Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Erkältungssymptome für immer loswerden ungestört trainieren?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.842

    Standard

    Warum gibt hier überhaupt jemand Tips, für den TE ist doch klar, dass nur Wasser und Chiliöl hilft... Nur warum fragt er dann überhaupt?

  2. #17
    Registrierungsdatum
    15.07.2023
    Ort
    Bei der Anstallt, dritte Tür rechts.
    Alter
    36
    Beiträge
    89

    Standard

    Danke für die Tipps (bis auf das schonmal aufs Grab vorbereiten -.- nicht lustig). :-)
    Ja bei der Ernährung kann ich vielleicht noch was verbessern.
    Hab grad gestern Hollunderbeersaft selbst gemacht von selbstgepflückten Beeren, scheint ne Super Wirkung zu haben.

    Auskurieren kann ich mir leider nicht erlauben, da ich bei der Arbeit nicht krank sein darf daher immer weiter schleppen aber nur noch wenige Monate dann ist die Qual vorbei und ich such nen anderen Job.
    Leute meiden ist schwierig schon durch die Arbeit.

    Maske tragen würd ich lieber verzichten. Während der Coronazeit hatte ich damit erhebliche Probleme, vor allem da ich auch ohne Maske schon Atemprobleme habe. Ich kann ZB auch im Winter nicht bei geschlossenem Fenster sein weil ich schwerer Luft bekomme vermutlich vom Rauchen in jungen Jahren und Baustellenarbeit Stuabbelastung damals viel.
    Leider meinten die Ärzte ich dürfe keine Maskenbefreiung bekommen, das dürften nur Leute bekommen die Krebs im Endstadium haben, eine Ärztin meinte zu mir sogar wenn sie mir das ausstellen würde, würde sie ihre Zulassung als Arzt verliehren können. Das war die schlimmste Zeit die ich erleben musste das man diese Maske zwangsweise tragen musste und ständig wurde ich von Leuten angekeift wenn ich die kurz unter die Nase gezogen hab damit ich nicht ersticke.
    Habe mir auch die Geschäfte gemerkt die besonders verbissen angepasst waren und einen wegen Maske angemacht haben die boykottiere ich auf Lebenszeit!
    Hab nichts dagegen wer das tragen will aber wenn man deswegen fast erstickt finde ich sollte das freiwillig sein und kein Zwang.
    Die Impfungen mit denen sie die Leute geärgert haben damit die Leute ihre normalen Rechte als Menschen leben durften hatten ja auch nichts gebracht wie man im Nachhinnein sieht und wär der UkraineKrieg nicht gekommen dann müssten sich die Leute alle 3 Monate impfen lassen echt schlimm.
    ich kenne ne Menge Leute die trotz der Impfung Corona bekamen. Und bei mir im Haus leben mehrere Omas die haben ihre 4te und mehr Impfung bekommen und jedes mal direkt danach haben die ne Erkältung bekommen und alle im Haus angesteckt nachdem sie geimpft wurden, haben wohl dadurch irgendwas mutiertes im Körper erschaffen und an alle schön weiter gegeben.

    Ende der ausbrechung :-)

    Ich werd mich näher mit der Ernährung befassen, denke da muss der Fehler sein. Mehr Vitamine und so wohl.
    Danke für die Hinweise

  3. #18
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    812

    Standard

    Was heißt, an der Arbeit nicht krank sein bzw. fehlen. Wenn man krank ist, ist es eben so und dann muß man sich um seinen Körper kümmern. Solange man nicht ständig fehlt, ist das egal.

    Naja, für alle war das nicht leicht eine Maske zu tragen. Aber die meisten Probleme damit waren selbst gemacht. Sorry.

    Mit der Impfung sage ich hier nichts, weil es dafür extra einen Faden gibt.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.235

    Standard

    Zitat Zitat von Karateman Beitrag anzeigen
    , haben wohl dadurch irgendwas mutiertes im Körper erschaffen und an alle schön weiter gegeben.
    Ja genau, das sind sicher reptiloide Mutanten, die jetzt mitten unter uns leben, und uns bedrohen.
    Ich glaube nicht, dass du Erkältungsmittel brauchst, eher ne Pause...
    Die Erstickungsängste sind wahrscheinlich auch eher, hm, psychosomatisch.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    15.07.2023
    Ort
    Bei der Anstallt, dritte Tür rechts.
    Alter
    36
    Beiträge
    89

    Standard

    Weiß nicht was repilolode sein sollen bin da kein Experte wie du vermutlich, aber ich weiß was ich beobachtet habe damals. Nachdem die sich impfen ließen wurden die Erkältet und das war definitiv ansteckend! -.-
    Aber glaub was du willst nicht mein Problem.
    Auf alle Fälle bin ich froh das der Mist vorbei ist und die panischen auch die Minderheit sind.

    Und das ich mit Maske nicht richtig atmen kann das kannst du sicher gut beurteilen scheinst ja nen richtiger Experte zu sein bestimmt son wichtiger Prof. Dr. Dr. MGzuzzi
    edit
    Geändert von jkdberlin (06-09-2023 um 04:48 Uhr)

  6. #21
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.019

    Standard

    Zitat Zitat von Bardino Beitrag anzeigen
    Ist ein bekanntes med. Phänomen...
    Wir sind zwei Jahre mit Maske rumgelaufen und waren deutlich weniger Viren ausgesetzt als normal. Im Normalfall hat unser Körper die Gelegenheit sich mit neuen Erregern auseinander zu setzen und damit das Immunsystem zu stärken.
    Genau, deshalb schreibt er auch:
    Karateman:
    ich hab immer wieder Erkältungssymptome eigentlich seid Corona. In dem Jahr war ich so oft erkältet wie noch nie zuvor in meinem Leben. 6 Mal hintereinander und dann zum Abschluss noch Corona bekommen, wobei das noch das mildeste von dem Erkältungskram gewesen ist.
    Er hatte doch offensichtlich auch in der Coronazeit genug Kontakt mit Bakterien/Viren um immerhin 7 Mal hintereinander zu erkranken.

    Dem hier würde ich aber i.A. zustimmen. Allerdings sollte parallel mal ein Arzt kontaktiert werden um auszuschließen, dass hier nicht etwas ernsteres dahinter steckt.
    Zitat Zitat von Bardino Beitrag anzeigen
    Ist ein bekanntes med. Phänomen...
    Da hilft nur "richtig" auskurieren und dem Körper die Zeit geben die er braucht.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Closed
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bücher loswerden
    Von S1000RR im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-06-2013, 14:42
  2. Bücher loswerden!!!
    Von S1000RR im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-06-2013, 10:01
  3. Immer und immer wieder: Nach hinten ausweichen
    Von Meshuggah im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26-06-2012, 14:06
  4. immer gleich trainieren oder geplant (?)
    Von Dietrich von Bern im Forum Trainingslehre
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14-11-2009, 10:10
  5. Gewicht loswerden
    Von Lo.Ony im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22-01-2008, 10:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •