hey Marc
würde mich gerne mit freuden austauschen aber da gibts nen haken... ich wohne in Rheinfelden und habe die Fahrprüfung nicht :/
falls du trotzdem interesse hast können wir gerne zusammen trainieren. Falls zu zufälligerweise sogar zur Fantasy basel gehen wirst, dort würde ich einen Workshop zum thema improv Waffen, schwertkampf und der transit zu hand zu hand geben
Freundliche Grüsse
Luca
UI, Du unterrichtest Schwertkampf? Interessant!
Aber, wusste bislang nicht das Fantasymessen was mit Kampfkunst zu tun haben, lol.
Bis Anfang April bin ich noch auf den Philis, lass uns danach einfach Mal treffen und schauen ob es passt! Schick mir doch vielleicht einfach Mal Feine Nummer per PM. Bis dann
Up...
Up
wäre gerne dabei für einen austausch! lebe in Bubendorf aber habe ein GA
habe gesehen das ich schon mal drauf antwortete aber ändert nichts! würde wirklich gerne einen trainingspartner finden!
Up.... Sollte vielleicht ergänzen, dass es gut wäre nicht allzu weit aus8zu wohnen.Ich wohne in Sursee/Schweiz..
Up...
Noch immer auf der Suche nach nem Trainingspartner bzw. Vielleicht auch nach ein paar Leuten um ne kleine Gruppe zu gründen . Hab kein finanzielles Interesse.
Spike kann ich als Trainingspartner nur wärmstens empfehlen, wenn man ehrliches Training sucht; ich lerne jedes Mal von ihm!