Hello und einen schönen Tag an alle

Ich habe mich hier eben angemeldet und grüße herzlich in die Runde..

Und ich falle gleich mit der Tür ins Haus, es gibt recht kurzfristig eine Gelegenheit, die Hokushin Itto Ryu und den 7. Sōke Ōtsuka Ryūnosuke Taira no Masatomo persönlich kennen zu lernen,
zumindest für diejenigen, die am folgenden kommenden Wochenende (nicht heute und morgen, sondern nächste Woche) in Berlin sind.

Am Freitag abend (25.8.) ab 18.00 und am Samstag tagsüber (26.8.) ab 11.00 wird es 2 Trainingseinheiten geben, die vom Berliner DŌKŌKAI getragen werden.
Wir laden alle Interessierten und Neugierigen herzlich ein, daran teilzunehmen.

Diese Trainings sind für Anfänger geeignet und wir freuen uns über jeden Besucher. Mit einem Unkostenbeitrag von Euro 80,- (für beide Trainingseinheiten zusammen)
ist zu rechnen. Anmeldungen können über diese Website und/oder per email an die info@hokushinittoryu-berlin.com eingereicht werden. Der Veranstaltungsort (zentral in Berlin gelegen)
wird dann in der Antwort mitgeteilt.

Am Sonntag gibt es auch noch ein Enbu auf dem Japanmarkt im Festsaal Kreuzberg. Insofern wird das Wochenende eine gute Gelegenheit, japanische Kultur und Schwertkunst zu schnuppern.
Bei interesse einfach eine Mail an unten stehende email senden.

herzliche Grüße,
Ingo Strobel

PS - der Post ist identisch so auch bei den jap. KK in Unterforum zu finden, ich hoffe, das ist ok..? Ansonsten am besten hier löschen.. danke vielmals.

https://hokushinittoryu-berlin.com/2...ule-in-berlin/

info@hokushinittoryu-berlin.com