Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Make yourself great again! Grossmeister Seminar mit KF Star Lau Kar Yung in Salzburg!

  1. #16
    Registrierungsdatum
    10.04.2022
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnubel Beitrag anzeigen
    Und Du bist das? ....Hat man in dieser Schule so einen Umgangston?


    Wenn einer was kann, respektiere ich das, mag aber auch nicht dieses Großmeistergelaber und für das Geld, was ich da abdrücken muß, muß er mir auch was bieten
    Frage 1: Ja bin ich. Frage 2: Nö, aber offensichtlich manche hier im Forum und da passt man sich eben manchmal nach unten an (sich gemein machen), damit auch Opa Ripley vielleicht checkt, dass es wichtigeres im Leben gibt als den Rechner!

    Schön dass du so grossartig bist- nur drückst du bei einem guten Seminar kein Geld ab (ist ja schliesslich keine Toilette), sondern investierst in deine Fähigkeiten und evtl. sogar in deine Zukunft.
    In diesem Sinne: make yourself bigger again!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von Fupau Beitrag anzeigen
    Frage 1: Ja bin ich. Frage 2: Nö, aber offensichtlich manche hier im Forum und da passt man sich eben manchmal nach unten an (sich gemein machen), damit auch Opa Ripley vielleicht checkt, dass es wichtigeres im Leben gibt als den Rechner!

    Schön dass du so grossartig bist- nur drückst du bei einem guten Seminar kein Geld ab (ist ja schliesslich keine Toilette), sondern investierst in deine Fähigkeiten und evtl. sogar in deine Zukunft.
    In diesem Sinne: make yourself bigger again!
    Trotzdem finde ich Dein Ton unangebracht und unsachlich. Nur weil man nicht Deiner Meinung ist und User zu beleidigen ist mehr als unterste Schublade. Wer bist Du denn......dass Du Dir diese Frechheiten herauskommt. Und was andere neben dem Forum hier in Ihrer Freizeit machen, ist deren Sache.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Fupau Beitrag anzeigen
    ... damit auch Opa Ripley vielleicht checkt, ...

    Hinweis:

    Es müsste m.W. "Oma" heißen.

    Wobei ich mir vorstellen könnte, das ripley sich (auch) das verbitten würde.
    Geändert von Kunoichi Girl (18-01-2023 um 11:36 Uhr) Grund: punkt vergessen

  4. #19
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Hinweis:

    Es müsste m.W. "Oma" heißen.

    Wobei ich mir vorstellen könnte, das ripley sich (auch) das verbitten würde
    In 2023 sollten wir nicht mehr die Geschlechter als gegeben voraussetzen. Ripley ist ens bis Sie sich klar commited. Ich zb bin gender Fluid und weiß nicht als was ich morgen aufwache und möchte dementsprechend nicht in Schubladen gesteckt werden.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.017

    Standard

    Oma? Pfffrt. Kompromiss: In zwei Jahren bin ich 60, dann reden wir nochmal drüber, okay?


    Zu den Themen hier:
    Meine mittlerweile doch langjährige (chrchrchr) Lebenserfahrung hat mich gelehrt, dass es im Kampfsport wie im "richtigen Leben" zwei grundlegende Typen* gibt:
    Die, die sich quasi permanent brüllend auf die Brust hauen, sich mit einem Haufen PS, bunten Superlativen und großartig anmutenden Titeln schmücken - und die Leisen, die den Quatsch nicht brauchen. Ich habe beide erlebt. Letztere sind angenehme, umgängliche Menschen, die einfach ihr Ding machen. Das aber oft so gut und scheinbar (!) mühelos, dass es sich wirklich lohnt, ihnen zuzuhören und zuzuschauen.


    * Und Zwischenformen, natürlich. Eh klar, gell?

  6. #21
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen

    * Und Zwischenformen, natürlich. Eh klar, gell?
    ... eben. Denn klappern mußte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. September 2016 - KF Meister und Film Star Lau Kar Yung aus HK kommt nach Rosenheim
    Von FuPau im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-06-2016, 11:35
  2. Monkey Style Kung Fu Seminar mit KF Star Lau Kar Yung aus Hong Kong; Sept. 2015
    Von FuPau im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-04-2015, 10:54
  3. Exklusives Intensivseminar mit KF Star Lau Kar Yung aus HK vom 11.09. bis 14.09.14
    Von FuPau im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-07-2014, 11:29
  4. Lau Kar Yung Seminar
    Von Tiger5 im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-03-2010, 16:38
  5. Lau Kar-Yung (Neffe von Lau Kar-Leung) im Oktober in München!
    Von Fong im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-08-2006, 23:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •