Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 338

Thema: Ex-Kickboxer, Protzige Autos, mutmaßlich kleine Pimis, gewitze Frauen ... und die Pol

  1. #16
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    Wenn jemand kriminell agiert, hat das nichts damit zu tun, das und welchen Kampfsport er betreibt.
    .

    Mal davon abgesehen, ist es wohl keine Greta-Antwort...sondern eine "Team"-Antwort.
    Aber das ist ein anderes Thema...
    Hm.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen

    In jedem Fall kann man festhalten er ist anhand seines Geschäftsmodell überpresent und nervt dadurch auch leicht.
    Was ist denn sein Geschäftsmodell?

  3. #18
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Was ist denn sein Geschäftsmodell?
    Influencer
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  4. #19
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Was ist denn sein Geschäftsmodell?
    So wie ich das verstanden habe. Sieht er sich selbst als eine Art Top Speaker. Er verkauft Produkte wie Kurse über crypto, affilate links und unter anderen sich selbst in einem Schneeballartigen System.

    Seine User können unter anderen seinen content im Internet verbreiten und müssen lediglich 20% des damit erzielten Umsatzes an ihn abdrücken etc.

    Dazu hat er Plattformen entwickelt wie die hustler university. Wo es für 50 Dollar monatlich Kurse und content von ihm und anderen Coaches gibt.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Du musst nur mal 2 Minuten durch sein Twitter scrollen, da kommt sowas wie, dass Männer ohne Geld Looser sind, er Maskenträgern und Geimpften niemals vergeben wird - Pure Bloods Only!, Putin einen Kampf gegen Satan und die Gay & LGBT Community führt usw. usw. Daher frage ich mich schon, was denn da die Mehrheit seiner Aussagen sein soll, denen man zustimmen könne....
    Kannst du das kurz verlinken? Kostet ja nur 2 Minuten. Dafür wäre ich dir dankbar. Ich habe nämlich kein Twitter.

    Wie gesagt ich sehe hauptsächlich die Aussagen das er junge Männer hauptsächlich zu Sport, Gesunden Lebensstil und mehr Leistungsbereitschaft aufruft. Das ist doch in der heutigen Zeit ein gutes Gegengewicht und deswegen auch so bahnbrechend erfolgreich. Und das obwohl er nichts erzählt was nicht schon mal dagewesen wäre.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Kannst du das kurz verlinken? Kostet ja nur 2 Minuten. Dafür wäre ich dir dankbar. Ich habe nämlich kein Twitter.

    Wie gesagt ich sehe hauptsächlich die Aussagen das er junge Männer hauptsächlich zu Sport, Gesunden Lebensstil und mehr Leistungsbereitschaft aufruft. Das ist doch in der heutigen Zeit ein gutes Gegengewicht und deswegen auch so bahnbrechend erfolgreich. Und das obwohl er nichts erzählt was nicht schon mal dagewesen wäre.
    Dafür brauchst du kein Twitter.....da reicht schon das ein oder andere Reel/Short in der Röhre oder auf Instagram
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  7. #22
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Kannst du das kurz verlinken? Kostet ja nur 2 Minuten. Dafür wäre ich dir dankbar. Ich habe nämlich kein Twitter.
    Ich habe auch kein Twitter. Man kann sich den Account aber auch so anschauen.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    https://www.gmx.net/magazine/panoram...ommen-37601740

    @Hallosaurus gesunder Lebensstil? Gehört Zigarre rauchen dazu?
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  9. #24
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe. Sieht er sich selbst als eine Art Top Speaker. Er verkauft Produkte wie Kurse über crypto, affilate links und unter anderen sich selbst in einem Schneeballartigen System.

    Seine User können unter anderen seinen content im Internet verbreiten und müssen lediglich 20% des damit erzielten Umsatzes an ihn abdrücken etc.

    Dazu hat er Plattformen entwickelt wie die hustler university. Wo es für 50 Dollar monatlich Kurse und content von ihm und anderen Coaches gibt.
    Ach so ... ..Thx.

    Sagt mir nur, dass ich darum einen großen Bogen machen würde, selbst wenn ich ein Interesse hätte. Oder andersrum, dass es offenbar genügend depperte gibt... .. aber n Shitstorm kriegt so einer nur, wenn er versucht, der kleinen Greta ans Bein zu pi***n, auf diese Art...

  10. #25
    Registrierungsdatum
    06.12.2019
    Beiträge
    297

    Standard

    Seine Bekanntheit fußt nicht auf dem Kick-Boxen oder dem Influencer-sein sondern darauf der Typ zu sein der von dem autistischen Mädchen das CO2 sehen kann vor der Welt gedemütigt worden zu sein. Hart.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    aber n Shitstorm kriegt so einer nur, wenn er versucht, der kleinen Greta ans Bein zu pi***n, auf diese Art...
    Nunja, ausgerechnet Frau Thunberg ist eher bekannt dafür, Leute, die sie auf Twitter schräg angehen, überaus geschickt und elegant auf die Social-Media-Matte zu bringen. Das hat u.a. auch schon Herr Trump erfahren ... dürfen.

    So gesehen bedarf die junge Frau der Unterstützung shitstormender Anhänger gar nicht.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Ach so ... ..Thx.

    Sagt mir nur, dass ich darum einen großen Bogen machen würde, selbst wenn ich ein Interesse hätte. Oder andersrum, dass es offenbar genügend depperte gibt... .. aber n Shitstorm kriegt so einer nur, wenn er versucht, der kleinen Greta ans Bein zu pi***n, auf diese Art...
    Ich bin auch zufrieden mit meinem „Sklaven „ Leben wie Herr Tate sagen würde. Von daher bin ich für solche schnell reich werden Angebote unempfänglich.

    Aber ja ich denke auch der Tate hat diesmal eine Gruppierung auf die Füße getreten die deutlich mehr Kapital zur Verfügung hat und daher gibts jetzt die große Retourkutsche.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.512

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    frage ich mich schon, was denn da die Mehrheit seiner Aussagen sein soll, denen man zustimmen könne....
    das hängt halt von der einstellung dessen ab, der da zustimmt.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  14. #29
    Registrierungsdatum
    25.03.2022
    Beiträge
    276

    Standard

    Wie muss man sich nen Knast in Rumänien denn so vorstellen? Wahrscheinlich nicht so ungemütlich wie in Russland, aber um Welten härter als ein deutsches Wohlfühlgefängnis. Vielleicht irgendwo in der Mitte.

    Am besten den Schlüssel wegschmeißen.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    Und wieder das Framing "Kickboxer kriminell"...ganz große Klasse.

    Man wird wieder medial in eine Ecke gepresst.

    Überall, in jeder Headline. Und damit muss man sich wieder auseinandersetzen. Leuten erklären, dass es nicht so ist.

    Wenn jemand kriminell agiert, hat das nichts damit zu tun, das und welchen Kampfsport er betreibt.

    Den Typ kenne ich nicht und interessiert mich nicht.
    Mal davon abgesehen, ist es wohl keine Greta-Antwort...sondern eine "Team"-Antwort.
    Aber das ist ein anderes Thema...
    Verstehe deinen Ärger, aber das Internet jagt jeden Tag ne neue S.. durchs Dorf, ich glaube so schlimm wirds nicht. Das Pelé gestorben ist, hat mich mehr berührt, wenn er auch immerhin 82 wurde.

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweizer Profi-Boxerin Viviane Obenau hat mutmaßlich ihren Ehemann getötet
    Von Kusagras im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-12-2020, 20:18
  2. Welcher Kampfsport für kleine Frauen?
    Von shari im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24-08-2013, 15:03
  3. Autos ohne Garage sind ungeschützte Autos
    Von leutnant im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22-07-2008, 19:27
  4. Frauen ! Die besseren Kickboxer ?
    Von ck-team-trainer im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02-11-2005, 09:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •