Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Sexual Harrassment

  1. #31
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.108
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von karla.schnikov Beitrag anzeigen

    Meinst du ernsthaft, dass erwachsene Leute so einen Kummerkasten nutzen würden, um dort Kleinigkeiten zu kritisieren?
    Zumindest bezüglich Fitness-Gym , kann ich dir versichern ,...Jaaaa ,das tun leider "Erwachsene" . Kummerkasten ist eine sehr zweischneidige Sache . Aber bei bestimmten Anzeichen , zeitweilig sinnvoll.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  2. #32
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von wegwerf_account_420 Beitrag anzeigen
    Mal als Frage an bzw. als praktischer Vorschlag für Gymbetreiber:

    Habt ihr mal über sowas wie ein Hinweisgeberschutz-System nachgedacht? Also eine etablierte und offen kommunizierte Möglichkleit für Mitglieder, im geschützen Rahmen sowas mitzuteilen. Sowas wie nen Kummerkasten oder ne Vertrauensperson oder so?

    Muss ja nicht immer die Betroffene Person selbst sein, die sowas "melden" will. Vielleicht bekommen Leute irgendwas mit und trauen sich nicht, das offen zu kritisieren aus Angst vor falscher Anschldigung, Gruppendynamik, Mobbing usw.
    Ja, gibt es bei uns. Ansprechpersonen, die nicht aus dem Trainerteam oder dem Vorstand kommen. Klappt auch.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #33
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    ...
    Bei den Gyms die auf Quantität setzen wird’s sowieso nie irgendwelche nachhaltigen Veränderungen geben. Und die kleinen Gyms in denen der Meister noch selbst das Training gibt herrscht in der Regel eine gesunde Gym Kultur.
    Genau, da ist der Meister Meister und macht evtl. was er will. IMO also Quatsch. Auch der alleinige "Meister" kann ein A**** sein.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  4. #34
    Registrierungsdatum
    24.04.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahren hat doch jeder irgendeinen Furz quer sitzen. Will sich das wirklich jemand antun? Ich könnte mir vorstellen dass so ein kummerkasten erheblichen Aufwand betreiben würde. Zumindest wenn man vorhat dem ganzen ernsthaft nach zu gehen..
    Aber ich gebe dir insofern Recht, als dass die meisten Gymbetreiber bestimmt genau aus diesem Grund soetwas nicht haben. Wenn Sie darüber von Missständen in ihrem Laden erfahren, dann wären sie nämlich in der Pflicht, daran etwas zu ändern. Wer viel fragt, kriegt viel Antwort.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sexual Assault
    Von jkdberlin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18-02-2019, 08:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-05-2015, 12:11
  3. Wer hat ERfahrung mit Sexual Kung Fu?
    Von Gast im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05-11-2003, 20:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •