Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Frage zum Muay Thai/Boran Atemübungen Thai Qigong ?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Marasmusmeisterin,

    das Saiyasart hat so gesehen, dass die Basiselemente von Luft oder Kühlelement, Wasser oder Neutralelement und Feuer oder Wärmelement kann sich die Zusammensetzung zu unterschiedliches Formationseinheit nur durch Verschmelzung zustande.
    Nur unter dem Erdelement, oder als verkrustetem Element bezeichnet hat, können sich zu die neu entstehende Formationseinheit sowohl durch das Verschmelzen als auch Vermengen entstanden.

    Das Vermengen bezieht sich auf zwei oder mehreren Dasein als einzelnen Formationseinheit bestehen, dessen durch unterschiedliche Implosionswirkung kommt zu ein gemeinsame Formationseinheit als gemeinsame Dasein zustande. Wie das Kraftfahrzeug, hat durch die Zusammensetzung aus unzähligen Ersatz- oder Einzelteilen, oder als einzelnen Daseinskomponente bezeichnet, zu gesamt oder neues Dasein geführten. Durch das Vermengen bleibt die Existenzeigenschaft jeder für sich von einzelnen Formationseinheit bestehen.

    Wiederum um die Verschmelzung, der sich aus zwei oder mehreren Dasein als einzelnen Formationseinheit durch die Explosionswirkung zu neuem Dasein oder Formationseinheit gekommen, sowie mit dem verknüpftes Existenzeigenschaft aus einzelnen Formationseinheit oder Dasein als neu entstehende Existenzeigenschaft ausgestatten.

    Ein schmelzbares Element gehört nicht allein nur dem Metall, sondern allerart von der Materie wie beispielweise den Stein und Kristall usw. Wiederum Luft, Wasser und Feuer lassen sich untereinander oder mit der Materie nicht verschmelzen.

    Auch in die Liebe zu Zwei wird mehr als so oft zwischen Vermengen und Verschmelzen unverständliche Auffassung definieren. Deshalb kommt hin und wieder zu vermeidbaren Partnerschaftskonflikt zustande.

    Ein vermengtes Liebes oder Liebespaar, ist wie zwei Kugel nebeneinander existieren, existiert an bestimmten berührten und unberührten Punkt oder Flächen, wie Gemeinsamkeit und Eigenständigkeit. Im Wort ist „Ich liebe Dich“ und mit „ich dir auch“ beantwortet.

    Wiederum eine verschmelze Liebes, oder auch als körperlose Liebe bezeichnet hat, existiert nur als Einheit, oder als gesamtes Formationseinheit ohne berührten und oder unberührten Punkt oder Flächen. Im Wort dann „Wir lieben uns“ und „Ja stimmt“ und punkt, nichts weiter.


    Plaitamin
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  2. #17
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Aufversehen, habe ich gleiche Text eingelelegen. Entschuldige

    Plaitamin
    Geändert von Playtamin (12-08-2023 um 14:28 Uhr)
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit Muay Thai (bzw. Thaiboxen) oder Muay Thai Boran beginnen?
    Von Nova87 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-07-2010, 22:00
  2. Thai Boxen, Muay Thai, Muay (thai) Boran ???
    Von kickz im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09-07-2010, 21:05
  3. Lingen (Ems): Muay Thai, Muay Thai Boran, Kick-, Shootboxen?
    Von Ralf D. im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-05-2008, 23:02
  4. WER AUS DÜREN [52349] oder Köln beherscht Muay Thai /Muay Thai Boran und wäre...
    Von Jayem im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-05-2008, 20:32
  5. WO gibt es eine gute MUAY THAI/BORAN schule? möchte traditionelles muay BORAN
    Von davidclay im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-12-2007, 18:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •