Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Gestörte Typen in Aktion

  1. #31
    Registrierungsdatum
    18.04.2023
    Ort
    Nord Schweiz
    Alter
    48
    Beiträge
    459

    Standard

    Ad Katamaus:
    Guter Plot. Die Idee solten wir mal Steven Seagul schicken

  2. #32
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

    Standard

    Und der Endgegner ist dann Max Coga

  3. #33
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.822

    Standard

    Frankfurt bietet ne Hammer Kulisse für sowas. Ich hab schon ewig, einige krasse Ideen zu so Projekten im Kopf, hat sich nur noch nie ergeben:-)

  4. #34
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen immer mehr schräge Personen auf der Welt zu sein.
    Ich hatte hier mal ein Thema gestartet, daß natürlich sofort ins Lächerliche gezogen wurde ... ging in eine ähnliche Richtung.

    Was mir negativ auffällt, ist das es kaum noch ein " Wir " gibt. Alles zerfällt in verschiedenste Gruppen, die immer stärker von einander getrennt sind und gar keinen Kontakt mehr miteinander haben und auch haben wollen. Was ja kaum noch möglich ist, ist einen kontroversen Dialog zu führen. Sofort werden Extrempositionen bezogen und man ist an der Meinung des Anderen gar nicht mehr interessiert. Jeder versucht sich selbst durchzusetzen.

    Letztes Jahr im Bus:

    Es war im Sommer und es war heiß. Damit die Klimaanlage das schafft, müssen alle Fenster geschloßen sein. Neben mich setzt sich ein Pärchen, die nicht gerade wie die hellsten Kerzen auf der Torte aussahen ... Egal. Sie macht dieses Kippfenster auf. Ich weise sie höflich daraufhin, daß die Klimaanlage dagegen anarbeiten muß ... sofort brüllen mich beide nieder:" Daß Fenster bleibt auf ! " " Wie siehst du überhaupt aus ! " Bla Bla Bla ... ich habe dann nichts mehr gesagt und vor mich hingeschwitzt.

    Wann haben wir es verlernt mit einander zu sprechen ? Kann es nicht sein, daß der andere es besser weiß als man selbst ?

    Ein Bekannter - er ist US-Amerikaner und arbeitet als Lehrer hier in D - sagt, daß es in den USA noch schlimmer sein muß. Insbesondere wenn es um Politik geht, geht ein regelrechter Riß auch durch Familien. Da wird nicht mehr diskutiert ... es wird nur noch geschrien ...

    Ich ertappe mich dabei, wie ich selber immer mehr in einer Art Blase lebe und leben möchte, in der die Anderen nicht vorkommen oder nur flüchtige Besucher sind. Ich finde das sehr bedenklich.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Ein trauriges Beispiel aus unserer heutigen Zeit, was die Verwahrlosung angeht:


  6. #36
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier mal ein Thema gestartet, daß natürlich sofort ins Lächerliche gezogen wurde ... ging in eine ähnliche Richtung.

    Was mir negativ auffällt, ist das es kaum noch ein " Wir " gibt. Alles zerfällt in verschiedenste Gruppen, die immer stärker von einander getrennt sind und gar keinen Kontakt mehr miteinander haben und auch haben wollen. Was ja kaum noch möglich ist, ist einen kontroversen Dialog zu führen. Sofort werden Extrempositionen bezogen und man ist an der Meinung des Anderen gar nicht mehr interessiert. Jeder versucht sich selbst durchzusetzen.

    Letztes Jahr im Bus:

    Es war im Sommer und es war heiß. Damit die Klimaanlage das schafft, müssen alle Fenster geschloßen sein. Neben mich setzt sich ein Pärchen, die nicht gerade wie die hellsten Kerzen auf der Torte aussahen ... Egal. Sie macht dieses Kippfenster auf. Ich weise sie höflich daraufhin, daß die Klimaanlage dagegen anarbeiten muß ... sofort brüllen mich beide nieder:" Daß Fenster bleibt auf ! " " Wie siehst du überhaupt aus ! " Bla Bla Bla ... ich habe dann nichts mehr gesagt und vor mich hingeschwitzt.

    Wann haben wir es verlernt mit einander zu sprechen ? Kann es nicht sein, daß der andere es besser weiß als man selbst ?

    Ein Bekannter - er ist US-Amerikaner und arbeitet als Lehrer hier in D - sagt, daß es in den USA noch schlimmer sein muß. Insbesondere wenn es um Politik geht, geht ein regelrechter Riß auch durch Familien. Da wird nicht mehr diskutiert ... es wird nur noch geschrien ...

    Ich ertappe mich dabei, wie ich selber immer mehr in einer Art Blase lebe und leben möchte, in der die Anderen nicht vorkommen oder nur flüchtige Besucher sind. Ich finde das sehr bedenklich.
    Amateure.....ich lade jeden mal ein, hier runter nach São Paulo zu kommen....
    Bahnhofsviertel ich hab hier ein Crackolandia...eine Zeltstadt innerhalb des Centros von SP
    Blase? Links und Rechts bombadieren sich hier mit FakeNews etc
    Diskutieren auf Faktenbasis geht hier gar nicht mehr....man wird automatisch und direkt in eine Ecke gedrängt ohne das einem annähernd zugehört wird; whataboutism und Narrative in seiner Reinform....FakeNews werden auf Basis, der Meinungsfreiheit verbreitet- Detail, eigene Meinung wird aber nicht als solche gekennzeichnet und somit als die alleingültige Wahrheit dargestellt....und so "Banane" wie die Menscheit nunmal mittlerweile ist, für "Bare Münze" genommen
    Brasilien ist ein billige Kopie der USA in jeglichen Belangen....Attentate passieren hier, angestachelt durch politische Motivation(normalerweise durch rechts) auf wöchentlicher Basis
    Geändert von Stixandmore (14-05-2023 um 20:41 Uhr)
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  7. #37
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

  8. #38
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Über Brasilien ist das gut dokumentiert, Denke sowas läuft auch hierzulande, nur noch raffinierter
    Klar, niedriger als hier kann das Niveau gar nicht sinken....während des Wahlkampfes 2018, hat die Rechte die FakeNews verbreitet, daß die Linke, wen sie den gewinnen würde, in den Kindertagesstätten die Aufsätze der Nuckelflaschen durch P****prothesen ersetzen will, um eine Generation von Schwächlingen und Homose*uellen zu züchten und da die Rechte sich hier aus konservativen evangelischen(nein, nicht Protestanten sondern, die evangelischen Freikirchen, wie es sie in den USA gibt) Gläubigen speist und die alle etwas minderbemittelt sind(wer hört schon darauf was der Pfarrer zu sagen hat)haben die das auch alle geglaubt
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zwielichtige Typen
    Von Aikifred im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18-02-2013, 07:57
  2. 10 Typen von Anfängern
    Von Envy im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19-03-2011, 20:54
  3. Von 3 Typen zusammengeschlagen!
    Von Nigel99 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 08-07-2010, 16:54
  4. Maßnahmen gegen sexuell gestörte Trainer
    Von Nak-Muay im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 29-10-2009, 06:37
  5. Was soll ich von sonem Typen halten?
    Von technologe im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09-03-2009, 12:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •