Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 151 bis 164 von 164

Thema: So, nu haben wir den Salat!

  1. #151
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Es gibt auch keine spezielle Bezeichnung für Tage, an den keine Sonnenfinsternis stattfindet.
    Das wäre auch meine Logik.

    Aber es ist - symbolisch.

    Geändert von Bücherwurm (10-04-2023 um 16:21 Uhr) Grund: a

  2. #152
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    in Bezug auf das Thema?
    Also der Startberechtigung von Transfrauen in der Frauenklasse?
    Wenn dann nach der kompletten Transition, da ja lt. der Studie der Vorteil mit der Zeit nicht mehr so stark ist.

    Ein Geschlechtswechsel ist eine enorme Belastung für Körper und Psyche dh. der verbleibene Vorteil sollte dann noch Geringer ausfallen.

  3. #153
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    https://derstatus.at/kultur/budweise...rueck-641.html

    Gab wohl einen erheblichen Umsatzeinbruch.

  4. #154
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Dass sie deswegen die Werbung zurückgezogen hätten, wie dein Artikel* insinuiert, konnte ich heute früh via Google noch nicht bestätigen.
    Srattdessen fand ich ein - okay, wenig aussagekräftiges - Statement des CEO:
    https://www.20min.ch/story/brauerei-...t-659235579755

    * Etwas weniger Tendenziöses und Giftschi**eriges war nicht aufzutreiben, oder?

    Niedlich finde ich übrigens, wenn auch seriöse Quellen, wie die tagesschau eine sein will, auf dem Wertverlust des Konzerns an der Börse herumreiten. Ja, über die letzten zwei, drei Tage hinweg schon. Guckt man sich aber die letzten drei Monate an ...


    Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft...ender-101.html
    (Auch die Sicht über das letzte Jahr sagt dasselbe)

    Um P.T. Barnum zu zitieren: "There's no such thing as bad publicity." Scheint immer noch zu gelten...

  5. #155
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Gab wohl einen erheblichen Umsatzeinbruch.
    Hast Du dazu eine Quelle?

  6. #156
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Hast Du dazu eine Quelle?
    Unterwegs gelesen, am Abend geduckduckgo** [? - ] .. da fand sich im ersten Moment nichts genaueres.

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    * Etwas weniger Tendenziöses und Giftschi**eriges war nicht aufzutreiben, oder?
    Stimmt, die sind ätzend. Hätte ich heute wahrscheinlich nicht gebracht. Aber - s.o.

    Niedlich finde ich übrigens, wenn auch seriöse Quellen, wie die tagesschau eine sein will, auf dem Wertverlust des Konzerns an der Börse herumreiten. Ja, über die letzten zwei, drei Tage hinweg schon. Guckt man sich aber die letzten drei Monate an ...


    Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft...ender-101.html
    "Seriös" heißt ja auch nicht unbedingt neutral.

    Um P.T. Barnum zu zitieren: "There's no such thing as bad publicity." Scheint immer noch zu gelten...
    Das ist vielleicht eine Antwort auf die Frage, die sich mir stellt: Ein Konzern will seinen Absatz fördern und nimmt als Werbeträger ausgerechnet ein Vertreter*In einer absoluten Minderheit?

  7. #157
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Dass sie deswegen die Werbung zurückgezogen hätten, wie dein Artikel* insinuiert, konnte ich heute früh via Google noch nicht bestätigen.
    Srattdessen fand ich ein - okay, wenig aussagekräftiges - Statement des CEO:
    https://www.20min.ch/story/brauerei-...t-659235579755

    * Etwas weniger Tendenziöses und Giftschi**eriges war nicht aufzutreiben, oder?

    Niedlich finde ich übrigens, wenn auch seriöse Quellen, wie die tagesschau eine sein will, auf dem Wertverlust des Konzerns an der Börse herumreiten. Ja, über die letzten zwei, drei Tage hinweg schon. Guckt man sich aber die letzten drei Monate an ...


    Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft...ender-101.html
    (Auch die Sicht über das letzte Jahr sagt dasselbe)

    Um P.T. Barnum zu zitieren: "There's no such thing as bad publicity." Scheint immer noch zu gelten...
    Auf Aktienkurse kann man sich zur Zeit nicht wirklich verlassen. An den Börsen ist zur Zeit Gegenteilzeit. Außerdem kam das Video erst am 01.04 raus. Ich glaube kaum, dass jemand vorher einen Shitstorm wegen eines Videos einer Transfrau eingepreist hatte.

    Hier sieht das ganze dann schon anders aus wobei natürlich die Frage ist ob der dip nur durch den Boykott ausgelöst wurde.
    Davon abgesehen, dass ich den Boykott kindisch finde, war die Werbung eher keine keine schlaue Idee. Deren Durchschnittskunden würde ich jetzt nicht unbedingt als woke bezeichnen.

    *edit* So wie ich das sehe war das auch kein richtiger Werbespot, sondern eine Aktion wo sie Sonderdosen an Dylan Mulvaney verschickt haben und das dann auf Dylans Instagramm gelandet ist.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  8. #158
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    . Außerdem kam das Video erst am 01.04 raus. Ich glaube kaum, dass jemand vorher einen Shitstorm wegen eines Videos einer Transfrau eingepreist hatte.

    Hier sieht das ganze dann schon anders aus .
    Natürlich sieht das anders aus! DAS (von dir gezeigte) ist das, was durch den Medienwald rauscht. "Wertverlust seit Anfang dieses (!) Monats. Oh Schreck!"

    Was die von MIR oben eingestellte Grafik zeigt, ist, dass der Kurs vorher steil anstieg und dass der Wert auch *nach* dem Verlust dieser Tage immer noch deutlich über dem Durchschnittswert der letzten Monate liegt. Geh auf die Quelle (c.f.tagesschau) und lass dir auch die letzten ZWÖLF Monate anzeigen. Gleiches Bild.
    Der "Verlust" ist sehr relativ.

    Das und nichts anderes war meine Aussage.
    War das so schwer zu verstehen?

  9. #159
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    * Etwas weniger Tendenziöses und Giftschi**eriges war nicht aufzutreiben, oder?
    Typischer Querdenker Bullsh*t auf der Seite. Great Reset, der nächste geplante Pandemie Betrug kommt, Selenskyj treibt die Ukraine wegen Kokain und Millionen in den Krieg usw., ganz tolle Artikel sind da zu finden.

  10. #160
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

  11. #161
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Konservative Redneck Biertrinker in den USA haben halt lieber so eine Bierwerbung

    https://www.youtube.com/watch?v=nXV_SyzPnRA

  12. #162
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Konservative Redneck Biertrinker in den USA haben halt lieber so eine Bierwerbung

    https://www.youtube.com/watch?v=nXV_SyzPnRA
    Komisch wie sich das gedreht hat. früher war sowas bei den konservativen Teufelszeug, heute verteidigen die ihre Freiheit so etwas machen zu dürfen.

  13. #163
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Ich verstehe die Amis nicht das die keine Transenwerbung wollen.
    Hollywood will doch eine Woke Gesellschaft.

  14. #164
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Und ich will wieder so einen Ball!!!


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. frieden schaffen mit waffen - heute: machete haben ist gut, schwert haben ist besser
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04-09-2015, 08:45
  2. Was haben die gegen WT/WC
    Von R.L. im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 25-09-2011, 19:57
  3. Haben wir einen Überwachungsstaat?!
    Von fujikomma im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-06-2011, 14:23
  4. Wir haben den längsten!
    Von Kraken im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16-10-2010, 02:17
  5. Werde ich so erfolg haben?
    Von Bearhug im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03-08-2006, 10:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •