Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Brauche hilfe für Wunden

  1. #31
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.506

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    sollte der zum Thaiboxen gehen, da es dort noch härter zugeht und wenn er dann sieht das er nicht krass ist
    kann er viel für sich persönlich lernen. Solche Leute kommen bei uns oft ins Training.
    Die haben sich auf der Strasse gekloppt und bekommen im Ring meist schön auf die 12 und kommen nicht wieder
    oder werden gute Boxer oder Thaiboxer.
    1. ich glaube nicht, dass er die "ochsentour" will und erst recht nicht, dass er sie schafft
    2. selbst in den doch mit nem hohen "kampfkünstlerischen" anteil versehenen fma und silat und selbst bei dortigen etwas handfesteren geschichten ohne sparring aber mit kontakt, habe ich da schon mehrere "harte jungs" erlebt, denen das dann doch zum einen zu anstrengend und zum anderen "zu hart" wurde.
    3. beim reinen boxen waren die noch schneller weg
    4. beim thai boxen auf nem trainingscamp mit detlev thürnau in den frühen 90ern hab ich am 2. tag abends gekotzt und konnte am 3. einfach nicht mehr , trotzdem war ich damals, hoffe ich, kein weichei, sondern allenfalls was naiv, was die realistische einschätzung eines solchen camps und was und wie da trainiert wird angeht.

    außerdem: ich glaub dem te kein wort
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  2. #32
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    1. ich glaube nicht, dass er die "ochsentour" will und erst recht nicht, dass er sie schafft
    2. selbst in den doch mit nem hohen "kampfkünstlerischen" anteil versehenen fma und silat und selbst bei dortigen etwas handfesteren geschichten ohne sparring aber mit kontakt, habe ich da schon mehrere "harte jungs" erlebt, denen das dann doch zum einen zu anstrengend und zum anderen "zu hart" wurde.
    3. beim reinen boxen waren die noch schneller weg
    4. beim thai boxen auf nem trainingscamp mit detlev thürnau in den frühen 90ern hab ich am 2. tag abends gekotzt und konnte am 3. einfach nicht mehr , trotzdem war ich damals, hoffe ich, kein weichei, sondern allenfalls was naiv, was die realistische einschätzung eines solchen camps und was und wie da trainiert wird angeht.

    außerdem: ich glaub dem te kein wort
    Die Story vom TE ist jetzt nichts besonderes , weil ich so etwas in meinem letzten Boxclub erlebt habe.
    Der Boxtrainer hatte einen Anfänger ins Sparring geschickt gegen einen Wettkämpfer,
    aber der Trainer wusste nicht das der Anfänger ein Straßenschläger ist und hat den Wettkämpfer
    in der 2.Runde umgehauen. Der Trainer hat den Typen zur Rede gestellt und er sagte dann das
    er schon über 50 Schlägereien hinter sich hatte und deshalb wusste wie zuschlägt.
    Der Trainer hat ihn dann sofort entfernt.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    17.04.2023
    Alter
    27
    Beiträge
    27

    Standard

    Also so dumm dem Trainer zu sagen das ich Strassenschläger war bin ich nicht xd

  4. #34
    Registrierungsdatum
    04.05.2023
    Alter
    56
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Der Boxtrainer hatte einen Anfänger ins Sparring geschickt gegen einen Wettkämpfer,
    In was für Gyms trainiert Ihr nur? In welchem Gym trainieren Anfänger mit Wettkämpfern? Seit wann machen Anfänger freies Sparring, ohne dass der Trainer dabei ist, um sofort (!) einzugreifen, wenn das Ganze eskaliert?

    Genau deshalb hat "boxender Nerd" nichts in einem Gym zu suchen. Er hat keine Ahnung, wozu Sparring da ist. Er will anderen auf die Fresse hauen. Damit ist er eine Gefahr für alle anderen Trainierenden - deshalb gibts auch Sparringsverbot. Normalerweise fliegen solche Leute auch zügig raus, wenn sie nicht ganz schnell positive Entwicklungen zeigen.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Tomcat68 Beitrag anzeigen
    In was für Gyms trainiert Ihr nur? In welchem Gym trainieren Anfänger mit Wettkämpfern? Seit wann machen Anfänger freies Sparring, ohne dass der Trainer dabei ist, um sofort (!) einzugreifen, wenn das Ganze eskaliert?

    Genau deshalb hat "boxender Nerd" nichts in einem Gym zu suchen. Er hat keine Ahnung, wozu Sparring da ist. Er will anderen auf die Fresse hauen. Damit ist er eine Gefahr für alle anderen Trainierenden - deshalb gibts auch Sparringsverbot. Normalerweise fliegen solche Leute auch zügig raus, wenn sie nicht ganz schnell positive Entwicklungen zeigen.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Tomcat68 Beitrag anzeigen
    In was für Gyms trainiert Ihr nur? In welchem Gym trainieren Anfänger mit Wettkämpfern? Seit wann machen Anfänger freies Sparring, ohne dass der Trainer dabei ist, um sofort (!) einzugreifen, wenn das Ganze eskaliert?

    Genau deshalb hat "boxender Nerd" nichts in einem Gym zu suchen. Er hat keine Ahnung, wozu Sparring da ist. Er will anderen auf die Fresse hauen. Damit ist er eine Gefahr für alle anderen Trainierenden - deshalb gibts auch Sparringsverbot. Normalerweise fliegen solche Leute auch zügig raus, wenn sie nicht ganz schnell positive Entwicklungen zeigen.
    Das war halt so ein Boxgym in Krefeld, wo nur solche Leute unterwegs waren.
    Ich habe da nur ein Jahr trainiert mit einem Kollegen und das nur im freien Training.
    Da die meisten Aktiven Halbstarke waren und es im Sparring oft eskaliert ist.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.506

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Das war halt so ein Boxgym in Krefeld, wo nur solche Leute unterwegs waren.
    Ich habe da nur ein Jahr trainiert mit einem Kollegen und das nur im freien Training.
    Da die meisten Aktiven Halbstarke waren und es im Sparring oft eskaliert ist.
    ich war mal zum probetraining in einem "thaibox keller". der trainer war schwer zu verstehen, da er sich bei ner keilerei die zungenspitze abgebissen hatte und nach 10 minuten training eskalierte ein sparring völlig. die ließen sich nur mit gewalt trennen und verabredeten sich, nach dem training "bareknuckle auf dem parkplatz" um "das" zu klären. das training lief dann einfach weiter - kein kommentar vom trainer. einige mittrainierende machten deutlich, auch auf den parkplatz kommen zu wollen. es wurden sogar für alle hörbar wetten abgeschlossen (mit summen in den hunderten).
    damals waren goldkettchen in mode. hatte da fast jeder... und rolex uhren mir war klar, dass ich da nicht hin gehörte. das war eher eine "geschlossene gesellschaft", obwohl sie mir gegenüber durchaus freundlich, aber ansonsten recht desinteressiert waren. ich hab mir das spektakel auf dem parklplatz nicht angeguckt, bin an den geparkten, getunten protzkarren schnell vorbei gegangen und nie wieder gekommen.
    war wohl ein kellertreff des hiesigen "milieus".
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #38
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Wie wäre es für den TE mal mit nem Besuch in der Boxbude auf der Kirmes? Da kann er sich doch schön von ein paar Osteuropäern bei denen es knapp nicht zum Profiboxer gereicht hat, durchmassieren lassen. Das restliche Publikum sollte ja auch passen.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  9. #39
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Assi iss Trumpf: MMA Hool


  10. #40
    Registrierungsdatum
    08.10.2010
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Das schaut ja erstmal nach einem lockeren Sparring aus.
    Interessant sind die Kommentare, in denen behauptet wird Simon hält sich nur zurück.
    Ich musste dann erstmal sichergehen, wer wer ist.
    Verzerrte Wahrnehmung nennt man sowas wohl.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ich war mal zum probetraining in einem "thaibox keller". der trainer war schwer zu verstehen, da er sich bei ner keilerei die zungenspitze abgebissen hatte und nach 10 minuten training eskalierte ein sparring völlig. die ließen sich nur mit gewalt trennen und verabredeten sich, nach dem training "bareknuckle auf dem parkplatz" um "das" zu klären. das training lief dann einfach weiter - kein kommentar vom trainer. einige mittrainierende machten deutlich, auch auf den parkplatz kommen zu wollen. es wurden sogar für alle hörbar wetten abgeschlossen (mit summen in den hunderten).
    damals waren goldkettchen in mode. hatte da fast jeder... und rolex uhren mir war klar, dass ich da nicht hin gehörte. das war eher eine "geschlossene gesellschaft", obwohl sie mir gegenüber durchaus freundlich, aber ansonsten recht desinteressiert waren. ich hab mir das spektakel auf dem parklplatz nicht angeguckt, bin an den geparkten, getunten protzkarren schnell vorbei gegangen und nie wieder gekommen.
    war wohl ein kellertreff des hiesigen "milieus".
    In so einem Boxclub bin ich zum Glück noch nie geraten.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.506

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    In so einem Boxclub bin ich zum Glück noch nie geraten.
    das war noch ende der 80er jahre. vorne kurz, hinten lang frisur, gerne auch im afrolook bei den herren in solchen schuppen.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  13. #43
    Registrierungsdatum
    17.04.2023
    Alter
    27
    Beiträge
    27

    Standard

    Komm . Du oder jemand anderes fall wer in sttg Umgebung kommt. Für euxh mach ich die vpn, aus . Sag wohin ich kommen soll und ich zeig euch im ring wie echt ich bin.
    Egal wer schreibt mir ne pn.
    Dann sehr ihr ja wie fake ich bin .

    Als mod siehst siehst du ja eh über die pn das ich aus Stuttgart komme.( der Name meiner Mail ist natürlich falsch aus Anlass )

  14. #44
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    das war noch ende der 80er jahre. vorne kurz, hinten lang frisur, gerne auch im afrolook bei den herren in solchen schuppen.
    Ich habe erst 1996 mit dem Boxen angefangen und da war Mantamatte und Goldkettchen noch üblich.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Ich habe erst 1996 mit dem Boxen angefangen und da war Mantamatte und Goldkettchen noch üblich.
    Aber nur in der Pampa.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauche HILFE für mein KAMPF !!!
    Von DragonFighter12 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-05-2013, 14:13
  2. brauche hilfe für seminarkurs
    Von uppercut =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23-06-2011, 17:53
  3. brauche hilfe für seminarkurs
    Von uppercut =) im Forum Trainingstagebücher und Trainingspläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-06-2011, 21:13
  4. Brauche Hilfe für Intervalltraining
    Von Farukbomba im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03-12-2009, 18:17
  5. Brauche Hilfe für BOXSACK!
    Von Edis im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26-10-2009, 16:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •