Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Gestörte Typen in Aktion

  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard Gestörte Typen in Aktion

    Bei Mercedes Tote und hier auch Probleme
    https://www.t-online.de/region/essen...tzkraefte.html

    Irgendwie scheinen immer mehr schräge Personen auf der Welt zu sein.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Die Leute haben den Lockdown psychisch nicht gut verkraftet wie die Anschläge zeigen.
    Das ist leider Fakt.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253

    Standard

    so ein quatsch.
    die "leute" waren schon immer bekloppt. das hat frueher nur keiner mitbekommen. jetzt durch das internet und die ganze medienrumacherei biste halt langsam aber sicher immer transparanter.

    davon abgesehen is gerade badenwuertemberg ne hochburg fuer waffenbesitzer. is also da sehr viel schneller moeglich den falschen anzupissen. genauso wie jeden auf jedem dorf. und natuerlich die clans in den staedten. alles schon immer da gewesen und schon immer "problematisch".

    hoert auf rumzuheulen und akzeptiert die realitaet. nicht neues im westen. auch nich anderswo
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen
    so ein quatsch.
    die "leute" waren schon immer bekloppt. das hat frueher nur keiner mitbekommen. jetzt durch das internet und die ganze medienrumacherei biste halt langsam aber sicher immer transparanter.

    davon abgesehen is gerade badenwuertemberg ne hochburg fuer waffenbesitzer. is also da sehr viel schneller moeglich den falschen anzupissen. genauso wie jeden auf jedem dorf. und natuerlich die clans in den staedten. alles schon immer da gewesen und schon immer "problematisch".

    hoert auf rumzuheulen und akzeptiert die realitaet. nicht neues im westen. auch nich anderswo
    Das war vor 15 bis 20 Jahren nicht so extrem in NRW.
    In den 90er Jahren war das sehr extrem in NRW und hat sich ab 2000 etwas entspannt,
    aber in den letzten 10 Jahren hat sich die Kriminalität bei KV und im politisch und organisierten Bereich zugenommen,
    sprich Reichsbürger, Coronaleugner ,Rechtsextreme,Linksextreme und Rockerkrimininalität.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    685

    Standard

    Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen
    so ein quatsch.
    die "leute" waren schon immer bekloppt. das hat frueher nur keiner mitbekommen. jetzt durch das internet und die ganze medienrumacherei biste halt langsam aber sicher immer transparanter.
    Internet gibts bei dir erst seit heuer oder was?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253

    Standard

    ne. ich bin mit dem internet aufgewachsen. alle varianten und modelle der reihe durch. ich hatte eher das "glueck" schon fruehzeitig mit vielen verschiedenen schwachsinnigen konfrontiert zu werden als das online gaming mit team fortress und cs began.

    anfangs gabs sogar noch sowas wie nettiguette. mit jedem jahr wurde es aber weniger nett. is halt eine schleppende wachsende entwicklung. umso mehr verschiedene menschen umso wahrscheinlicher extreme varianten im einzelfall. gruppendynamik is noch schlimmer. wenn man das von aussen betrachtet sieht es immer so aus als wuerde die gesamte gruppe von einem moment auf den anderen schwachsinnig werden ^^. aber mitterlweile ist die mediale reichweite halt hoeher. und man bekommt mehr mit.
    aber all den quatsch gabs auch schon frueher. glueckseelig sind die die es bisher einfach nicht sehen und erleben konnten.

    und mal davon ab auch wenn es sichtbarer wird, so umfangreich is die medial auslastung nun auch wieder nich. waehrend ich hier schreibe sterben weiter stetig lebewesen und ganze spezies aus, obwohl wir technisch und materiell durchaus in der lage waeren dem entgegenzuwirken . aber wehe in sindelfingen im daimler werk wird einer erschossen. und was das erst wieder fuer die wirtschaft bedeutet. noch zwei frachkraefte weniger
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

  7. #7
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Ist Euch aufgefallen, wie wir jeden Tag reingezogen werden sollen, uns für "eine Seite" zu entscheiden und so die "andere Seite" zu bekämpfen?
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  8. #8
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von samuraigladiator Beitrag anzeigen
    Ist Euch aufgefallen, wie wir jeden Tag reingezogen werden sollen, uns für "eine Seite" zu entscheiden und so die "andere Seite" zu bekämpfen?
    wenn du das so siehst isses doch einfach fuer dich. entscheide dich fuer eine seite oder keine oder lass es und bleib in diesem zwischenzustand
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

  9. #9
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.491

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Die Leute haben den Lockdown psychisch nicht gut verkraftet wie die Anschläge zeigen.
    Das ist leider Fakt.
    du bist echt der hammer: amokläufe als folge von corona-maßnahmen.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  10. #10
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen
    wenn du das so siehst isses doch einfach fuer dich. entscheide dich fuer eine seite oder keine oder lass es und bleib in diesem zwischenzustand
    Ja, ok mach ich
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  11. #11
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen
    aber wehe in sindelfingen im daimler werk wird einer erschossen. und was das erst wieder fuer die wirtschaft bedeutet. noch zwei frachkraefte weniger
    Whataboutism wird auch gefühlt immer mehr.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    29.07.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    Stimmt schon,immer mehr Gestörte.
    Grad gestern spätabends tritt mir beim Joggen ein entgegenkommender Alki,Junkie, oder so in den Weg,Schreit "Buh" und ist mit ner Flasche in der Hand als Schlagwaffe auf Ärger aus.
    Ich nicht, einfach weitergelaufen.

    Hab erwartet,daß er noch hinterherkommt,aber nee.

    Die ,die Stress provozieren,sind m.M.n. mehr geworden.
    Violence? Violence is for Assholes. Lemmy Kilmister,1995

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.843
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von ragbar Beitrag anzeigen

    Die ,die Stress provozieren,sind m.M.n. mehr geworden.
    Tatsächlich erscheint mir das auch so. Es gibt gefühlt immer mehr Menschen, die Stress machen. Ich dachte immer, das liegt bei mir an der Großstadt, dem Zusammenleben von einfach zu vielen Menschen ... gefühlt war das vor 30 Jahren noch etwas ruhiger. Sogar in Bevölkerungs-dichteren Bezirken. Ist aber nur ein Gefühl ...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #14
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.829

    Standard

    Zitat Zitat von ragbar Beitrag anzeigen
    Stimmt schon,immer mehr Gestörte.
    Grad gestern spätabends tritt mir beim Joggen ein entgegenkommender Alki,Junkie, oder so in den Weg,Schreit "Buh" und ist mit ner Flasche in der Hand als Schlagwaffe auf Ärger aus.
    Ich nicht, einfach weitergelaufen.

    Hab erwartet,daß er noch hinterherkommt,aber nee.

    Die ,die Stress provozieren,sind m.M.n. mehr geworden.
    Das passiert mir praktisch jeden Tag, wenn ich zur Arbeit will. Ernsthaft, ich arbeite in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Bahnhofsviertel (aber mittlerweile fast nur noch remote, habe also leicht übertrieben). Ein Junkie hat aber in der Tat versucht mich Mal zu treten, hat sich aber verzogen als ich ihn gefragt habe, ob er was will.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.812

    Standard

    Bin gerade vor ein paar Tagen von Frankfurt nach München und wieder zurück. Der Unterschied könnte nicht größer sein. Frankfurt wie in der Zombieapokalypse und München die heile Welt, zumindest was die Bahnhöfe und das Drumherum angeht.:-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zwielichtige Typen
    Von Aikifred im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18-02-2013, 07:57
  2. 10 Typen von Anfängern
    Von Envy im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19-03-2011, 20:54
  3. Von 3 Typen zusammengeschlagen!
    Von Nigel99 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 08-07-2010, 16:54
  4. Maßnahmen gegen sexuell gestörte Trainer
    Von Nak-Muay im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 29-10-2009, 06:37
  5. Was soll ich von sonem Typen halten?
    Von technologe im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09-03-2009, 12:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •