Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Krqftverlust durch Abnahme?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    17.04.2023
    Alter
    27
    Beiträge
    27

    Standard Krqftverlust durch Abnahme?

    Ich hab's hier anfangs nicht gesagt aber . I h hab ja vor kurzen mit boxen angefangen weil ich in 2 monaten einen Kampf mit einem politisch korrekten influenzer habe.
    Bin ein typischer Siff twitter troll der ihn und die Hälfte seiner com schon beleidigt hatte und für beefs gesorgt hat ..
    Hab jetzt von 106 auf 93 kg abgenommen ( in 1,5 monaten ) durch Ernährung und Training.

    Bin zwar viel fitter aber merke habe weniger Kraft.

    Da ich richtig angst habe mich zu blamieren ( ein twitter Rambo geht vor leuten die ihn hassen life in den Ring ohne richtig was zu können xd) wollte ich frsgen wie ich das umgehen kann und wie mann schnell erfolg hat . Mein trainer soll nichts von dem Kampf wissen weil ich denke der würde es mir verbieten wollen ... kann leider nicht den ******* einziehen und hab bischen angst je näher es kommt .

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Zitat Zitat von Boxender Nerd Beitrag anzeigen
    Ich hab's hier anfangs nicht gesagt aber . I h hab ja vor kurzen mit boxen angefangen weil ich in 2 monaten einen Kampf mit einem politisch korrekten influenzer habe.
    Bin ein typischer Siff twitter troll der ihn und die Hälfte seiner com schon beleidigt hatte und für beefs gesorgt hat ..
    Hab jetzt von 106 auf 93 kg abgenommen ( in 1,5 monaten ) durch Ernährung und Training.

    Bin zwar viel fitter aber merke habe weniger Kraft.

    Da ich richtig angst habe mich zu blamieren ( ein twitter Rambo geht vor leuten die ihn hassen life in den Ring ohne richtig was zu können xd) wollte ich frsgen wie ich das umgehen kann und wie mann schnell erfolg hat . Mein trainer soll nichts von dem Kampf wissen weil ich denke der würde es mir verbieten wollen ... kann leider nicht den ******* einziehen und hab bischen angst je näher es kommt .




    Sche!ße, Alter, was ist bei Dir los?

    Kraftmäßig schnellen Erfolg bringt nur die Kombi aus Kokain + Farmers Walk + Rennpferdhormone
    Den Kampf bitte hier streamen.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Such Dir eine Arzt der mal deinen Kopf untersucht.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.10.2011
    Beiträge
    950

    Standard

    Wenn du als selbsternannter Troll online diverse Menschen beleidigst, würde ich dir empfehlen, erstmal nichts zu machen. Auch nicht weiter trainieren. Einfach abwarten und dir dann die Tracht Prügel abholen, die dir zusteht. Alternativ könntest du aber auch selber zur Netz-Persönlichkeit werden und ne eigene, große Gefolgschaft aufbauen. Vielleicht bekommt dann dein Gegner kalte Füße, weil du mehr Leute hinter dir hast. Sowas kann man in 2 Monanten schaffen. Okay, dafür braucht man massentauglichen Content und Kommunikationsskills, aber versuchen kannste das ja mal.

    Ich frage mich aber auch bei jedem Post von dir, erstens wo du deutsch gelernt hast, und zweitens in wie weit du hier nur trollst. Obwohl es schon im Zusammenhang mit diesem Topic eine gewisse Ironie mit sich bringt: Du willst dich mit jemanden kloppen, den du getrollt hast, trollst jetzt aber Menschen, die sich in einem KAMPFSPORT-Forum rumtreiben...

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Closed
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abnahme oder Muskeltraining
    Von Ryuuzaki im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-10-2011, 12:05
  2. Fett abnahme
    Von DeKeY im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09-05-2009, 08:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •