Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 147 von 147

Thema: Nahrungsergänzungsmittel - Aminos, Eiweis und das ganze Allerei.

  1. #136
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.590

    Standard

    ganz interessant:

    Geändert von marq (08-03-2024 um 00:48 Uhr)

  2. #137
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Aktuell
    Whey, Kreatin, Ashwagandha, Omega 3 und dann gibt es noch eine Magnesium und eine Vitaminbrausetablette
    Ich pack mal den Picepudding dazu.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  3. #138
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.590

    Standard

    ricepudding braucht kein mensch außer bodybuilder.

  4. #139
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ricepudding braucht kein mensch außer bodybuilder.
    Doch, sonst würde ich den nicht kaufen. Den nehme ich gerne vor dem Training. Auch vor dem Kampfsport funktioniert der noch recht gut. ich konsumiere ihn 2h vor dem Trainingsbegin und habe während des Training keine Beschwerden, was für mich ein großer Pluspunkt ist, selbst vor dem Beintraining mit einer deutlich kürzen Zeit dazwischen, klappt es recht gut. Ist für mich die perfekte preworkoutmahlzeit. Leichtverdaulich und schnellzubereitet. Das dann noch mit Whey kombiniert und guter snack für zwischen durch.

    Das ist sicherlich kein Sub, was man als Must have sehen muss, aber es kann halt schon einen Mehrwert bieten und darauf kommt es am ende an.
    Geändert von Dastin (08-03-2024 um 01:53 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  5. #140
    Shinnok Gast

    Standard

    Diese „high Protein“-Joghurt/Pudding-Sachen finde ich ganz gut, weil die nicht so süß schmecken und nicht so viel Zucker wie ihre herkömmlichen „Kollegen“ haben. Ob die nun wirklich sonderlich gesund sind oder nicht, interessiert mich nicht.

    Ansonsten finde ich aber auch einfach Naturjoghurt oder - quark mit Obst und Haferflocken oÄ im Sommer als Mahlzeit ganz ok für die Arbeit.

    Persönlich finde ich Nahrungsergänzungsmittel super. Seitdem ich Vitamin C + Zink, Selen, Magnesium, B-Vitamine, Folsäure, Eisen und Vitamin D supplementiere, geht es mir deutlich besser und die entsprechenden Blutwerte sind auch wieder ok, wobei ich bei Vitamin D, Eisen, Folsäure und Magnesium nach wie vor etwas zu Mängeln neige. Das dürfte u.a. an meiner Autoimmunerkrankung liegen.

    Am schlechtesten waren meine Werte, als ich versucht habe, die Nährstoffe nur über meine Ernährung aufzunehmen.

    Gut fände ich, wenn man zukünftig vielleicht gar nicht mehr unbedingt essen müsste, sondern einfach die entsprechenden Tabletten einwerfen könnte. Das wäre angenehm unkompliziert.
    Geändert von Shinnok (08-03-2024 um 01:44 Uhr)

  6. #141
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ricepudding braucht kein mensch außer bodybuilder.
    Nicht mal die.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  7. #142
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.590

    Standard

    Zitat Zitat von Shinnok Beitrag anzeigen
    Diese „high Protein“-Joghurt/Pudding-Sachen finde ich ganz gut, weil die nicht so süß schmecken und nicht so viel Zucker wie ihre herkömmlichen „Kollegen“ haben. Ob die nun wirklich sonderlich gesund sind oder nicht, interessiert mich nicht.
    sowas braucht auch kien mensch: außer ein bisschen mehr protein sind das nur verdickungsmittel und aromen drin.

    nimm einfach bio naturjoghurt oder quark. diese haben ähnliche nährwerte und vorallem gesunde inhaltsstoffe, die die makronährstoffen nicht bezeichen.

    Zitat Zitat von Shinnok Beitrag anzeigen
    Am schlechtesten waren meine Werte, als ich versucht habe, die Nährstoffe nur über meine Ernährung aufzunehmen.
    vielleicht lag ja an deiner ernährung , die war dann nicht gut.


    Zitat Zitat von Shinnok Beitrag anzeigen
    Gut fände ich, wenn man zukünftig vielleicht gar nicht mehr unbedingt essen müsste, sondern einfach die entsprechenden Tabletten einwerfen könnte. Das wäre angenehm unkompliziert.
    Geändert von marq (08-03-2024 um 11:29 Uhr)

  8. #143
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.590

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Doch, sonst würde ich den nicht kaufen. Den nehme ich gerne vor dem Training.
    und wer hat dir den blödsinn eingeredet? herr esn smolik oder wer wars?

  9. #144
    Shinnok Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    vielleicht lag ja an deiner ernährung , die war dann nicht gut.
    Möglich, allerdings habe ich in der Zeit sehr auf den Nährstoffgehalt der einzelnen Lebensmittel geachtet und sogar Lebensmittel gegessen (eher: runtergewürgt), die als sehr nährstoffreich und gesund gelten. Aber wenn sich das in gesundheitlicher Hinsicht nicht auszahlt, esse ich dann doch lieber Dinge, die ich mag. Man muss sich andererseits natürlich auch nicht völlig schrottig ernähren.

    Seitdem bei mir eine Lebensmittelintoleranz festgestellt worden ist (Histaminintoleranz), kann ich heutzutage so oder so nicht mehr danach gehen, was allgemein als gesunde Mahlzeit gilt. Von Sauerkraut, Rotkohl, manchen Nusssorten etc. bin ich z.B. auch mit Antihistaminika vor der Mahlzeit stundenlang ausgeknockt, kann man sich wie eine Kombination aus schweren Heuschnupfen und Migräneanfall vorstellen.

  10. #145
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    und wer hat dir den blödsinn eingeredet? herr esn smolik oder wer wars?
    niemand, persönliche Erfahrung. Außerdem sage ich ja auch, dass es allg. betrachtet kein must have ist. Aber für mich ist es optimal und finde das als recht optimales Frühstück, weil a schnell geht, lecker ist, und beim Krafttraining nicht störend ist.

    Zudem habe ich alternativen wie selber was ähnliches machen ausprobiert und mir ist der von ESN einfach lieber.

    Selbst beim Beintraining hat es ganz gut noch geklappt.
    Geändert von Dastin (08-03-2024 um 17:25 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  11. #146
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.590

    Standard

    lol. war klar, dass esn, dich eingefangen hat

  12. #147
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.235

    Standard

    Zitat Zitat von Shinnok Beitrag anzeigen
    .

    Gut fände ich, wenn man zukünftig vielleicht gar nicht mehr unbedingt essen müsste, sondern einfach die entsprechenden Tabletten einwerfen könnte. Das wäre angenehm unkompliziert.
    Du glaubst, dss wäre gesund?
    So für Magen und Darm z.B.?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eiweis Riegel
    Von Gefi im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30-08-2011, 09:36
  2. 40g eiweis
    Von Gefi im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28-07-2011, 05:55
  3. Was ist das Beste Eiweis Isolat
    Von Mr.Fight im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-07-2008, 19:08
  4. eiweis
    Von alphatier im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13-06-2007, 08:45
  5. Aminos in der Creatinkur zusammen einnehmen ???
    Von KAIMAN im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03-08-2006, 13:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •