Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ansage an EWTO | Was ist los mit euch? | Ihr könnt mich nicht ignorieren

  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.745

    Standard Ansage an EWTO | Was ist los mit euch? | Ihr könnt mich nicht ignorieren



    Wohl bisher nichts daraus geworden oder ? dachte immer Kernspecht wäre so offen,
    für Leute die sich freundlich austauschen wollen

  2. #2
    Registrierungsdatum
    18.04.2023
    Ort
    Nord Schweiz
    Alter
    48
    Beiträge
    453

    Standard

    Das Spiel läuft halt von beiden Richtungen: Videos mit dem Thema "EWTO" zu machen generiert sicher auch nicht unwillkommenen Traffic auf die eigene Seite. Und, unternehmerisch/strategisch betrachtet, verhält Kernspecht sich auch "richtig" den kleinen "Wadenbeisser" zu ignorieren. Der Typ ist ein genialer Stratege.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.745

    Standard

    Nun, ich denke der EWTO ist es relativ egal und tangiert ohnehin kaum die eigene Zielgruppe, ist der Ruf erst ruiniert ... Drama etc. erzeugt natürlich immer Aufrufe. Ob es klug ist was die EWTO da macht, das denke ich nicht ... in den sozialen Netzwerken ist die EWTO eher sehr schwach aufgestellt und hat wie besagt einen negativen Ruf. Wenn man nun eine größere Zielgruppe erreichen wollte und hier ein besseres Image anstreben will, bzw abseits der eigenen Blase ernstgenommen werden möchte! So wäre ein allg. offenerer Austausch nicht unbedingt ein verkehrter Ansatz.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn ich "Ansage an..." lese, denke ich sofort an asoziale Deutschrapclips auf Tiktok oder YT
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    Ich eher an mein Entwicklungsteam. Da mache ich auch öfters mal eine Ansage und keine Sau juckt es. Vielleicht sollte ich auch auf YT gehen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    10.12.2019
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    66

    Standard

    genau so. Der Unternehmer Kernspecht investiert lieber Zeit in die Promotion seines neuen Produkts Magic Hands bzw. jetzt Magic Fists, was die Zielgruppe auch erweitert. Und dann noch die neue Kollektion an Shirts und Hoodies mit vermarktet und alles ist gut. Würde er dem Schweizer Kollegen antworten würde der davon profitieren durch Reichweite, die EWTO sicherlich nicht. Alles richtig gemacht als Geschäftsführer der WingTsun GmbH & Co. KG, die offizielle Rechtsform des Unternehmens

  7. #7
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich eher an mein Entwicklungsteam. Da mache ich auch öfters mal eine Ansage und keine Sau juckt es. Vielleicht sollte ich auch auf YT gehen.
    Du machst das halt falsch. Musst sagen, "Bruder, ich mach jetzt Ansage! "

  8. #8
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von Yeah-But Beitrag anzeigen
    genau so. Der Unternehmer Kernspecht investiert lieber Zeit in die Promotion seines neuen Produkts Magic Hands bzw. jetzt Magic Fists, was die Zielgruppe auch erweitert. Und dann noch die neue Kollektion an Shirts und Hoodies mit vermarktet und alles ist gut. Würde er dem Schweizer Kollegen antworten würde der davon profitieren durch Reichweite, die EWTO sicherlich nicht. Alles richtig gemacht als Geschäftsführer der WingTsun GmbH & Co. KG, die offizielle Rechtsform des Unternehmens
    Hast du das auswendig gelernt?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    10.12.2019
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    66

    Standard

    nö, nix davon.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Ich finde es bemerkenswert, dass sich Leute am Herrn Kernspecht und an der EWTO abarbeiten. Entweder meint man, sein Systems kann was oder eben auch nicht.

    Wenn das einen interessiert, schaut man sich das an, um guckt, ob es passt. Seminare werden ja genug angeboten.

    Mich locken die magischen Hände nicht. Aber wieso soll ich mich über deren Sachen echauffieren?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    [video=youtube;H5KwZ63ULQQ]

    Ihr könnt mich nicht ignorieren!
    Doch, können sie.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Ich finde es bemerkenswert, dass sich Leute am Herrn Kernspecht und an der EWTO abarbeiten. Entweder meint man, sein Systems kann was oder eben auch nicht.
    Er hat ja keins. Er ist ein Gauckler. Sein Zeug war immer schon drauf ausgelegt, Gäubige und Einsteiger zu locken. Und wenn dann ein paar Leute, die wirklich arbeiten, ein Niveau erreicht haben, das seine almightiness in Frage stellt, kommt er mit dem nächsten Trick.

    Die "Herausforderungen" sind aber in der Tat albern. solche Videos halt ich auch keine 2 min durch.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    10.12.2019
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Doch, können sie.
    genau;-) Sie tun es bereits;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was könnt ihr für mich empfehlen???
    Von xEdikx im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14-12-2013, 21:26
  2. Ab wann geht in der EWTO das zahlen los?
    Von cbJKD Wilfried im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04-04-2011, 10:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19-03-2009, 07:13
  4. hier könnt ihr euch beim forum bedanken
    Von Nightdream im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-06-2005, 14:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •