Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Nur ein Kuss ...

  1. #31
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Sich beim Admin JKD-Berlin für das Politikforum freischalten lassen (Angabe von Realname und Adresse).
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  2. #32
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Da das Thema Rammstein nicht mehr verfügbar ist hier eine kurze Meldung dazu, weil es ja ein ähnliches Thema ist.

    Bitte ontopic bleiben!
    Es hat schon seinen grund, warum „rammstein“ verschoben wurde.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.547

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Entschuldigen möchte ich das Verhalten nicht.
    er hätte schlicht sagen sollen, ist mir halt passiert. gehört sich nicht. sorry. und dann das ganze auch privat mit der spielerin klären.
    das medienspektakel und was das an weiteren reaktionen der beteiligten und unbeteiligten hervorrief ist mal wieder unter aller sau. da ist der unangemessene und ungewollte kuss im siegestaumel mal wieder medial präsenter und heftiger angegriffen, als die ganzen missbrauchsskandale im sport, speziell auch im fußball (und da besonders in zusammenhang mit kindern).
    der spanische funktionär ist aber auch ziemlich dumm in seiner "verteidigung". auf die art, wie er das macht, ist doch klar, dass das dann zu einem öffentlichen "krieg" führt, der aus einer ungehörigen und grundsätzlich falsch handelnden, übergriffigen mücke einen elephanten im hormongesteuerten amokmodus macht.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  4. #34
    Registrierungsdatum
    22.05.2021
    Ort
    Mainz u.U.
    Alter
    46
    Beiträge
    119

    Standard

    Das ist ein weites Feld und man kann aus unterschiedlichen Perspektiven da ran. Sagen wir mal so: Ein fetter Schmatzer auf einer der beiden Wangen oder aber die Stirn hätte es auch getan. Ok, es war nun auf den Mund und wenn ich das Bild noch richtig in Erinnerung habe, eben auch noch mit zwei Händen den Hinterkopf der Spielerin fixiert, womit sie kaum Spielraum hatte da auszuweichen. (Gut, Knie hoch geht immer - damit hat sie in diesem Moment nicht gerechnet. Das wäre ihr im WT nicht passiert - egal.)

    Also, dieser Affekt im Moment geschenkt. Wenn ich das aber richtig verfolgt habe (nur am Rande), dann hat sich der Mann auch schon andere Dinge in diese Richtung geleistet und da greift für mich das Triumvirat: Einmal = keinmal - zweimal = Zufall - dreimal = da steckt wer dahinter. Ich bin jetzt kein Typ, der direkt in die sexuelle Belästigungsecke rennt, aber "übergriffig" war das schon - auch wenn im Affekt und die Freude und tralalalala...

  5. #35
    Registrierungsdatum
    05.04.2017
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    57
    Beiträge
    367

    Standard



    Rubiales’ Mutter sperrt sich in Kirche ein und tritt in den Hungerstreik: Der Spiegel

    Eine Ohrfeige mit dem Kommentar "Benimm Dich anständig!" hätte es auch getan ... Und nein, ich bin nicht dafür, dass Eltern Kinder schlagen. Obwohl ..., in diesem Alter ...

  6. #36
    Registrierungsdatum
    08.10.2010
    Beiträge
    1.261

  7. #37
    Registrierungsdatum
    05.04.2017
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    57
    Beiträge
    367

    Standard

    Zitat Zitat von TheCrane Beitrag anzeigen

  8. #38
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...5572.bild.html

    Auf dem Bildschirm ist der Kuss Rubiales' auf Hermosos Mund zu sehen. Links daneben als Vergleich ein inniger Kuss zwischen Spaniens Weltmeister Iker Casillas und seiner damaligen Partnerin und TV-Journalistin Sara Carbonero nach dem WM-Titel 2010. Eine Person im Bus ruft dazu auch: „Wie Iker und Sara...“ Hermoso schaut sich die Aufnahmen noch einmal an, setzt danach für einen Schluck aus der Champagner-Flasche an. Statt zu trinken, spricht sie aber mit ihren Kolleginnen über den Vorfall, erklärt die Situation. Danach feiert die Mannschaft mit den Rufen „Weltmeister“ und „Kuss“….

    Stunden nach diesen Aufnahmen feierte das Team den Kuss nicht mehr. Alle 23 Weltmeisterinnen treten danach zurück, erklären: „Nach allem, was passiert ist, wollen wir klarstellen, dass alle unterzeichnenden Spielerinnen nicht in der Nationalelf antreten werden, wenn die aktuelle Führungsriege im Amt bleibt.“

    Klingt irgendwie nach Post Nut clarity für Weibchen. Ich finde den Kuss Übergriffig, ja.
    Aber erst feiern und dann als die scham Eintritt empört zu reagieren hat auch ein geschmäckle.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Wahrscheinlich fetten Kater gehabt und gedacht "Schei..e, was war das denn gestern?"
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  10. #40
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Aber erst feiern und dann als die scham Eintritt empört zu reagieren hat auch ein geschmäckle.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass frau da erstmal sprach- und ratlos ist. Und dann hat man nach dem Gewinn so einer WM vielleicht auch erstmal Wichtigeres zu tun: Feiern. Warum sollte man sich nicht anschließend darüber aufregen dürfen. Beschwerdefrist abgelaufen?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  11. #41
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    der spanische funktionär ist aber auch ziemlich dumm in seiner "verteidigung". auf die art, wie er das macht, ist doch klar, dass das dann zu einem öffentlichen "krieg" führt, der aus einer ungehörigen und grundsätzlich falsch handelnden, übergriffigen mücke einen elephanten im hormongesteuerten amokmodus macht.
    Der Skandal geht seinen Gang. Vielleicht braucht es auch ein Stück Öffentlichkeit, um ein paar Dinge zu regeln, die sich im Hintergrund angestaut haben. Spitzensportler riskieren nicht leichtfertig ihre Karriere. Da geht es um viel.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  12. #42
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    nun ist er Ex-Präsident und die Staatsanwaltschaft hat Anklage erhoben....

    Laut dem im vergangenen Jahr in Spanien verabschiedeten Gesetz zur sexuellen Einwilligung droht Rubiales eine Geldstrafe oder eine Gefängnisstrafe von einem Jahr bis zu vier Jahren, wenn er der sexuellen Nötigung für schuldig befunden wird. Mit dem neuen Gesetz wurde der Unterschied zwischen »sexueller Belästigung« und »sexueller Nötigung« aufgehoben, sodass jede nicht einvernehmliche sexuelle Handlung unter Strafe gestellt wird.

    https://www.msn.com/de-de/sport/moto...d8840017&ei=23

    Auch andere spanische Machos müssen umlernen:

    Die spanische Polizei hat einen Mann festgenommen, der einer Journalistin während einer Livesendung an den Po gefasst hatte.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...1gEogj#image=1

  13. #43
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Was mir ja die ganze Zeit entgangen war: Herr Rubiales hat ja schon VOR dem umstrittenen Kuss einen genitalen Klopper geleistet, indem er sich, direkt neben der spanischen Königin und deren 16jähriger(!) Tochter stehend, triumphierend in den Schritt gegriffen hat.
    Hier ist das auch im Video zu sehen:
    https://www.oe24.at/sport/fussball/d...eier/566617736

    Sowas konnte sich einst Michael Jackson auf der Bühne leisten, die Spanier fanden es wohl weniger witzig.
    Zumal ja nun wirklich weder Herr Rubiales noch sein Dödel die WM gewonnen hatten, sondern die von ihm mehr schlecht als recht repräsentierte Frauen(!)-Mannschaft. Nix mit Machopower und Eierschaukeln!
    Geändert von Ripley (16-09-2023 um 10:02 Uhr)

  14. #44
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Okay. Der ist ja wirklich ziemlich gut.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    29.12.2021
    Beiträge
    260

    Standard


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man nur so stark ausrasten nur wegen nem Spiel?
    Von paulpaulchen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-02-2018, 17:21
  2. Kickboxhose (nur 5 Euro) - nur noch 4 Stück !!!
    Von York im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-02-2010, 07:00
  3. Nur 20%?
    Von ThomasR04IG im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05-09-2007, 10:54
  4. Warum nur???
    Von Frank G. im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28-12-2004, 07:32
  5. KK nur zur SV?
    Von TKD Fan im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-10-2002, 12:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •