Vorhin in der heutigen F.A.Z. gefunden:
Vielleicht interessant.![]()
Vorhin in der heutigen F.A.Z. gefunden:
Vielleicht interessant.![]()
interessant? ein model macht mit jj lehrer rum![]()
Bei mir gehen die Supermodels auch ein und aus:-) Das ist so als BJJ Lehrer;-);-);-)
35 jähriger Mann datet eine 42 jährige Frau? Wenn Bedarf besteht kann ich noch meine abgelaufene Milch zur Verfügung stellen. Scheinbar schmeckt sowas dem Kollegen.
idee:
wenn giselle im bjj ein ähnliches niveau erreicht haben sollte, wie michelle im kyokushikai, könnten sie einen showkampf veranstalten.
Du als red piller weißt es doch besser. MONKEY branching. Zudem hat sich die Frau getrennt. Das lehrt wieder Männer sind die Idealistischen Romantiker, Frauen sind die idealisierten Romantiker. Entlieben sich allerdings schneller, Stichwort Kriegsfrauen Dynamik. Alter Partner gefallen- neuer Versorger muss her.
Also bitte, saurus!
nach der redpill theorie aber nur die blue pill alpha- und beta männer, soweit ich verstanden habe.Das lehrt wieder Männer sind die Idealistischen Romantiker, ...
nach der red pill theorie aber nicht gegenüber einem red-pill-alpha-mann, soweit ich verstanden habe.Entlieben sich allerdings schneller, Stichwort Kriegsfrauen Dynamik.
ok!Alter Partner gefallen- neuer Versorger muss her.
das ist m.E. aber auch ohne red pill theorie verständlich.