Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: Trainingspartner Schweiz: Austausch Stil übergreifend Stock ,Messer, Waffenlos

  1. #31
    Registrierungsdatum
    17.05.2023
    Alter
    47
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    ich würde Benni mal anschreiben, der hat die Connections in der Schweiz. Ich meine in Luzern ist jemand, ansonsten fahr einmal im Monat oder so nach bern direkt zum benni. Ich halte das für zielführender.

    Auch hier in D habe ich Leute, die ne Std. einfach ins Training fahren müssen. Leute für Stockkampf sind rar gesät.

    gruss
    Bei Benjamin war ich schon ..Und du hast recht, ist wohl die beste yLösung ein bis zweimal im Monat zu ihn zu fahren. Hatte und habe noch die Hoffnung jemand in meiner Gegend zu finden um wenigstens ein bis zweimal die Woche trainieren zu können. Beni kennt leider auch niemanden in meiner Gegend.
    Ja,für Stockkampf ist es wirklich nicht leicht jemand zu finden

  2. #32
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    zu Hause Technik alleine trainieren, da kannst du schon eine Menge machen. Dann 2 Mal im Monat nach bern mit Partner trainieren. Da kannst Du Dir schon eine gute Basis aufbauen.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    17.05.2023
    Alter
    47
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von QuiRit Beitrag anzeigen
    Du bist ein richtiger Fels in der Brandung! Irgendwann wirst Du Deinen Trainingspartner finden!
    Ich danke dir mein lieber Freund . Dasselbe wünsche ich dir .

  4. #34
    Registrierungsdatum
    17.05.2023
    Alter
    47
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    zu Hause Technik alleine trainieren, da kannst du schon eine Menge machen. Dann 2 Mal im Monat nach bern mit Partner trainieren. Da kannst Du Dir schon eine gute Basis aufbauen.

    gruss
    Vielleicht bin ich da einfach zu streng mit mir . Ich trainiere viel alleine und habe immer das Gefühl das es nicht wirklich was bringt...

  5. #35
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Spike Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich da einfach zu streng mit mir . Ich trainiere viel alleine und habe immer das Gefühl das es nicht wirklich was bringt...
    Es ist natürlich immer besser, wenn man mit anderen zusammen trainiert. Ich kann dich verstehen. Wir sind nicht in der Schweiz, ich schreib dir aber trotzdem mal ne PM.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    17.05.2023
    Alter
    47
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Kimbo_Nice Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich immer besser, wenn man mit anderen zusammen trainiert. Ich kann dich verstehen. Wir sind nicht in der Schweiz, ich schreib dir aber trotzdem mal ne PM.
    Sehr gerne

  7. #37
    Registrierungsdatum
    17.05.2023
    Alter
    47
    Beiträge
    104

    Standard

    Up ....;-)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    18.04.2023
    Ort
    Nord Schweiz
    Alter
    48
    Beiträge
    462

    Standard

    Wieder mal Zeit Deinem Thread einen Push zu geben Spike ... Spike ist die richtige Person mit der man sich hochtrainieren könnte!

    ... und in eigener Sache suche ich natürlich auch einen Trainingspartner in der Nordschweiz: gerne auch Sparring u. Free- flow, (auch empty hand), aber auch jemand mit Interesse entweder in einem System (KIRO) zu Trainieren, bzw. an gezieltem gegenseitigem Füttern, oder Tausch - Stil gegen Stil (ich habe durchaus Interesse an Bahala Na, Bahad Zubu, DBMA und. HEMA
    Geändert von QuiRit (10-03-2024 um 05:26 Uhr)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    17.05.2023
    Alter
    47
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von QuiRit Beitrag anzeigen
    Wieder mal Zeit Deinem Thread einen Push zu geben Spike ... Spike ist die richtige Person mit der man sich hochtrainieren könnte!

    ... und in eigener Sache suche ich natürlich auch einen Trainingspartner in der Nordschweiz: gerne auch Sparring u. Free- flow, (auch empty hand), aber auch jemand mit Interesse entweder in einem System (KIRO) zu Trainieren, bzw. an gezieltem gegenseitigem Füttern, oder Tausch - Stil gegen Stil (ich habe durchaus Interesse an Bahala Na, Bahad Zubu, DBMA und. HEMA
    Hi QuiRit . Vielen Dank dir .
    Wenn du Interesse an DBMA hast , könnten wir uns doch mal wieder für einen Austausch treffen. Kannst du Samstags morgen?Sonntag morgen würde auch gehen..

  10. #40
    Registrierungsdatum
    18.04.2023
    Ort
    Nord Schweiz
    Alter
    48
    Beiträge
    462

    Standard

    Zitat Zitat von Spike Beitrag anzeigen
    Hi QuiRit . Vielen Dank dir .
    Wenn du Interesse an DBMA hast , könnten wir uns doch mal wieder für einen Austausch treffen. Kannst du Samstags morgen?Sonntag morgen würde auch gehen..
    Du hast den Pferdefuss in der Verklausulierung aber schon gesehen, oder? DBMA- Training im Austausch gegen KIRO- Training, lol.
    Über Training mit Dir freue ich mich aber sowieso immer mein Freund; Samstag morgens aberbeite ich halt leider und Sonntag früh ist Familienzeit. Es würde halt Samstags od. Sonntags nachmittags gehen

  11. #41
    Registrierungsdatum
    17.05.2023
    Alter
    47
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von QuiRit Beitrag anzeigen
    Du hast den Pferdefuss in der Verklausulierung aber schon gesehen, oder? DBMA- Training im Austausch gegen KIRO- Training, lol.
    Über Training mit Dir freue ich mich aber sowieso immer mein Freund; Samstag morgens aberbeite ich halt leider und Sonntag früh ist Familienzeit. Es würde halt Samstags od. Sonntags nachmittags gehen
    Den Gedanken hatte ich ja schon mal geäußert. So haben beide Parteien was davon... Was hältst du von Samstag Nachmittag? Oder bist da schon auf den Philippinen?

  12. #42
    Registrierungsdatum
    18.04.2023
    Ort
    Nord Schweiz
    Alter
    48
    Beiträge
    462

    Standard

    Zitat Zitat von Spike Beitrag anzeigen
    Den Gedanken hatte ich ja schon mal geäußert.
    Hattest Du? Ich dachte das wäre ich gewesen ... ich fände das jedenfalls gar keine schlechte Sache!
    Wir fliegen morgen und kommen Freitag 05. März zurück. Danach können wir gerne Starten

  13. #43
    Registrierungsdatum
    17.05.2023
    Alter
    47
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von QuiRit Beitrag anzeigen
    Hattest Du? Ich dachte das wäre ich gewesen ... ich fände das jedenfalls gar keine schlechte Sache!
    Wir fliegen morgen und kommen Freitag 05. März zurück. Danach können wir gerne Starten
    Ist ja im Endeffekt auch egal. Aber ich finde so könnte ein Schuh draus werden. Vor allem habe ich nach wie vor auch Interesse an KIRO. Meintest du 15. März?

  14. #44
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.544

    Standard

    Zitat Zitat von QuiRit Beitrag anzeigen
    Hattest Du? Ich dachte das wäre ich gewesen ... ich fände das jedenfalls gar keine schlechte Sache!
    Wir fliegen morgen und kommen Freitag 05. März zurück. Danach können wir gerne Starten
    oh, so kurz bis zu einem freitag noch im märz....
    unter nem monat macht das leider oft keinen spaß, weil man schon in gedanken wieder zurück ist, wenn man gerade physisch angekommen ist.
    aber studienzeiten und arbeitsfreie zeiten über einen größeren zeitraum hinweg haben halt die wenigsten ab einem gewissen alter (darf ich ja sagen, bin ja noch mal ein ganzes stück älter, als du ) und entsprechenden verpflichtungen.

    oder meintest du 15. mai?
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  15. #45
    Registrierungsdatum
    18.04.2023
    Ort
    Nord Schweiz
    Alter
    48
    Beiträge
    462

    Standard

    Hoffentlich war ich bei der Hotelbuchung eben etwas konzentrierter; aber Sommernächte im Park haben ja auch was romantisches.

    Ansonsten bin ich Anfang nächsten Monat wieder zuürck, lol
    Geändert von QuiRit (11-03-2024 um 16:15 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Austausch von Kampfkunst in der Schweiz
    Von Luca Camacho im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15-04-2021, 14:19
  2. Suche Trainingspartner f. Stock/Messer in Hamburg
    Von Lino im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-05-2018, 17:11
  3. Waffenlos gegen Messer
    Von roberto im Forum Bibliothek - Europäische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-04-2006, 08:51
  4. Modern Arnis und waffenlos gegen Stock
    Von salurian im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-12-2004, 07:23
  5. Messer/Stock/"waffenlos"
    Von Graf Zahl im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-10-2001, 20:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •