Incel Theorie ist. Kenne persönlich auch keinen der im Zölibat leben muss. Das ist wirklich ein amerikanisches Ding.
    Also so ganz umfassend hast Du Dich mit dem gesamtthema aber auch noch nicht befasst?

  2. #167
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.235

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Klar nichts hochtrabendes oder weltbewegendes und schon gar nichts was ich nicht schon vorher wusste. Aber für mein 13-14 jähriges ich wäre das ein Augenöffner gewesen und ich hätte früher eine Entscheidung treffen können was ich vom Kampfsport will.
    Vielleicht warst du einfach nicht der Typ dafür. Das kannst du dir natürlich nachträglich einreden, änder aber nichts daran.
    Kein Wunder dass du jetzt einen Ratgeber suchst, wie man seine Männlichkeit aufpolieren kann.
    Denn um nichts anderes handelt es sich doch bei red pill, Männer mit komplexen suchen Orientierung, wie man dieser Alpha werden kann, auf den die Frauen doch eher abfahren als auf den netten Frauenversteher, mit dem sie zwar über Probleme quatschen, aber mit dem sie keinen Sex haben wollen.
    Die Geschichte ist doch uralt, und wird jetzt irgendwie gehypt, weil es anscheinend immer mehr von diesen orientierungslosen Männern gibt.
    Dann werden simpel klingende Regeln aufgsstellt die angeblich evolutionsbiologisch begründet sind, und schon stellt sich der Erfolg ein, und die Frauen stehen Schlange. Oh Mann.

  3. #168
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.235

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht. Denn dort werden die Inhalte nur bewertet ohne sie genau zu nennen. Ein Problem, dass in der heutigen Medienlandschaft leider weit verbreitet ist. Es werden Meinungen und nicht Informationen transportiert.
    Genau wie hier in der Diskussion, es werden zwar Meinungen zum Thema vorgetragen und behauptet es gäbe da eine Theorie, die sogar wissenschaftlich begründet sei, aber das ist alles nur heiße Luft.

  4. #169
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Bei der Red Pill-Theorie kam mir sofort DAS in den Sinn:

    Entstehung:



    https://www.youtube.com/watch?v=k8-4XJqyZNI

    Forderungen:



    https://www.youtube.com/watch?v=hPSoLin9T5g

    Treffen:



    https://www.youtube.com/watch?v=BeAtKmgXxqE




    Gruß

    Alef

  5. #170
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.235

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen

    Bei der Red Pill-Theorie kam mir sofort DAS in den Sinn:
    Klingt alles sehr vernünftig!

  6. #171
    Registrierungsdatum
    22.11.2016
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    40
    Beiträge
    264

    Standard

    Es reicht auch von jenem Klaus Thiele nur 3-4 seiner Videos zu schauen - ich habe ein wenig mehr gesehen - um festzustellen, dass er um 3-4 Kernaussagen immer wieder herumschwänzelt. Viel Neues präsentiert er nicht. Er ist versucht diese Kernaussagen, die zumeist evolutionsbiologischer Natur sind, einen wissenschaftlichen Anstrich zu geben, was er mit durchaus aktuellen und ernst zu nehmenden Studien auch clever anstellt. Dass er diese Studien ungenannt (!) für seinen red-pill Zeugs (Danke MGuzzi, #167) neu kontextualisiert, ist allerding unschön. Deswegen wirkt es für den Laien auch clever; für jemanden mit Erfahrung im akademischen Betrieb ist das dann irgendwann ziemlich lame.

    Ausgeblendet ist bei ihm die von ca. 3000 Jahren Wissenschaftsbetrieb sich langsam perpetuierende Erkenntnis, dass wir Menschen eben nicht nur lupus sondern so allerhand anderes zoon dazu sind - zoon politikon, zoon logon echon ... (und mein Liebling) zoon crescere ... um einige wenige zu nennen.
    Das vor allem auch Sexualität, Libido und im konkreten Ausfluss dann eben sowas wie Partnerwahl zu nicht geringem Teil kulturell vermittelt ist, hätte man schon beim sonst so revisionsbedürftigen S. Freud lernen können. Wer glaubt, sowas wie "Vaterschaftssicherheit" - ein Terminus den Thiele ständig anführt - als verallgemeinerbares Axiom menschlicher Libidoorganisation zu inthronisieren, dem gehört von mehr als nur der Ethnologenvereinigung eine geklatscht ... aber das ist nur ein Beispiel. Viele seiner Argumente halten der komplexen Natur der Dialektik von kreatürlichkeit und "Geworfenheit" des Menschen nicht stand. (und da war Heidegger schon so'n reaktionärer Horst )

    Seine ständig gebrachten Schaubilder aus der Tinder-Datenauslese sind da auch keinesfalls anzuzweiflen - die haben genauso recht wie alle Graphiken, die heraustellen das Menschen in ihrer Sexualität viel mehr Bonobos als Pinguine sind (Friedemann Karig). Ja die Sachlage ist durchaus mehrdimensional - aber ambiguitätsverdrossenen Gesellen wie unserm Klaus fehlt da der geiste Atem fürchte ich ... deswegen isser ja auch YouTuber und kein Wissenschaftler
    Geändert von Kai Dobi (06-01-2023 um 12:58 Uhr)

  7. #172
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Bei der Red Pill-Theorie kam mir sofort DAS in den Sinn:

    Entstehung:



    https://www.youtube.com/watch?v=k8-4XJqyZNI

    Forderungen:



    https://www.youtube.com/watch?v=hPSoLin9T5g

    Treffen:



    https://www.youtube.com/watch?v=BeAtKmgXxqE




    Gruß

    Alef
    Nö,
    das ist Al Bundy.
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  8. #173
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Bei der Red Pill-Theorie kam mir sofort DAS in den Sinn:

    Entstehung:



    https://www.youtube.com/watch?v=k8-4XJqyZNI

    Forderungen:



    https://www.youtube.com/watch?v=hPSoLin9T5g

    Treffen:



    https://www.youtube.com/watch?v=BeAtKmgXxqE




    Gruß

    Alef
    Wie kann man bitte den bedeutendsten Philosophen der Menschheitsgeschichte mit den red pillern gleichstellen?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  9. #174
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Dobi Beitrag anzeigen
    Dass er diese Studien ungenannt (!) [...]
    Was meint hier "ungenannt"?

  10. #175
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Wie kann man bitte den bedeutendsten Philosophen der Menschheitsgeschichte mit den red pillern gleichstellen?
    Es gibt immer Abspaltungen! :-P

    Gruß

    Alef

  11. #176
    Registrierungsdatum
    22.11.2016
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    40
    Beiträge
    264

    Standard

    ungenannt.

    ich nehm die Pfau-Studie ... (eigentlich gebraucht um die Handicap-Theorie zu untermalen) und belege: Frauen stehen auf große Schwänze

  12. #177
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Dobi Beitrag anzeigen
    Dass er diese Studien ungenannt (!) [...]
    Was meint hier "ungenannt"?
    Zitat Zitat von Kai Dobi Beitrag anzeigen
    ungenannt.
    Ich fragte nicht nach einer Wortwiederholung, sondern was Du damit meinst.
    Dass er die Quellen seiner Aussagen nicht angibt?

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ich nehm die Pfau-Studie ...
    Aha, und Du "nimmst" dazu die Pfauenstudie aber nennst Die nicht?
    Oder was willst mir damit sagen?

  13. #178
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen

    Klar nichts hochtrabendes oder weltbewegendes und schon gar nichts was ich nicht schon vorher wusste. Aber für mein 13-14 jähriges ich wäre das ein Augenöffner gewesen und ich hätte früher eine Entscheidung treffen können was ich vom Kampfsport will.

    Jedenfalls kann ich nachvollziehen warum gerade junge Leute solche Ansprachen faszinierend finden.
    )
    Guter Stichpunkt , guter Satz.
    Diejenigen welche sich von der ART solcher "Ratgeber" angezogen fühlen , machen FÜR MICH genau diesen Eindruck. Menschen in einem erwachsenen Körper aber in ihrer beziehungstechnischen Entwicklung mit 13-14 jahre stehen geblieben.

    Ein Freund von mir treibt sich ebenfals auf solchen "Ratgeberseiten" rum . und das sehr oft ...So oft , daß in lockeren Beisammensein , kaum ein Gespräch mal ohne den Bezug zu Frauen und wie man an sie ran kommt , sie rum kriegt , welche Regeln man befolgen muss , welche "Tipps" es gibt usw. vergeht. Das geht so am laufenden Band .
    Irgendwann mal , als wieder Theorien vom Stapel gelassen wurden , reichte es mir , ich schaute ihn direkt an und fragte nun doch etwas eindringlicher (nicht mehr locker) "...und Sie einfach mal als Mensch betrachten , geht wohl garnicht ? ...."
    Da war dann plötzlich erstmal kurz Stille ..... Er schaute mich ziemlich verdattert an und irgendwann kam dann was wie "Ja hast ja eigentlich recht" ...bin mir aber sicher , daß das z.t. auch wegen dem Respekt mir gegenüber kam und nicht weil da plötzlich ein totales Verständnis aufblitzte.

    Was ich hier sagen will....
    Das ist ein lieber , netter Kerl , ich mag ihn und seine Hilflosigkeit in Beziehungssachen , tut dem kein Abbruch . Und ja , ich nenne es Hilflosigkeit . Aber , es war bezeichnend , das der Verweis auf den Menschen DAHINTER , ihn völlig aus dem Konzept brachte ! Es ist bezeichnend , das in seinen Reden , nirgendwo die Punkte wie Respekt oder Achtung vor der Frau (wenn man schon dem Menschen dazu reduziert) auftauchte . Diese Punkte waren in dem Konzept einfach nicht vorhanden . Es ging immer nur darum , wie man STRATEGISCH am besten das system Frau knackt . Und dieses System Frau wurde eben über solche "Ratgeber" determiniert . Wie es zu sein hat , wie es zu betrachten ist, wie es funktioniert , wenn man "Erfolg" haben will. Erfolg ,....

    Diese Denkweise finde ich 1;1 in den Seiten wieder , die hier verlinkt wurden .Diese Nichtachtung , Nichtrespekt , Finde ich in den Seiten wieder , wenn man Stichpunkte zu dem Thema in google eingibt . Mir ist ehrlich schon ganz übel von dem ganzen Sumpf der sich mir da anbietet.

    Und nochmal deutlich . Ob es da nun eine konkrete Theorie gibt und ob die "red Pill" oder "Pinkfarbener Spritzkuchen" oder "goldener Ständer" heisst , ist völlig egal. Es geht um die Ansichten dahinter und um das damit verbundene Verhalten gegenüber Frauen und Menschen allgemein . Diese Seiten sind nur eine Artikulation und Ausdruck , was eh schon in den Menschen vorhanden ist , die sich davon angezogen fühlen .
    Ich kenne/kannte genug Menschen die so denken UND sich dann entsprechend Verhalten , ganz OHNE Ratgeber Seite , ohne Theorie . Einfach nur gelebtes Ars..l.ch-Verhalten . manche als Phase und DA schliesse ich mich mit ein , manche aber eben kamen nie aus dieser Phase raus .

    Du fühlst dich davon angezogen ? ist ok, aber bitte tu nicht so als wäre es ungefährlich ,als gäbe es keine Betroffenen, als würde es nicht mit Erniedrigung , Abwertung einher gehen . ......
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  14. #179
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Dobi Beitrag anzeigen
    ... Frauen stehen auf große Schwänze

    Ausschließlich?

  15. #180
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Guter Stichpunkt , guter Satz.
    Diejenigen welche sich von der ART solcher "Ratgeber" angezogen fühlen , machen FÜR MICH genau diesen Eindruck. Menschen in einem erwachsenen Körper aber in ihrer beziehungstechnischen Entwicklung mit 13-14 jahre stehen geblieben.

    Ein Freund von mir treibt sich ebenfals auf solchen "Ratgeberseiten" rum . und das sehr oft ...So oft , daß in lockeren Beisammensein , kaum ein Gespräch mal ohne den Bezug zu Frauen und wie man an sie ran kommt , sie rum kriegt , welche Regeln man befolgen muss , welche "Tipps" es gibt usw. vergeht. Das geht so am laufenden Band .
    Irgendwann mal , als wieder Theorien vom Stapel gelassen wurden , reichte es mir , ich schaute ihn direkt an und fragte nun doch etwas eindringlicher (nicht mehr locker) "...und Sie einfach mal als Mensch betrachten , geht wohl garnicht ? ...."
    Da war dann plötzlich erstmal kurz Stille ..... Er schaute mich ziemlich verdattert an und irgendwann kam dann was wie "Ja hast ja eigentlich recht" ...bin mir aber sicher , daß das z.t. auch wegen dem Respekt mir gegenüber kam und nicht weil da plötzlich ein totales Verständnis aufblitzte.

    Was ich hier sagen will....
    Das ist ein lieber , netter Kerl , ich mag ihn und seine Hilflosigkeit in Beziehungssachen , tut dem kein Abbruch . Und ja , ich nenne es Hilflosigkeit . Aber , es war bezeichnend , das der Verweis auf den Menschen DAHINTER , ihn völlig aus dem Konzept brachte ! Es ist bezeichnend , das in seinen Reden , nirgendwo die Punkte wie Respekt oder Achtung vor der Frau (wenn man schon dem Menschen dazu reduziert) auftauchte . Diese Punkte waren in dem Konzept einfach nicht vorhanden . Es ging immer nur darum , wie man STRATEGISCH am besten das system Frau knackt . Und dieses System Frau wurde eben über solche "Ratgeber" determiniert . Wie es zu sein hat , wie es zu betrachten ist, wie es funktioniert , wenn man "Erfolg" haben will. Erfolg ,....

    Diese Denkweise finde ich 1;1 in den Seiten wieder , die hier verlinkt wurden .Diese Nichtachtung , Nichtrespekt , Finde ich in den Seiten wieder , wenn man Stichpunkte zu dem Thema in google eingibt . Mir ist ehrlich schon ganz übel von dem ganzen Sumpf der sich mir da anbietet.

    Und nochmal deutlich . Ob es da nun eine konkrete Theorie gibt und ob die "red Pill" oder "Pinkfarbener Spritzkuchen" oder "goldener Ständer" heisst , ist völlig egal. Es geht um die Ansichten dahinter und um das damit verbundene Verhalten gegenüber Frauen und Menschen allgemein . Diese Seiten sind nur eine Artikulation und Ausdruck , was eh schon in den Menschen vorhanden ist , die sich davon angezogen fühlen .
    Ich kenne/kannte genug Menschen die so denken UND sich dann entsprechend Verhalten , ganz OHNE Ratgeber Seite , ohne Theorie . Einfach nur gelebtes Ars..l.ch-Verhalten . manche als Phase und DA schliesse ich mich mit ein , manche aber eben kamen nie aus dieser Phase raus .

    Du fühlst dich davon angezogen ? ist ok, aber bitte tu nicht so als wäre es ungefährlich ,als gäbe es keine Betroffenen, als würde es nicht mit Erniedrigung , Abwertung einher gehen . ......
    Ach daher weht der Wind.

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweizer Profi-Boxerin Viviane Obenau hat mutmaßlich ihren Ehemann getötet
    Von Kusagras im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-12-2020, 20:18
  2. Welcher Kampfsport für kleine Frauen?
    Von shari im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24-08-2013, 15:03
  3. Autos ohne Garage sind ungeschützte Autos
    Von leutnant im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22-07-2008, 19:27
  4. Frauen ! Die besseren Kickboxer ?
    Von ck-team-trainer im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02-11-2005, 09:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •