Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 338

Thema: Ex-Kickboxer, Protzige Autos, mutmaßlich kleine Pimis, gewitze Frauen ... und die Pol

  1. #61
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Warum reißt du meinen Kommentare jetzt aus dem Kontext?

    Ich habe ganz klar aussagen genannt von Tate die ich befürworte. Auf die Unterstellungen gegen ihn habe ich konkrete Beweise gefordert. Bisher ist jeglicher Nachweis in diesem Thread offen.

    Und mit solchen Methoden festigt man nur das Bild von Tate als Opfer. Weil es ganz einfach keinen sachlichen Diskurs gibt. Sondern nur plumpes mobbing von seiner Person und seinen Befürwortern. ( wobei ich mich da nicht sehe. Sondern als gesundes Gegengewicht. In dem wütenden Mob.)
    Gangsta, Rocker, Zuhälter und andere Kriminelle haben irgendwie immer noch ne merkwürdige Anziehungskraft auf manche Leute, so jemanden als "Opfer" zu verharmlosen ist schon echt krass.
    Manche werden irgendwie nie richtig erwachsen.

  2. #62
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus
    ...Das gibt zwar keine Mitverantwortung aber manche Outfits und Verhaltensweisen sind derart provokativ das die Impulskontrolle vom Mann schon gut auf die Probe gestellt wird.
    Da antwortet dir luma:
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  3. #63
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Gangsta, Rocker, Zuhälter und andere Kriminelle haben irgendwie immer noch ne merkwürdige Anziehungskraft auf manche Leute, so jemanden als "Opfer" zu verharmlosen ist schon echt krass.
    Manche werden irgendwie nie richtig erwachsen.
    Wird eher derjenige nicht erwachsen, der noch an die strickte Trennung von gut und böse wie es einem der Kindheit vermittelt wurde glaubt und ist nicht derjenige erwachsen der die Fähigkeit besitzt Grautöne wahrzunehmen um diese in seine Urteilsfindung mit einfließen zu lassen?

  4. #64
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Wird eher derjenige nicht erwachsen, der noch an die strickte Trennung von gut und böse wie es einem der Kindheit vermittelt wurde glaubt und ist nicht derjenige erwachsen der die Fähigkeit besitzt Grautöne wahrzunehmen um diese in seine Urteilsfindung mit einfließen zu lassen?
    Welche Grautöne? Bei dem ist hauptsächlich tief schwarz
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  5. #65
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.108
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Wird eher derjenige nicht erwachsen, der noch an die strickte Trennung von gut und böse wie es einem der Kindheit vermittelt wurde glaubt und ist nicht derjenige erwachsen der die Fähigkeit besitzt Grautöne wahrzunehmen um diese in seine Urteilsfindung mit einfließen zu lassen?
    Es sind genau jene Grautöne auf die man versucht dich aufmerksam zu machen. Wenn als unterschwellige Botschaft Frauenfeindlichkeit , Abwertung , Erniedrigung bis hin zur Verharmlosung von Vergewaltigung gesendet wird , und das als "GRUNDLAGE" des Geschäftsmodells dient , dann genügt es eben nicht , das einer Sport als positiven Aspekt betont , um ihn als "Ok bis gut" dastehen zu lassen . Ebenso gehören Umstände , wie , Jemand mit soviel Geld und Anspruch zieht ernsthaft nach Rumänien , ? dazu ^^
    ....spätestens dann , davon auszugehen , das alles nur eine Riesenshow ist , ein Kostüm ist , naja das wäre dann wirklich ein wenig unerwachsen...
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  6. #66
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Welche Grautöne? Bei dem ist hauptsächlich tief schwarz
    Yup, es gibt vermutlich tausende Channel und Influencer, die sich für eine gesunde Lebensweise einsetzen. Und ebenso vermutlich nicht einen einzigen Menschen, der nur richtiges- oder falsches geäußert hat. Nur ist halt ein Typ wie Tate nicht in erster Linie für seine Ernährungstyps bekannt, sondern als frauenfeindliches A*Loch, der durch seine 'Hustler' Academy, Gangsta- und Macho Auftreten dann leider noch genug schlichte Gemüter anlockt, die ihm einen ausschweifenden Lebensstil finanzieren. Unverständlich, das noch irgendwie relativieren zu wollen.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Wird eher derjenige nicht erwachsen, der noch an die strickte Trennung von gut und böse wie es einem der Kindheit vermittelt wurde glaubt und ist nicht derjenige erwachsen der die Fähigkeit besitzt Grautöne wahrzunehmen um diese in seine Urteilsfindung mit einfließen zu lassen?
    Typen wie der interessieren mich eigentlich nicht die Bohne, es ist Zeitverschwendung darüber nachzudenken, ob er vielleicht recht haben könnte wenn jemand meint dass Cola trinken ungesund ist, wenn er größtenteils Menschenverchtenden Sch..ss erzählt. Für solche genialen Weisheiten brauche ich mich nicht damit beschäftigen.
    Grautöne, klar, in jedem A...ch steckt ja ein guter Kern
    Manchmal muss man einfach klartext reden.
    Geändert von MGuzzi (03-01-2023 um 11:35 Uhr)

  8. #68
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Hitler war übrigens Vegetarier
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  9. #69
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Hitler war übrigens Vegetarier
    Er hatte auch nur ein Ei. Dementsprechend weniger toxisches Testosteron im Körper.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Typen wie der interessieren mich eigentlich nicht die Bohne, es ist Zeitverschwendung darüber nachzudenken, ob er vielleicht recht haben könnte wenn jemand meint dass Cola trinken ungesund ist, wenn er größtenteils Menschenverchtenden Sch..ss erzählt. Für solche genialen Weisheiten brauche ich mich nicht damit beschäftigen.
    Grautöne, klar, in jedem A...ch steckt ja ein guter Kern
    Manchmal muss man einfach klartext reden.
    Ich halte nichts davon andere herabzusetzen um sich selbst aufzuwerten.
    Leben und leben lassen.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts davon andere herabzusetzen um sich selbst aufzuwerten.
    Leben und leben lassen.
    Hier setzt niemand Tate herab. Im Gegenteil, es ist quasi das Geschäftsmodell von ihm andere (Frauen) herabzusetzen und auszunutzen. Dass dieses Verhalten hier entsprechend kommentiert wird, ist eigentlich nicht verwunderlich. Mich wundert eher, dass so ein Verhalten noch relativiert wird.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts davon andere herabzusetzen um sich selbst aufzuwerten.
    Leben und leben lassen.

    ok, aber der tate hat die greta doch auch herabgesetzt?

  13. #73
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Warum eigentlich "der Tate", aber im selben Satz "die Greta"?


    Frau Thunberg ist, Datum heute, 20 Jahre alt. Sie hat also durchaus ein Anrecht darauf, erwachsen als "die Thunberg" angeredet zu werden.

    Diese ständige Infantilisierung einer höchst umtriebigen, intelligenten, medial sehr geschickt agierenden jungen Frau ist mittlerweile einfach nicht mehr angebracht. Egal, ob sie einem auf die Nuss geht oder nicht.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich "der Tate", aber im selben Satz "die Greta"?


    Frau Thunberg ist, Datum heute, 20 Jahre alt. Sie hat also durchaus ein Anrecht darauf, erwachsen als "die Thunberg" angeredet zu werden.

    Diese ständige Infantilisierung einer höchst umtriebigen, intelligenten, medial sehr geschickt agierenden jungen Frau ist mittlerweile einfach nicht mehr angebracht. Egal, ob sie einem auf die Nuss geht oder nicht.

    Full quote!

    Du hast natürlich vollkommen recht:

    Ich hatte dachte, „tate“ sei der vorname des bösewichts.

    Greta geht mir nicht auf die nuss.
    Im gegenteil, sie ist m.E. eine sehr selbstbewusste junge dame mit idealen, die andrew hervorragend abgekontert hat, und somit auch ein sehr gutes vorbild für junge mädchen für deren entwickelung zur emanzipierten frau mit führungsqualitäten.
    Geändert von Kunoichi Girl (05-01-2023 um 08:00 Uhr) Grund: "andrew" statt "tate"

  15. #75
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts davon andere herabzusetzen um sich selbst aufzuwerten.
    Leben und leben lassen.
    Vergewaltigung und Menschenhandel heißt: Leben lassen?

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweizer Profi-Boxerin Viviane Obenau hat mutmaßlich ihren Ehemann getötet
    Von Kusagras im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-12-2020, 20:18
  2. Welcher Kampfsport für kleine Frauen?
    Von shari im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24-08-2013, 15:03
  3. Autos ohne Garage sind ungeschützte Autos
    Von leutnant im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22-07-2008, 19:27
  4. Frauen ! Die besseren Kickboxer ?
    Von ck-team-trainer im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02-11-2005, 09:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •