Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Evidenz bei Gesundheits- und Wellnesprodukten

  1. #16
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen

    Womöglich wird mir die Elektrik im Haus um die Ohren fliegen, so lange wie das Teil schon im Keller steht.
    Du hast das Teil ?
    ts ts ts , hol es aus dem Keller und leg dich drauf , erzähl von deiner Erfahrung damit und DANN frage , wenn es noch was zu fragen gibt ^^
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Also meine waren alles Chi-Sun heißen die meine ich, und ein Prototyp, war der auch Chi-Sun? Weiß gerade nicht. Ich meine die haben alle von links nach rechts gewackelt, wie auch in den Videos meine ich (habe nur kurz reingeschaut..). Seitliche Bewegung kann das Kniegelenk natürlich stressen, stimmt. Die normalen sind allerdings recht langsam, würde mir da nicht so Sorgen machen. Danke Cam für Input... Komme da so bald halt nicht wieder hin... (Bei Dir um die Ecke..^^).

  3. #18
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Beachte aber , daß die Füsse aufgestellt sind , also die Beine damit leicht angewinkelt und nicht gestreckt.. Da das Gesäß auf auf dem Bosu-Halbball liegt ist der Oberkörper erhöht zum Boden , also haben wir uns auf ein Stepbrettaus dem Kursraum ,für längs gelegt mit Matte darunter .Damit ein Höhenausgleich statt findet .

    Wenn du ein Vibrationsgerät hast das auch den Vorschub (Von oben gesehen) bedient also nicht nur auf und ab wippt, dann kann man auch die "Beine Lang.." Variante mit aufgelegten nUnterschenkel mal testen. Eine Seitliche hin und her Bewegung(Goldfisch-bewegung) hat man da ja nicht.
    Jo, hatte ich verstanden, aber danke dennoch noch mal fürs spezifizieren...!

  4. #19
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Du hast das Teil ?
    ts ts ts , hol es aus dem Keller und leg dich drauf , erzähl von deiner Erfahrung damit und DANN frage , wenn es noch was zu fragen gibt ^^
    Jepp, machen! Und berichten!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Also meine waren alles Chi-Sun heißen die meine ich, und ein Prototyp, war der auch Chi-Sun? Weiß gerade nicht. Ich meine die haben alle von links nach rechts gewackelt, wie auch in den Videos meine ich (habe nur kurz reingeschaut..). Seitliche Bewegung kann das Kniegelenk natürlich stressen, stimmt. Die normalen sind allerdings recht langsam, würde mir da nicht so Sorgen machen. Danke Cam für Input... Komme da so bald halt nicht wieder hin... (Bei Dir um die Ecke..^^).
    Hast du zufällig ungefähr eine Frequenz . 2-3 hz ? oder mehr ?

    Grad das hier noch gesehen .
    It oscillates from right to left, or left to right, approximately 144 times per minute.
    also etwas über 2 hz.
    Bleibt die Frage an dich. Du hattest was von schnelleren Ausführungen geschrieben . gabs also auch höhere frequenzen ?

    Seitliche Bewegung kann das Kniegelenk natürlich stressen, stimmt. Die normalen sind allerdings recht langsam, würde mir da nicht so Sorgen machen
    Ok , das hat ja auch Björn bestätigt.

    Mich hatte ein wenig der Goldfischvergleich gestört . Wir sind nunmnal keine Fische .Und es hat seinen Grund weshalb man auf hoher See,immer anhand der Schwa_zflosse erkennen kann ob man einen Fisch oder ein Säugetier (Wal,Delphin..) vor sich hat . Selbst wenn man sonst nix vom Rumpf sieht.
    Ein Fisch hat eine vertikale Schwa_zflosse und bewegt sich dementsprechend auch mit seitlicher Verkrümmung , wie bei der Chi-Maschine.
    Ein Säugetier hat aber eine horizontale Schwa_zflosse , weil er sich in erster linie nach vorn /hinten , also in saggital verkrümmt, um Kraft zu entfalten . Das system ist darauf ausgerichtet , inklusive der Hüft und Kniegelenke beim Menschen ,und weniger auf diese seitliche Bewegung . So viel zum Chi-fluss ^^

    Lol ,ich kann nicht Schwa.nzflosse schreiben ..
    Geändert von Cam67 (27-01-2023 um 18:30 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  6. #21
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Jo, gab es wohl. Ich frage mal nach was das für ein Ding ist. Die normalen haben nur eine (eher langasme Geschwindigkeit.).

    _

    Dennoch die enrgetische Wirkung (wie auch immer, würde Kreislaufanregend vermuten) kann ich bestätigen.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Es müsste diese Maschine gewesen sein:

    https://www.amazon.de/Chi-Maschine-M.../dp/B079D53M86

    Ich habe aber gemerkt, dass der Motor meine Beine dann irgendwann nicht mehr schneller geschafft hat, und ich bin jetzt nicht soo massig...

    _

  8. #23
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oki, danke . Sind ja alles noch sehr niedrige Frequenzen .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  9. #24
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Oki, danke . Sind ja alles noch sehr niedrige Frequenzen .
    Naja, "Vibration" ist das nicht. Eher ein Wippen, Schütteln.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Naja, "Vibration" ist das nicht. Eher ein Wippen, Schütteln.
    Vibration hatte sich doch vorher auf die Vibrationsgeräte bezogen . Z.b das Gallileo
    Hab ich bei chimaschine von Vibration gesprochen ? Müsste ich nachgucken , würde mich wundern
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  11. #26
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.194

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Es müsste diese Maschine gewesen sein:

    _
    Nach dem Schriftzeichen für "chi"müsste eine Chi-Maschine eigentlich ein Reiskocher sein

  12. #27
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.924

    Standard

    Dann sind wir hier aber im falschen Thread, dafür gab es einen Eigenen
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Nach dem Schriftzeichen für "chi"müsste eine Chi-Maschine eigentlich ein Reiskocher sein
    Wirklich?

  14. #29
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Weiß jemand was zur wirksamkeit des „tower harmonei“:




    ?


    edit:

    https://ambition.life/products/the-tower-harmonei%C2%AE
    Geändert von Kunoichi Girl (08-02-2023 um 17:42 Uhr)

  15. #30
    Registrierungsdatum
    24.02.2023
    Ort
    Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    3

    Standard

    Verschwenden Sie kein Geld mit sogenannten Gesundheitsprodukten, sie wirken überhaupt nicht. Bleiben Sie bei der Natur.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebscher-Bracht - Fehlende Evidenz
    Von FireFlea im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01-01-2024, 14:33
  2. Keine Evidenz für Liebscher-Bracht
    Von Bücherwurm im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20-01-2023, 11:52
  3. Gesundheits-VT
    Von openmind im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-09-2013, 17:47
  4. Gesundheits Probleme
    Von Shotokan1989 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06-02-2008, 16:33
  5. Gesundheits-Siu-Nim-Tao
    Von Bong Sao im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18-03-2006, 18:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •