Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 339

Thema: Ex-Kickboxer, Protzige Autos, mutmaßlich kleine Pimis, gewitze Frauen ... und die Pol

  1. #301
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.033

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Spiegel vorhalten.

    Liebe Grüße.
    Ja klar. Tate hetzt schon seit Jahren gegen alle möglichen Personengruppen und jetzt kullern Krokodilstränen.

  2. #302
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.664

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Spiegel vorhalten.

    Liebe Grüße.
    nein. ideologische positionierung bei gleichzeitigem angriff auf die gegenseite. das sind polarisierende ideologisch-mediale kriegsschauplätze, auf denen man die medienkonsumenten zwingen will, position zu beziehen (am besten für die jeweils eigene seite natürlich)
    wobei ich mich frage, ob Tate überhaupt in der lage ist, die ideologie hinter dem ganzen überhaupt als solche zu begreifen. sehr helle scheint er mir nicht zu sein, eher geistig umnachtet.
    Geändert von amasbaal (05-08-2023 um 13:36 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  3. #303
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    nein. ideologische positionierung bei gleichzeitigem angriff auf die gegenseite. das sind polarisierende ideologisch-mediale kriegsschauplätze, auf denen man die medienkonsumenten zwingen will, position zu beziehen (am besten für die jeweils eigene seite natürlich)
    wobei ich mich frage, ob Tate überhaupt in der lage ist, die ideologie hinter dem ganzen überhaupt als solche zu begreifen. sehr helle scheint er mir nicht zu sein, eher geistig umnachtet.
    Also ich verstehe Kontroverse Meinungen über Tate wobei ich selbst hierbei die konstruktive Kritik vermisse und ich es oft als bashing wahrnehme.

    Was man ihm allerdings absolut nicht vorwerfen kann ist er sei unintelligent. Wer auf mehren Ebenen Erfolg erzielen kann hat was auf dem Kasten. Sympathien hin oder her.

  4. #304
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Spiegel vorhalten.

    Liebe Grüße.
    Das mit dem Spiegel solltest du nochmal ein wenig durchdenken. Ein Spiegel bewertet nicht , er spiegelt halt nur .
    Geändert von Cam67 (05-08-2023 um 15:54 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  5. #305
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe Kontroverse Meinungen über Tate wobei ich selbst hierbei die konstruktive Kritik vermisse und ich es oft als bashing wahrnehme.

    Was man ihm allerdings absolut nicht vorwerfen kann ist er sei unintelligent. Wer auf mehren Ebenen Erfolg erzielen kann hat was auf dem Kasten. Sympathien hin oder her.
    Kenne einige die waren erfolgreich in ihrem " Metier" weil sie einfach ordentlich skupellos waren und diese Gewisse Fähigkeit hatten Dinge schön zu reden ,....sprich . Verkaufen konnten. nicht weil "Helle sein " ihre Stärke war. Da ist natürlich die Frage was du als Erfolg ansiehst.

    Konstruktive Kritik , im Sinne von "begründet" kam hier schon en Masse . Das sie nicht akzeptiert wird , macht sie nicht weniger begründet.
    Geändert von Cam67 (05-08-2023 um 18:21 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  6. #306
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.664

    Standard

    ich muss grad an die super erfolgreichen tik tok influencer*Innen (richtig so?) denken. alles intelligenzbestien
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  7. #307
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.046

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    tik tok influencer*Innen (richtig so?)
    Fast.

    Zum Gendern wird mittlerweile der Doppelpunkt empfohlen, denn ...
    Der sogenannte Genderoppelpunkt (...) gilt als leser:innenfreundlicher als Sternchen oder Unterstrich. Zudem ist er inklusiver, da er von Sprachausgabeprogrammen für Blinde oder Menschen mit Sehbehinderung am besten wiedergegeben werden kann, indem für den Doppelpunkt eine kurze Sprechpause eingefügt wird.
    Quelle: Übersicht für eine gendergerechte Schreibweise: Unterstrich, Sternchen oder Doppelpunkt?
    Uni Rostock.
    Googeln! Ist ein recht übersichtliches pdf-Dokument.

    Ich fand diese Info hilfreich.


    Noch mehr Korinthen gewünscht?
    TikTok wird zusammen geschrieben und die Influencer:innen sollte man daran eher mittels Bindestrich ankoppeln: TikTok-Influencer:innen.

    Bitte! Gerne!

  8. #308
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Boah, da schreib ich schon aus Protest falsch . Xd
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  9. #309
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.664

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Boah, da schreib ich schon aus Protest falsch . Xd
    tick tock influenza (die nächste horrorgrippe, die unsere zeit beendet )
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  10. #310
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    tick tock influenza (die nächste horrorgrippe, die unsere zeit beendet )
    Bin da freiwillig in einem medialen Lock down. Der/die Infizierten hier im Forum ist/sind Warnung genug . Xd
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  11. #311
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.664

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Bin da freiwillig in einem medialen Lock down. Der/die Infizierten hier im Forum ist/sind Warnung genug . Xd
    das corona ding ist die mutter aller missversteh- und spaltungsposts. (opa war alles, was mit migration + gewalt zu tun hat)
    ich habe den eindruck, dass die dortigen fronten in andere nicht-kk themen, wie etwa hier oder bei rammstein, beim wetter usw. usf. dann auf diese "kinder" übertragen wurden. irgendwie ein virus hier im board... hust
    Geändert von amasbaal (05-08-2023 um 20:38 Uhr) Grund: gibt es eigentlich alterslagathenie?
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  12. #312
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.033

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Bin da freiwillig in einem medialen Lock down. Der/die Infizierten hier im Forum ist/sind Warnung genug . Xd
    Allerdings, ich kriege bei yt jetzt ab und an Tate Videos vorgeschlagen, weil man sich mal was angeschaut hat. Beim einen sagt er, dass er keine Ü30 Frauen möchte, weil wenn so eine Single ist muss man sich mal vorstellen, wie viele Schw..nze sie schon in sich hatte. Bei einer U20 ist man dagegen vielleicht der 2-3 Mann.

    Im andere sagt er etwas in der Art, dass Frauen keinesfalls Sex außerhalb der Beziehung haben dürften, da sie automatisch emotional involviert sind. Bei Männern dagegen ist das was anderes, die können auch bedeutungslosen Sex außerhalb der Beziehung haben. Er will ja noch nicht mal, dass seine Freundinnen Content von anderen Männern auf Social Media liken, weil er absolute Loyalität erwartet usw.

    Prädikat wertvoll sag ich da nur, da lässt man sich doch gerne über Beziehungen beraten

  13. #313
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.046

    Standard

    Ein wahres Schätzchen, der Gute!

  14. #314
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Fire flea
    Selbst dein kurzer Text , war schon zu viel Information von diesem Lötzinn. Wenn man sich jetzt vorstellt , jemand zieht sich das freiwillig und v.a.. "glaubend" rein , dann kein Wunder ,wenn man bestimmte Äusserungen , auch hier, bekommt.
    Der Bergiff Influencer ist auf tragische Weise , völlig stimmig .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  15. #315
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Allerdings, ich kriege bei yt jetzt ab und an Tate Videos vorgeschlagen, weil man sich mal was angeschaut hat. Beim einen sagt er, dass er keine Ü30 Frauen möchte, weil wenn so eine Single ist muss man sich mal vorstellen, wie viele Schw..nze sie schon in sich hatte. Bei einer U20 ist man dagegen vielleicht der 2-3 Mann.

    Im andere sagt er etwas in der Art, dass Frauen keinesfalls Sex außerhalb der Beziehung haben dürften, da sie automatisch emotional involviert sind. Bei Männern dagegen ist das was anderes, die können auch bedeutungslosen Sex außerhalb der Beziehung haben. Er will ja noch nicht mal, dass seine Freundinnen Content von anderen Männern auf Social Media liken, weil er absolute Loyalität erwartet usw.

    Prädikat wertvoll sag ich da nur, da lässt man sich doch gerne über Beziehungen beraten

    Unfassbar wie kommt er auf solche Aussagen?

    PS: hatte di Caprio schon mal eine Freundin über 25 ?

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Schweizer Profi-Boxerin Viviane Obenau hat mutmaßlich ihren Ehemann getötet
    Von Kusagras im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-12-2020, 20:18
  2. Welcher Kampfsport für kleine Frauen?
    Von shari im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24-08-2013, 15:03
  3. Autos ohne Garage sind ungeschützte Autos
    Von leutnant im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22-07-2008, 19:27
  4. Frauen ! Die besseren Kickboxer ?
    Von ck-team-trainer im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02-11-2005, 09:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •