Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Ding verändert euer Back Mount Spiel komplett

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

    Standard Das Ding verändert euer Back Mount Spiel komplett

    Ganz ehrlich, ich wollte das eigentlich für mich behalten, aber egal, raus damit;-)


  2. #2
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Da dachte ich mir schon, was dieser meisterhafte Click-Bait-Titel wohl für eine alte Kamelle ausgräbt...

    Aber nein, den kannte ich noch nicht, wird morgen ausprobiert.
    Eine einfache Verschiebung des Fig.4, bin gespannt.
    Danke!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

    Standard

    Also schnell erklärt.:-) Du hast die "starke" Seite und die "schwache" Seite (und auch noch ein paar mehr, aber am Anfang reichen die 2). Wenn du zur "starken" Seite gehst, hast du die bessere Möglichkeit für einen Choke. Gehst du zur "schwachen" Seite hast du bessere Möglichkeiten den Arm zu isolieren (Straight Jacket) oder auf Armlocks und Triangles zu gehen. Simpel, nix Neues. Auf der "starken" Seite kann der Gegner leichter raus rotieren, auf der "schwachen" Seite kann er das nicht so leicht, weil der Underhook da ist.

    Du den Short Figure 4 den ich auf dem Video zeige, nimmst du der "starken" Seite, ihre einzige Schwäche weg und gibst ihr, die Kontrolle, die die "schwache" Seite hat. Das macht das ganze so effektiv.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Handschuh Trapping aus der Back Mount Position
    Von Björn Friedrich im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-06-2022, 12:27
  2. Aus der Open Guard direkt in die Back Mount (No Gi & No flexibility;-)
    Von Björn Friedrich im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-10-2021, 09:30
  3. Wieso verändert??
    Von Tiger93 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-03-2010, 05:12
  4. Joe Moreira Mount / Side Mount Escape
    Von Björn Friedrich im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-07-2008, 19:34
  5. Tolles Spiel für mittelalterfans - Mount and Blade
    Von Da Mo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-05-2008, 15:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •