Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 147

Thema: Nahrungsergänzungsmittel - Aminos, Eiweis und das ganze Allerei.

  1. #16
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Und du verzehrst nur reine Naturprodukte.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    27.02.2023
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo ich bin neue hier und verfasse gerade meinen ersten post. Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Meine Frage ist: Gibt es Substanzen die sich manche kampfsportler sei es Boxen oder Kickboxen einnehmen damit sie in so zusagen einen sabbermodus kommen wo sie vollkommen konzentriert, vokossiert und aggressiv werden für den Kampf? Ich habe mal von einem Bekannten gehört dass es sowas gibt und das Mike tyson auch sowas genommen hat. Weiß jemand wie sowas heißt? Oder was für Mittel man vor dem Kampf nehme kann die aggressiv machen?
    LG Marc1

  3. #18
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.844
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich finde Eiweisspulver, BCAAs. EAAs etc als Nahrungsergänzung recht angenehm und leicht verdaulich. Nehme sie allerdings auch selten ...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #19
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Zitat Zitat von Marc1 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neue hier und verfasse gerade meinen ersten post. Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Meine Frage ist: Gibt es Substanzen die sich manche kampfsportler sei es Boxen oder Kickboxen einnehmen damit sie in so zusagen einen sabbermodus kommen wo sie vollkommen konzentriert, vokossiert und aggressiv werden für den Kampf? Ich habe mal von einem Bekannten gehört dass es sowas gibt und das Mike tyson auch sowas genommen hat. Weiß jemand wie sowas heißt? Oder was für Mittel man vor dem Kampf nehme kann die aggressiv machen?
    LG Marc1
    Klar, Crack, PCP, Speed.
    Hat Mike Tyson vor einem Profikampf auf Grund der Dopingvorschriften sicherlich nicht genommen.
    PS: Nein, Du bist mit der Anfrage hier falsch.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  5. #20
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wer sich richtig zu ernähren weiss, benötigt auch dies nicht.
    Ich stimme Dir prinzipiell erstmal zu, trotzdem ist es natürlich so, dass Eiweißpulver und Trinks einfach eine sehr bequeme Möglichkeit darstellen auf die benötigte Menge Eiweiß zu kommen. Notwendig sind sie dazu aber sicher nicht, selbst zu BB Wettkampfzeiten konnte ich z.B. meinen deutlich erhöhten Bedarf auch mit "normaler" Nahrung decken. Dazu gehört damals auch ein selbstgemachter Eiweißdrink (Quark, Joghurt, Milch - anfangs rohes Ei - ließ ich aber schnell weg).
    Aktuell nehme ich persönlich es so 2-3x pro Woche (ein Drink Whey) aus praktischen Gründen, lieber ist mir aber immer die Zufuhr über "natürliche" Nahrung.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das abfallprokukt ist molke

    man sollte aber bedenken, dass das reine whey protein pulver mit eigens entwickelten Aromen und weiteren Zutaten angereichert und „veredelt“ werden. Diese vielen Zusatzstoffe können gerade bei empfindlichen Körpern zu Blähungen, Magenschmerzen und -krämpfen oder Verdauungsbeschwerden führen.

    leider sind diese zustanden nicht aus natürlichen quellen ,
    Auch Milch bekommt ein großteil der Weltbevölkerung nicht gut. Bei andere Lebensmittel sieht es nicht anders aus. Manche Pflanzen sorgen dafür dass man ins Grab wandert.
    Geändert von Dastin (01-03-2023 um 23:22 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    @Dastin: Was willst Du mir/uns mit dem Teilzitat meiner Aussage mitteilen?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.222

    Standard

    Zitat Zitat von Marc1 Beitrag anzeigen
    . Weiß jemand wie sowas heißt? Oder was für Mittel man vor dem Kampf nehme kann die aggressiv machen?
    LG Marc1
    Ja, schwarzes Bilsenkraut.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Einer der Wirkstoffe in schwarzem Bilsenkraut ist Scopolamin, welches beruhigend wirkt. Im Falle einer Überdosierung (welche sehr leicht möglich ist) führt es zu Halluzinationen und Atemlähmung. Ist jetzt nix, was ich mit vor einem Boxkampf reinfahren würde
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  10. #25
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Dastin: Was willst Du mir/uns mit dem Teilzitat meiner Aussage mitteilen?
    welches Teilzitat. Ich finde es nicht mehr.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  11. #26
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Den Satz hier, der war von mir (erkennst Du in deinem Beitrag auch einfach wenn du vom abschließenden „quote“ aus rückwärtsgehst – das beginnende fehlt):

    Aktuell nehme ich persönlich es so 2-3x pro Woche (ein Drink Whey) aus praktischen Gründen, lieber ist mir aber immer die Zufuhr über "natürliche" Nahrung
    OSU
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Guter Thread !
    Früher hab ich mich auch beeinflussen lassen.Heute kann ich für mich sagen,Natur is das Beste was es da draußen gibt !
    Es geht ja nicht nur um die Proteine,um mal beim Whey zu bleiben.
    Whey mit Geschmack hatte früher schon Zusatzstoffe die bedenklich sind,z.B.Aspartam ,dann Acesulfam -k,these days idk...
    Und selbst beim Natural,ist es nach wie vor fraglich,wie ein dauerhafter Konsum sich auswirkt,sprich Nierenbelastung usw..
    Ich will mit dem Schmutz nix mehr zutun haben,aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
    Vor ner Weile hab ich ne Folge vom Mike Tyson Podcast geschaut,da haut der sich nach nem Blunt ne ganze Tüte Lobster rein, und knabbert den weg.Wenn schon,dann bitte so
    Geändert von HAZ3 (01-03-2023 um 23:13 Uhr)

  13. #28
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Den Satz hier, der war von mir (erkennst Du in deinem Beitrag auch einfach wenn du vom abschließenden „quote“ aus rückwärtsgehst – das beginnende fehlt):



    OSU

    Müsste auf mit Zitat drücken und hatte deinen Kommentar dafür benutzt. I h hatte es nicht richtig heraus editiert. Sry
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  14. #29
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Guter Thread !
    Früher hab ich mich auch beeinflussen lassen.
    ich glaube die werbung trifft hier einen besonders wunden punkt. ich sehe auch wie schwer es mir fällt, sich nicht ab und an einen wohlschmeckenden shake reinzuziehen.
    Geändert von marq (02-03-2023 um 15:20 Uhr)

  15. #30
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Das glaube ich Dir,und das hat auch lange bei mir gedauert !
    Ich kanns nicht exakt anhand von Daten benennen,aber Whey ist bei mir Minimum 7 Jahre her,und ich kann Dir versichern,das brauchst Du nada
    Vorausgesetzt vernünftige Ernährung,so fair muss man sein

    Edit: Evtl habe ich sogar meine letzte Packung noch,ic gucke mal.Hatte damals Kisten ESN
    Geändert von HAZ3 (02-03-2023 um 19:00 Uhr)

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eiweis Riegel
    Von Gefi im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30-08-2011, 09:36
  2. 40g eiweis
    Von Gefi im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28-07-2011, 05:55
  3. Was ist das Beste Eiweis Isolat
    Von Mr.Fight im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-07-2008, 19:08
  4. eiweis
    Von alphatier im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13-06-2007, 08:45
  5. Aminos in der Creatinkur zusammen einnehmen ???
    Von KAIMAN im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03-08-2006, 13:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •