Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 278

Thema: sinn des sv trainings nach michel ruge

  1. #196
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    ... , denn ich bin mir sicher , das auch interessante Gesprächsverläufe denkbar sind ....

    und wenn Du ihm eine pn schickst?

  2. #197
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.112
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    und wenn Du ihm eine pn schickst?
    Das ist ein Gesprächsforum hier zum Thema KK/KS . Deshalb bin ich ursprünglich angemeldet. Und bei Gespräche bemüht sich im allgemeinen das der Andere dich versteht und nicht das man per PM nachfragen muss , was denn jede einzelne Zeile nun bedeuten soll.
    Mir wird ja immer wieder mal gesagt , mir zu viel Mühe zu geben , also das ich zu viel und zu ausführlich schreibe , aber ich bemühe mich jedenfalls um Verständlichkeit . Gürteltier wiederum sagte heute genau das Gegenteil von mir und meinte damit wahrscheinlich die Mühe den anderen zu verstehen. Nur genau diese Mühe ihm gegenüber , betrachtet er dann als Anpinkeln. was glaubst du also würde sich bei PM ändern ?

    Und was würde dann mit den eigentlichen Themen geschehen ?
    Geändert von Cam67 (03-02-2023 um 18:36 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  3. #198
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    das auch interessante Gesprächsverläufe denkbar sind ....
    Aber deine Entscheidung
    Das ist eben der Irrtum. Für mich ist es meine Entscheidung. Aber Du bist der in keiner Weise ausgeliefert.

    Ich schreibe hier so, dass ich meine eigenen Gedanken probeweise konkretisiere.
    Und das ich über meine eigenen Witze lachen kann. Was denn sonst ? Ich bin hier alleine vor dem PC. Ihr könntet alle bots sein.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  4. #199
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    ... Nur genau diese Mühe ihm gegenüber , betrachtet er dann als Anpinklen. was glaubst du also würde sich bei PM ändern ?

    Und was würde dann mit den eigentlichen Themen geschehen ?

    da hast Du auch wieder recht.

  5. #200
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    ... Ihr könntet alle bots sein.


  6. #201
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.112
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier so, dass ich meine eigenen Gedanken probeweise konkretisiere.
    Und das ich über meine eigenen Witze lachen kann. Was denn sonst ? Ich bin hier alleine vor dem PC. Ihr könntet alle bots sein.
    Meinst du das gerade Ernst ? Du führst tatsächlich nur Monologe ?

    Warte mal . hast du gerade gesagt , das Bots dir ans Bein pinkeln ?

    Das ist eben der Irrtum. Für mich ist es meine Entscheidung. Aber Du bist der in keiner Weise ausgeliefert.
    Das ergibt gar keinen Sinn .

    Ich schreibe dir , das es deine Entscheidung ist und du antwortest mir "das wäre ein Irrtum , für dich wäre es deine Entscheidung. Ja , klar für dich , für wen den sonst ?, aber du antwortest auf MEINE Post. Inwieweit bin ich da NICHT ausgeliefert in DEINER Entscheidung , wie DU Gespräche führst ?
    Geändert von Cam67 (03-02-2023 um 18:27 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  7. #202
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Hat es sich denn bewährt, dass die Ukraine ein militaristischer Staat ist, von den USA per Krediten zur Zwangswaffenkaufverwendung jahrelang aufgerüstet ?
    Für die Oligarchen da schon. Vaterland wächst ja nicht nach. Das Volk andauernd.
    Natürlich nicht! Sonst wären die jetzt alle verkrüppelt, verschleppt oder vergewaltigt und könnten endlich glücklich nachwachsen unter russischer Hege und Pflege. So eine tolle Chance haben die bösen Amis denen versaut. Wirklich ein Skandal!
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  8. #203
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Sonst wären die jetzt alle verkrüppelt, verschleppt oder vergewaltigt und könnten endlich glücklich nachwachsen unter russischer Hege und Pflege. So eine tolle Chance haben die bösen Amis denen versaut. Wirklich ein Skandal!
    Äh, sind die Russen nicht erst mal durch, ohne auch nur eine Kaserne zu entwaffnen ? Wollten die nicht besonders spezielle Schlüsselstellen besetzen, und da hätte es dann auch bei geknallt ?
    Die haben ja nicht erst mal alles von ferne kleingeschossen und sind dann rein.

    Gab es da nicht einen gewissen Handlungsspielraum ?
    Da hätte ja eine Exilregierung und eine noch nicht entwaffnete Armee ruhig erst mal auf Verhandlung setzen können, oder ?

    Denn Krieg bringt nämlich zwangsläufig einiges mehr als Deine v-Alliterationen mit sich. Der eskaliert immer so.
    Oder mensch hätte auf das Dezemberultimatum vor der Besetzung reagiert.
    Es runtergehandelt.

    Na, so Diplomatiezeugs eben.

    Lies doch mal ein, zwei Bücher von Frau Krone Schmalz oder Herrn Obamas Biographie.

    Die Russen sind nicht die einzigen, die mit einer Politik der Stärke die Sache an die Wand gefahren haben.
    Sind eher die,die zur Zeit am wenigsten von dem Krieg profitieren.
    Ausser so Leuten, die in der Ukraine wohnen und wählen.
    Das das Teil die Welt polarisiert ist mit das Geschenk der Ukraine an den Rest des demokratischen Europas. Zu dem sie ja so dolle gehört.

    Wir werden jetzt fein die NATO aus Eigenbedarf aufrüsten. Und wirtschaftlich rappelt es Europa auch gut durch. Nett für ein hochverschuldetes Land, das vor allem Waffen und Finanzderivate zu exportieren weiß.
    Weil das eigene Land immer weniger Produktionsstandort wurde etc. pp..

    Ist so blauäuig, zu glauben, das sei was anderes als ein 50-50 Ding von der "Schuld" her. Wird Zeit, dass wir auch die Ukraine für ihr Scherflein mal anpfeifen.
    Oder gar das hochverschuldete Land. Die USA. Da muss ich ja präzise sein.


    Bücher als Ergänzung zu Tagesmedien empfiehlt :

    Der Gürteltierbot ( ratet mal, wo programmiert )
    Geändert von Gürteltier (03-02-2023 um 18:58 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  9. #204
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.536

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Sonst wären die jetzt alle verkrüppelt, verschleppt oder vergewaltigt und könnten endlich glücklich nachwachsen unter russischer Hege und Pflege. So eine tolle Chance haben die bösen Amis denen versaut. Wirklich ein Skandal!
    wie man's da macht, es ist immer falsch. tragisch. ich halte mich aus dem thema eigentlich raus... alles idioten.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  10. #205
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Der Gürteltierbot ( ratet mal, wo programmiert )
    Das glaube ich gern. Beides.

    Muss schlimm sein, wenn man intellektuell soweit entrückt ist, dass man sich mit normalen Menschen nicht mehr unterhalten kann.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  11. #206
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Das glaube ich gern. Beides.

    Muss schlimm sein, wenn man intellektuell soweit entrückt ist, dass man sich mit normalen Menschen nicht mehr unterhalten kann.
    "normale" menschen sind der grund fuer die derzeitige lage.
    auf der anderen seite kann mans auch keinem uebel nehmen. im grossen und ganzen spielt es keine rolle und im eigentlichen koennen sie nichs dafuer, weil es keiner sehen kann (nicht mal so sehr das wollen). so is das eben mit der wahrnehmung
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

  12. #207
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Das glaube ich gern. Beides.

    Muss schlimm sein, wenn man intellektuell soweit entrückt ist, dass man sich mit normalen Menschen nicht mehr unterhalten kann.
    Wirklich schlimm ist es, von Leuten umgeben zu sein, die nicht verstehen, das Demokratie eine Pflicht zur Selbstinformation mit sich bringt.

    Von Leuten, die glauben, nur die dummen Russen würden tendenziös informiert.
    Die so naiv sind, die Strukturen in denen sie aufwachsen, nicht mal zu hinterfragen.

    Wir leben in einem Erbkapitalismus, der bis in die oberen Bereiche der Mittelschicht als Leistungsgesellschaft kaschiert wird. Das ist er bis zu dieser Grenze auch.
    Natürlich ist ein politisches System, das das trägt nicht völlig makellos.
    Dem russischen klar vorzuziehen. Aber sehr Reperaturbedürftig nichts desto trotz.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  13. #208
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    ... ( ratet mal, wo programmiert )

    mk ultra?

  14. #209
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    180

    Standard

    Gürteltierbot KI a musk have.

  15. #210
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    180

    Standard

    Welche SV macht denn Sinn gegen bot konversation im Internet? Und wie siehts mit VK sparring aus, hilfreicher für die cloud streets?

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das combat escrima des michel ruge
    Von D-Nice im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16-02-2010, 15:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-01-2010, 10:52
  3. Kampfkunst - Suche nach dem Sinn
    Von nickless im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-05-2005, 20:03
  4. Techniken in den Prüfungsprogrammen die Eurer Meinung nach wenig Sinn machen?
    Von Pantha im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26-04-2003, 16:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •