Wem noch etwas Motivation gut tut, bzw. wer KIRO noch nicht kennt: so schauts aus, wenns ein wenig austrainiert ist
Wem noch etwas Motivation gut tut, bzw. wer KIRO noch nicht kennt: so schauts aus, wenns ein wenig austrainiert ist
Gute Nachrichten:
Wenn nichts gröberes dazwischen kommt, solle Arnold Narzo schon im September diesen Jahres für einen Lehrgang ins deutsch schweizer Grenzgebiet kommen.
Ich halte Euch für Details auf dem Laufenden. Bereits im November kommt dann Baste Carlos wieder nach Frankfurt und wahrscheinlich anschließend nach Aarau.
Gute Neuigkeiten:
ich konnte mich mit den Anderen koordinieren und Arnold Narzo wird Mitte November kommen. Das Seminar wird dann im Raum Basel stattfinden.
Das hatte ich gehofft! Wird mich freuen wenn wir uns dann auch mal persönlich sehen.
In dem Fall wird es ein Ilustrisimo Herbst, denn man sollte nicht vergessen zu erwähnen dass Baste Carols dann auch noch am 02. Nov. in Frankfurt ist (Carlos Hermanos und KIRO) und und am 09.11. in Aarau mit KIRO.
Das Seminar mit Arnold Narzo wird am 16./17. Nov. 2024 stattfinden!
Sorry, ich habe noch keine Flyer, wollte Euch aber schonmal so schnell als möglich informieren, damit Ihr Euch die Tage notieren könnt.
Alle weiteren Eckdaten, Fleyer und so weiter wird in den nächsten Tagen folgen.
Würde mich sehr freuen den Ein- oder Anderen von Euch zu sehen.
Geändert von QuiRit (26-08-2024 um 16:36 Uhr) Grund: findet natürlich 2024 statt und nicht 2042
KIRO Seminar Basel.jpg
Ich freue mich riesig, dass dieses Projekt endlich zustand kommt. Aber, ausserdem freue ich mich auch dann den Ein oder anderen hier aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen.
... der Flyer kann gerne geteilt werden.
Ja cool!
Dann auf alle Fälle schonmal viel Spaß und Erfolg.
VG Dorschi