Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Gisele Bündchen und Jiu Jutsu

  1. #16
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    35 jähriger Mann datet eine 42 jährige Frau? Wenn Bedarf besteht kann ich noch meine abgelaufene Milch zur Verfügung stellen. Scheinbar schmeckt sowas dem Kollegen.
    Das ist aber gar nicht woke, äh Vogue

  2. #17
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    idee:

    wenn giselle im bjj ein ähnliches niveau erreicht haben sollte, wie michelle im kyokushikai, könnten sie einen showkampf veranstalten.
    Ja, am besten gegeneinander., Motto: Mixed Martial Arzt.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Bei mir gehen die Supermodels auch ein und aus:-) Das ist so als BJJ Lehrer;-);-);-)
    Weiblich, männlich oder divers?

  4. #19
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Du kategorisierst Frauen in besser und schlechter? Ist das nicht sehr sexistisch ?
    Nein, Sexismus wäre, Frauen im Vergleich zu Männern als besser oder schlechter zu kategorisieren.

    Ich denke Du weißt sehr genau, was ich aussagen will. Von Frauen vom Kaliber einer GB beachtet zu werden, davon träumst Du nur, daher so Aussagen wie hier.
    Geändert von FireFlea (28-01-2023 um 05:05 Uhr)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Nein, Sexismus wäre, Frauen im Vergleich zu Männern als besser oder schlechter zu kategorisieren. ...

    Na ja, wenn ein Mann Frauen nach besser und schlechter kategorisiert, könnte ich mir schon vorstellen, dass das nach aktueller lesart als sexistisch eingestuft werden könnte.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ein Mann Frauen nach besser und schlechter kategorisiert, könnte ich mir schon vorstellen, dass das nach aktueller lesart als sexistisch eingestuft werden könnte.
    +1

    Wenn dazu noch Videos gepostet werden in denen GB Objektifiziert wird. Habe ich früh morgens schon wieder ein bisschen kotze im Mund. Pfui.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    +1

    Wenn dazu noch Videos gepostet werden in denen GB Objektifiziert wird. Habe ich früh morgens schon wieder ein bisschen kotze im Mund. Pfui.
    Das ist ein Fashion Kanal, sie bekommt Geld dafür. Das ist ihr Job.

    @hallosaurus - ja, bzgl. Frauen stellst Du Dir bestimmt einiges vor, daher so Aussagen wie hier oder im Tate Thread...

  8. #23
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen

    @hallosaurus - ja, bzgl. Frauen stellst Du Dir bestimmt einiges vor, daher so Aussagen wie hier oder im Tate Thread...
    Ich bitte um Erläuterung.

    PS:
    Es ist ihr Job, nicht ihre Identität… Ein Anblick auf Augenhöhe wäre angebracht.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Erläuterung.
    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    35 jähriger Mann datet eine 42 jährige Frau? Wenn Bedarf besteht kann ich noch meine abgelaufene Milch zur Verfügung stellen. Scheinbar schmeckt sowas dem Kollegen.
    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    ...
    Was ich mir vorstellen kann worauf er eingeht. Ist die weibliche unterverantwortlichkeit und die männliche überverantwortlichkeit.

    Ansonsten gibts den Spruch Gelegenheit macht Diebe. Das gibt zwar keine Mitverantwortung aber manche Outfits und Verhaltensweisen sind derart provokativ das die Impulskontrolle vom Mann schon gut auf die Probe gestellt wird.
    Ein gesundes Frauenbild ist das für mich nicht aber das kann ja jeder sehen, wie er mag...

  10. #25
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    werden in denen GB Objektifiziert wird.
    Wo wird sie denn objektifiziert? Inwiefern unterscheidet sich das Video mit Ausschnitten von ihrer Arbeit von Highlightvideos von zum Beispiel Sportlern?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  11. #26
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Inwiefern unterscheidet sich das Video mit Ausschnitten von ihrer Arbeit von Highlightvideos von zum Beispiel Sportlern?
    Mir scheint, es kommt dabei eher darauf an, wer die Bewegung ausführt, bzw. auf das Aussehen desjenigen, der die Bewegung ausführt, als wie die Bewegung ausgeführt wird.

    Warum wird angesichts des Threadthemas so ein Video gepostet und nicht so eines?


  12. #27
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ein Mann Frauen nach besser und schlechter kategorisiert, könnte ich mir schon vorstellen, dass das nach aktueller lesart als sexistisch eingestuft werden könnte.
    im Gegensatz zum Englischen bedeutet das Wort Sex in der deutschen Alltagssprache nicht ‚(biologisches) Geschlecht‘, sondern ‚Geschlechtsverkehr, sexuelle Betätigung, Sexualität‘.[9] Die Nachsilbe -ismus steht für eine Geisteshaltung[10] (Beispiele: Kapitalismus, Liberalismus, Sozialismus, Militarismus, Anarchismus, Dualismus). Die Wortbildung „Sex-ismus“ legt im Deutschen also das Missverständnis nahe, dass Sexismus für eine auf Geschlechtsverkehr fokussierte Geisteshaltung steht[11] bzw. es ausschließlich um Diskriminierung auf der Basis von Sexualität (sexuelle Nötigung, sexualisierte Gewalt, sexueller Missbrauch) geht

    Zum Glück ist es noch nicht verboten, sich seine bevorzugten Sexualpartner
    nach dem eigenen Geschmack und auch Äußerlichkeiten auszuwählen.
    Wenn man natürlich Frauen auch in anderen Bereichen danach beurteilt, wie
    fuckable die sind und entsprechend bevorzugt oder benachteiligt, dies aber bei Männern nicht tut, sondern diese eben nach der Leistung, dann wäre Sexismus wieder korrekt.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Entlieben sich allerdings schneller, Stichwort Kriegsfrauen Dynamik. Alter Partner gefallen- neuer Versorger muss her.
    die Dame wird auf 400 Millionen geschätzt, da ist das Bedürfnis nach einem Versorger vielleicht nicht all zu groß....

  14. #29
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    die Dame wird auf 400 Millionen geschätzt, da ist das Bedürfnis nach einem Versorger vielleicht nicht all zu groß....
    In Deutschland gibt es die Soziale Auffangmatte auch hier ist eine Frau nicht wirklich auf den Versorger angewiesen. Das setzt allerdings nicht die unterbewusst greifenden Dynamiken der hier lebenden Frauen außer Gefecht. Auch auf unserem Grund und Boden ist mir das verhalten bereits begegnet.

    Zumal ich auch festhalten will, dass ich das verhalten nicht bewerte. Ich weiße lediglich daraufhin das es existiert.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    06.12.2019
    Beiträge
    297

    Standard

    Dieser Thread wurde sehr schnell Bommer'esk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06-10-2023, 07:21
  2. Jiu Jutsu
    Von Steinbock im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-04-2016, 20:58
  3. Jiu oder Ju-Jutsu
    Von Pataya im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01-04-2011, 14:03
  4. Ju-Jutsu und Jiu Jitsu
    Von The little Dragon im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29-11-2009, 00:15
  5. Ju-Jutsu / Jiu-Jutsu / Jiu-Jitsu usw
    Von XChris im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21-01-2002, 19:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •