Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: JKD $10,000 sparring challenge

  1. #31
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Naja, eher britische, jetzt in Süd Afrika. Ein KK Abkömmling von Emil Martirossian. Soviel dazu. Der Typ hat sich krankhaft auf uns eingeschossen. Sein ehemaliger Schulkamerad hat uns gesagt, der hat schon immer nicht alle Tassen im Schrank gehabt.
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  2. #32
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Naja, eher britische, jetzt in Süd Afrika. Ein KK Abkömmling von Emil Martirossian. Soviel dazu. Der Typ hat sich krankhaft auf uns eingeschossen. Sein ehemaliger Schulkamerad hat uns gesagt, der hat schon immer nicht alle Tassen im Schrank gehabt.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    24.04.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    ich bin hier out of the loop... Verstehe ich es richtig: Abstauber hat Internet-Beef mit dem Typen. Die machen sich in YouTube-Shorts jeweils über die Kampfkunst des anderen lustig. Und als Lösung wurde angeboten, dass er 10.000 $/€ bezahlen soll um sich zum sparring zu treffen?

  4. #34
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von karla.schnikov Beitrag anzeigen
    ich bin hier out of the loop... Verstehe ich es richtig: ...

    Soweit ich verstanden habe, ist das geld nebensächlich.

    Es geht um den eyejab.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Zitat Zitat von karla.schnikov Beitrag anzeigen
    ich bin hier out of the loop... Verstehe ich es richtig: Abstauber hat Internet-Beef mit dem Typen. Die machen sich in YouTube-Shorts jeweils über die Kampfkunst des anderen lustig. Und als Lösung wurde angeboten, dass er 10.000 $/€ bezahlen soll um sich zum sparring zu treffen?
    Ja klar, ist doch völlig normal, oder?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  6. #36
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Ja klar, ist doch völlig normal, oder?

    Jab the eye and rejab the eye!

  7. #37
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    tja, klingt nicht so originell, zumal da sammy franco mit seiner berühmten open door challenge schon vor über 20 jahren krasser unterwegs war:

    1. You must sign a detailed waiver and release absolving me of any criminal or civil liability in the event of your death. This signature will be observed by three witness and then notarized.

    2. The fight will be video taped by my associates and I will be permitted to published, distribute and otherwise disseminate this tape to anyone I choose. Photographs are also permitted and may be distributed at my discretion. Your name will also be distributed so that all may learn from your tragic mistake.

    3. There will only be only one rule in the fight which is THERE ARE NO ****ING RULES! This is not a BBJ awareness challenge or a "my style is better than your style" match. My objective is simple - I will do anything and everything to kill or severely cripple you. Period! However, if I am in a good mood that particular day, I may be generous and keep you alive with minimal brain function. Anyone who knows anything about me knows that I have never been about sport competition or some adolescent MA match - I am about street combat! Plain and simple!

    4. If you lose (and I'll bet my house that you will!) you must financially compensate me in the amount of $10,000 US dollars. I am a professional and I want to be paid for my time.
    When I say, no rules, I mean...NO RULES. I can use anything from a knife to a kitchen sink to destroy my opponent. I can have my buddies work you over with baseball bats when we are both locked up on the ground or I can pull out my 9 mm and blow your ****ing brains all over the wall ....Anything goes in Sammy Franco's open door challenge. Get it!!
    https://forums.sherdog.com/threads/s...lenge.1418815/
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  8. #38
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    ... da sammy franco mit seiner berühmten open door challenge schon vor über 20 jahren krasser unterwegs war:

    ...

    count dante muss auch sehr gefährlich gewesen sein.

    er forderte sogar muhamed ali heraus:


    https://www.irishcentral.com/opinion...timothy-keehan

    https://reprobatepress.com/2018/04/1...est-man-alive/

    https://www.reddit.com/r/OldSchoolCo...t_dante_dante/

  9. #39
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Jab the eye and rejab the eye!
    soweit ich das überblickt habe ist der rhinotyp kein eyejab denier sondern trappingfan. das ist soweit ich weiß der streitpunkt.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von DEKAR Beitrag anzeigen
    soweit ich das überblickt habe ist der rhinotyp kein eyejab denier sondern trappingfan. das ist soweit ich weiß der streitpunkt.

    klar, aber soweit ich verstanden habe, hat thomas ihm für den fall des kampfes und der zahlung der 10.000 teuronen (mindestens) einen eyejab angekündigt.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Sagte Thomas nicht: "Hey UFC, your rules protect the fighter. (...) if you want to spar, bring 10000€..." (Aus dem Gedächtnis zitiert!). Dachte eher, dass der Typ das irgendwie entlarven wollte, hätte aber nicht erwartet, dass das an sich was mit dem persönlichen Beef der beiden zu tun hat!?

  12. #42
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Thomas kombiniert den eyejab anscheinend teilweise auch mit einem groinkick:


    https://youtube.com/shorts/IaiuIUAi3uQ?feature=share


    Weiß aber nicht, ob das in den 10.000 eur bereits mit drin ist.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Yo, alles sehr sinnig, in der heutigen Zeit, wo "Hunz und Kunz" ihre Fressen in den öffentlichen Netzwerken presentieren wen ich es wirklich drauf anlegen wollen würde, würde ich den Typ irgendwo abpassen und mir die Kohle sparren
    Und zu den "ollen Kamellen" von Sammy Franco....wer garantiert ihm den, daß ich nicht mit ner Horde bewaffneter Idioten auftauche....schliesslich gibt es ja keine Regeln

    So "Klamotten" sind einfach nur peinlich, für gestandene Männer....aber gut, jeder wie er meint
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  14. #44
    Registrierungsdatum
    11.03.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Yo, alles sehr sinnig, in der heutigen Zeit, wo "Hunz und Kunz" ihre Fressen in den öffentlichen Netzwerken presentieren wen ich es wirklich drauf anlegen wollen würde, würde ich den Typ irgendwo abpassen und mir die Kohle sparren
    Und zu den "ollen Kamellen" von Sammy Franco....wer garantiert ihm den, daß ich nicht mit ner Horde bewaffneter Idioten auftauche....schliesslich gibt es ja keine Regeln

    So "Klamotten" sind einfach nur peinlich, für gestandene Männer....aber gut, jeder wie er meint
    Auf den Punkt gebracht 👍🏼

  15. #45
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Yo, alles sehr sinnig, in der heutigen Zeit, in der "Hinz und Kunz" ihre Fressen in den öffentlichen Netzwerken präsentieren wenn ich es wirklich drauf anlegen wollen würde, würde ich den Typ irgendwo abpassen und mir die Kohle sparen
    ok, aber dann besteht immer noch die gefahr, geeyejabt und zusätzlich vielleicht sogar gegroinkickt zu werden?


    Und zu den "ollen Kamellen" von Sammy Franco....wer garantiert ihm denn, dass ich nicht mit ner Horde bewaffneter Idioten auftauche....schliesslich gibt es ja keine Regeln
    niemand natürlich!

    aber er hat ja auch ähnliches und schlimmeres in aussicht gestellt (siehe bitte #37!).


    So "Klamotten" sind einfach nur peinlich, für gestandene Männer ...
    1+

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingsbericht 10 000 Kettlebell Swings Challenge
    Von Soldier im Forum Trainingstagebücher und Trainingspläne
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26-02-2021, 07:56
  2. 10.000 Burpee Challenge
    Von DerLenny im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30-05-2014, 07:43
  3. JKD-Sparring
    Von Matti im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-02-2011, 00:12
  4. JKD Sparring
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25-06-2008, 16:29
  5. Unendliche Geschichte Teil 1.000 000
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05-02-2007, 08:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •