Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Kalis Ilustrisimo Lehrgang in Süd- Deutschland

  1. #1
    Registrierungsdatum
    18.04.2023
    Ort
    Nord Schweiz
    Alter
    48
    Beiträge
    463

    Standard Kalis Ilustrisimo Lehrgang in Süd- Deutschland

    Hallo Freunde,
    gerade bin ich bei meinem Lehrer Arnold Narzo auf den Philis und wir sind gemeinsam am überlegen ob wir ein Seminar gegen Jahresende im Deutsch-Schweizer Grenzgebiet anstreben sollen. Für alle, die ihn nicht kennen: er ist der KIRO- (also Tony Diego Linie) Cheftrainer; anbei noch eine Impression von ihm, noch mit Tony Diego.

    Ich Frage mich natürlich wie gross die Rezeption wäre; das Interesse an meiner Studiengruppe beispielsweise ist Recht verhalten haha.

    Ich hoffe auf reichlich Feedback, oder, vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit solchen Projekten. Schonmal Danke im Vorraus

    Viele Grüße von den Philis an alle
    Geändert von QuiRit (27-06-2023 um 00:50 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.12.2008
    Ort
    Konstanz/Zürich
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Grundsätzlich interessiert - würde morgen mal in der Gruppe nachhaken
    ------------------------------------------
    www.silatkonstanz.de
    https://www.instagram.com/silatkonstanz/

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.04.2023
    Ort
    Nord Schweiz
    Alter
    48
    Beiträge
    463

    Standard

    Dank Dir Phelan, wäre extrem cool wenn Du dabei wärst, mit ein paar Leuten.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    181

    Standard

    Also ich hätte auch Interesse, hatte bis jetzt noch keinen Kontakt zu diesem System und finde es immer interessant neues zu erfahren.

    Gibt es denn schon ein ungefähres Datum? Erfahrungsgemäß würde ich den Dezember rausnehmen. Da sind schon immer super viele Termine für die meisten Menschen.