Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 338

Thema: Ex-Kickboxer, Protzige Autos, mutmaßlich kleine Pimis, gewitze Frauen ... und die Pol

  1. #46
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Tate-würdig
    Warum reißt du meinen Kommentare jetzt aus dem Kontext?

    Ich habe ganz klar aussagen genannt von Tate die ich befürworte. Auf die Unterstellungen gegen ihn habe ich konkrete Beweise gefordert. Bisher ist jeglicher Nachweis in diesem Thread offen.

    Und mit solchen Methoden festigt man nur das Bild von Tate als Opfer. Weil es ganz einfach keinen sachlichen Diskurs gibt. Sondern nur plumpes mobbing von seiner Person und seinen Befürwortern. ( wobei ich mich da nicht sehe. Sondern als gesundes Gegengewicht. In dem wütenden Mob.)

  2. #47
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    ist das natürlich Schwachsinn. Er wirft Spielern vor, dass Sport besser sei, Äpfeln und Birnen. Und der vierterfolgreichste esportler der Welt ist so dermaßen wichtiger und erfolgreicher als jeder Kickboxer der Welt.
    Ich finde hier verzerrst du die Aussage in dem Video schon etwas. Er sagt nicht, dass Esportler irrelavant sind, sondern dass die, die es nicht an die Spitze schaffen, ihre Zeit verschwendet haben, weil sie die skills auf dem Spiel nicht ins rl übertragen können. Ich würde der Aussage zwar nicht voll zustimmen aber allzufalsch liegt er damit auch nicht. Wobei es natürlich auf die Zielsetzung im Leben ankommt. Aber abgesehen von Teamfähigkeit und zu lernen mit Niederlagen umzugehen würde ich behaupten, dass die meisten esport skills nur bedingt in die heutige Welt übertragbar sind. Und bevor jetzt kommt ich wisse nicht wovon ich spreche, ich habe selbst mehrere Jahre semiprofessionel Esport betrieben.
    Fußball, Basketball etc relevante Skillen helfen zwar auch nicht unbedingt im Leben weiter, allerdings ist der Bewegungssport gesünder und hilft auch psychisch weiter. Gesunder Geist gesunder Körper und so. Aus dem Grund machen die Profi Esportler meist ja auch noch Bewegungssport zum Ausgleich.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  3. #48
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.829

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Auf die Unterstellungen gegen ihn habe ich konkrete Beweise gefordert. Bisher ist jeglicher Nachweis in diesem Thread offen.

    Und mit solchen Methoden festigt man nur das Bild von Tate als Opfer. Weil es ganz einfach keinen sachlichen Diskurs gibt. Sondern nur plumpes mobbing von seiner Person und seinen Befürwortern.
    Ja klar. Lies Dir den Guardian Artikel durch, den ich verlinkt habe. Oder schaue Dir sein Twitter an. Ich glaube das kriegst Du selbst hin, auch ohne Twitter zu haben. Wenn Du einfach nur seinen Namen googelst, findest Du innerhalb kürzester Zeit genug zu seinen Äußerungen über Frauen usw. Immerhin hast Du ja auch das gefunden, was Dir gefällt. Hier das eine von mir genannte Beispiel:

    https://twitter.com/cobratate/status...31417471500288

  4. #49
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ja klar. Lies Dir den Guardian Artikel durch, den ich verlinkt habe. Oder schaue Dir sein Twitter an. Ich glaube das kriegst Du selbst hin, auch ohne Twitter zu haben. Wenn Du einfach nur seinen Namen googelst, findest Du innerhalb kürzester Zeit genug zu seinen Äußerungen über Frauen usw. Immerhin hast Du ja auch das gefunden, was Dir gefällt. Hier das eine von mir genannte Beispiel:

    https://twitter.com/cobratate/status...31417471500288
    In Endeffekt haben wir uns ja auch an der Nase herumführen lassen. Die letzten Jahre waren eine kapital und Lebenszeit verbrennungsmaschine. Manche nehmen das entspannter auf und andere weniger. Ja die Aussage ist etwas überspitzt aber auch nichts was meinen Puls in die Höhe treiben lässt.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.829

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    In Endeffekt haben wir uns ja auch an der Nase herumführen lassen. Die letzten Jahre waren eine kapital und Lebenszeit verbrennungsmaschine. Manche nehmen das entspannter auf und andere weniger. Ja die Aussage ist etwas überspitzt aber auch nichts was meinen Puls in die Höhe treiben lässt.
    Und dass Frauen mitverantwortlich seien, wenn sie vergewaltigt werden? Der Typ äußert Schwachsinn am laufenden Band.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    23.06.2020
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Ich finde hier verzerrst du die Aussage in dem Video schon etwas. Er sagt nicht, dass Esportler irrelavant sind, sondern dass die, die es nicht an die Spitze schaffen, ihre Zeit verschwendet haben, weil sie die skills auf dem Spiel nicht ins rl übertragen können. Ich würde der Aussage zwar nicht voll zustimmen aber allzufalsch liegt er damit auch nicht. Wobei es natürlich auf die Zielsetzung im Leben ankommt. Aber abgesehen von Teamfähigkeit und zu lernen mit Niederlagen umzugehen würde ich behaupten, dass die meisten esport skills nur bedingt in die heutige Welt übertragbar sind. Und bevor jetzt kommt ich wisse nicht wovon ich spreche, ich habe selbst mehrere Jahre semiprofessionel Esport betrieben.
    Fußball, Basketball etc relevante Skillen helfen zwar auch nicht unbedingt im Leben weiter, allerdings ist der Bewegungssport gesünder und hilft auch psychisch weiter. Gesunder Geist gesunder Körper und so. Aus dem Grund machen die Profi Esportler meist ja auch noch Bewegungssport zum Ausgleich.
    Ne, du verzerrst die Aussage. Er benutzt nicht "irrelevant", sondern sogar noch stärker "learned nothing", "wasted years" und "complete failure".

  7. #52
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und dass Frauen mitverantwortlich seien, wenn sie vergewaltigt werden? Der Typ äußert Schwachsinn am laufenden Band.
    In welchem Kontext stehen die Aussagen? Wie ist der genaue Wortlaut?

    Was ich mir vorstellen kann worauf er eingeht. Ist die weibliche unterverantwortlichkeit und die männliche überverantwortlichkeit.

    Ansonsten gibts den Spruch Gelegenheit macht Diebe. Das gibt zwar keine Mitverantwortung aber manche Outfits und Verhaltensweisen sind derart provokativ das die Impulskontrolle vom Mann schon gut auf die Probe gestellt wird.

  8. #53
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.829

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    In welchem Kontext stehen die Aussagen? Wie ist der genaue Wortlaut?

    Was ich mir vorstellen kann worauf er eingeht. Ist die weibliche unterverantwortlichkeit und die männliche überverantwortlichkeit.

    Ansonsten gibts den Spruch Gelegenheit macht Diebe. Das gibt zwar keine Mitverantwortung aber manche Outfits und Verhaltensweisen sind derart provokativ das die Impulskontrolle vom Mann schon gut auf die Probe gestellt wird.
    Zum letzten Satz - ohne Worte Und zu ihm findet man mehr als genug Material und Berichte, ein bekannter Verbreiter von Frauenhass im Netz, zusätzlich zum anderen Schwachsinn den er absondert (muss man das Thema, dass er sich nur noch mit "pure bloods" abgibt, wirklich noch in Kontext setzen?). Wenn Du meinst, dass die Kritik an ihm überzogen ist, soll es so sein, für mich spricht sein ganzes Auftreten für sich. Und das, wofür er jetzt verhaftet wurde, passt zu seinem ganzen sonstigen Habitus. Erschreckend, dass so eine Pfeife tausende Anhänger findet.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.013

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen

    Ansonsten gibts den Spruch Gelegenheit macht Diebe. Das gibt zwar keine Mitverantwortung aber manche Outfits und Verhaltensweisen sind derart provokativ das die Impulskontrolle vom Mann schon gut auf die Probe gestellt wird.

    Sagst du bitte Bescheid, wenn du soweit bist, von deinem Baum runterzukommen? Dann leih ich dir gerne einen String-Body zum Abseilen.


    Jeez!

  10. #55
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    Überall, in jeder Headline. Und damit muss man sich wieder auseinandersetzen. Leuten erklären, dass es nicht so ist.
    Dieser Thread hilft da auch nur so bedingt

  11. #56
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Sagst du bitte Bescheid, wenn du soweit bist, von deinem Baum runterzukommen? Dann leih ich dir gerne einen String-Body zum Abseilen.


    Jeez!
    So schnell hat man eine Zielscheibe auf dem Rücken.

    You go Girl.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    28.11.2022
    Beiträge
    38

    Standard

    Die Frage wieviel er von dem was er so erzählt selber glaubt. Sein Gelaber scheint mir hauptsächlich Getrolle mit ein paar Körnchen Wahrheit. Dient gefühlt dazu die modernen "Spießer" dazu zu verleiten nach ihren Perlenkette zu greifen und über ihn zu reden. So von wegen hast du gehört was der jetzt gesagt hat? Der meinte tatsächlich lesen wäre für Idioten und sein Hirn wäre zu hoch entwickelt für sowas!? Nein!? 30 Seiten Diskussion später. Davon ab fühlen sich dann irgendwelche rebellischen Teenager dann wunderbar unterhalten, weil es die Anti-These dieser ganzen Kindermädchen-Einstellung ist. Zu sagen, dass man nicht recycled ist der Punkrock von heute. Ist finde ich ein bisschen so wie wenn früher mit dem Cannibal-Corpse-Shirt seine Eltern erschreckt hat. Das zieht aber nicht mehr.

    Das gesagt, der Typ zieht per Schneeballsystem seinen Anhängern Geld aus der Tasche. Das ist so ein dummes Mentor-Programm mit Treffen und was weiß ich, wo der dann in der Unterhose vor der Webcam sitzt und für monatliche Rate Lebensweisheiten von sich lässt. Vorher irgendwann war angeblich Webcam-Zuhälter oder sowas und hat wohl tatsächlich irgendwelche Verbindungen zum organisierten Verbrechen.

    Nebenbei: Ist sein Weltmeister-Titel Bullshit oder tatsächlich was wert? Bin nicht so drin im Kickboxen. Joe Rogan behauptet er wäre "legit", muss aber nichts heißen.

  13. #58
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    So schnell hat man eine Zielscheibe auf dem Rücken.
    Die hast du dir mit Schwung selbst auf den Rücken gemalt.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Zum letzten Satz - ohne Worte Und zu ihm findet man mehr als genug Material und Berichte, ein bekannter Verbreiter von Frauenhass im Netz, zusätzlich zum anderen Schwachsinn den er absondert (muss man das Thema, dass er sich nur noch mit "pure bloods" abgibt, wirklich noch in Kontext setzen?). Wenn Du meinst, dass die Kritik an ihm überzogen ist, soll es so sein, für mich spricht sein ganzes Auftreten für sich. Und das, wofür er jetzt verhaftet wurde, passt zu seinem ganzen sonstigen Habitus. Erschreckend, dass so eine Pfeife tausende Anhänger findet.
    Exactly.....der Typ, als Person ist der absolute Vollhonk....das er ab und an mal ein Kórnchen Wahrheit raus haut ändert daran nichts....."auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  15. #60
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Diese Energie haben wir in Deutschland auch religiös bedingt.

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweizer Profi-Boxerin Viviane Obenau hat mutmaßlich ihren Ehemann getötet
    Von Kusagras im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-12-2020, 20:18
  2. Welcher Kampfsport für kleine Frauen?
    Von shari im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24-08-2013, 15:03
  3. Autos ohne Garage sind ungeschützte Autos
    Von leutnant im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22-07-2008, 19:27
  4. Frauen ! Die besseren Kickboxer ?
    Von ck-team-trainer im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02-11-2005, 09:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •