Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 189

Thema: SV + Döner AUS: Selbstverteidigungskurse sinnlos!

  1. #136
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Eh....nach 3 schlägen, voll ins Mett, sollte der nichts mehr machen....auch keinen Döner mehr schmeissen...
    Und von dir ist es reine Spekulation, daß er ein verbeultes Gesicht und am nächsten bestimmt Kopfschmerzen hatte....
    Glück für dich, daß er geschockt war...den wer mit ner 3Kombi ohne Deckung jemanden nicht so "anklingelt", das wirklich "Schicht im Schacht" ist, hat ganz andere Probleme....aber das hat Katamaus ja schon versucht
    dir vergebens zu erklären
    Genau, der hatte garnichts und hat noch ein Lied dabei gepfiffen, sag mal, willst du mich verarschen, oder stellst du dich jetzt gerade extra dumm..?

  2. #137
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Maria123 Beitrag anzeigen

    Und ich hab jahrelang in Berlin gewohnt...
    Du glücklicher, ich auch. Nur um das mal zu umschreiben: Vor wenigen Tagen lief ein lesbische Paar händchenhaltend durch Neukölln und wurden von eine Gruppe dumm kommentiert. Die haben verbal dagegengehalten und wurden mit mehreren Gesichtknochenbrüchen ins Krankenhaus befördert.

    Zweiter Vorfall vor wenigen Wochen, zwei Frauen haben sich vor einem Lokal unterhalten und den Motor der Autos laufen lassen.
    Sie wurden von Gästen eines danebenliegenden Lokals gebeten die Motoren abzustellen, die haben dann Freunde angerufen die die Gäste aufmischten.
    Fazit: In Berlin musst du ganz genau schauen ob du nicht das Ego zurückstellst und deiner Wege gehst.

  3. #138
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Du glücklicher, ich auch. Nur um das mal zu umschreiben: Vor wenigen Tagen lief ein lesbische Paar händchenhaltend durch Neukölln und wurden von eine Gruppe dumm kommentiert. Die haben verbal dagegengehalten und wurden mit mehreren Gesichtknochenbrüchen ins Krankenhaus befördert.

    Zweiter Vorfall vor wenigen Wochen, zwei Frauen haben sich vor einem Lokal unterhalten und den Motor der Autos laufen lassen.
    Sie wurden von Gästen eines danebenliegenden Lokals gebeten die Motoren abzustellen, die haben dann Freunde angerufen die die Gäste aufmischten.
    Fazit: In Berlin musst du ganz genau schauen ob du nicht das Ego zurückstellst und deiner Wege gehst.
    Ja schön, aber was hab ich damit zu tun...?
    Und vor allem, was hat das mit mir, oder meiner SV zu tun..?

    Das ist doch eine Binsenweisheit..

    Oder mansplaining..

    Männer erklären kleinen unbedarften Frauen, wie sie sich zu verhalten haben...

    Danke..
    Geändert von Gast (26-09-2023 um 18:25 Uhr)

  4. #139
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Maria123 Beitrag anzeigen
    Männer erklären kleinen unbedarften Frauen, wie sie sich zu verhalten haben...

    Danke..
    Kein Problem, ich helfe gerne.

  5. #140
    Gast Gast

    Standard

    Und nochmal, ich hab mich nicht verteidigt, weil ich hier im Forum zu den ganz harten Jungs dazu gehören wollte, sondern weil ich, in dieser speziellen Situation, Angst hatte, daß der Typ mir gleich eine reinhaut..!

  6. #141
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Kein Problem, ich helfe gerne.
    Ja klar, vielleicht trifft man sich ja mal im Bus...

    Wie gross bist du und wieviel wiegst du, vielleicht beisse ich ja dann doch mal von deinem Dürüm ab..?
    Geändert von Gast (26-09-2023 um 18:38 Uhr)

  7. #142
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Maria123 Beitrag anzeigen
    Genau, der hatte garnichts und hat noch ein Lied dabei gepfiffen, sag mal, willst du mich verarschen, oder stellst du dich jetzt gerade extra dumm..?
    A)Mässige mal deinen Ton und b)"von gar nichts und hat noch ein Lied gepfiffen hab ich nichts geschrieben; das ist wiedermal! eine krude Interpretation deinerseits
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  8. #143
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Eh....nach 3 schlägen, voll ins Mett, sollte der nichts mehr machen....auch keinen Döner mehr schmeissen...
    Und von dir ist es reine Spekulation, daß er ein verbeultes Gesicht und am nächsten bestimmt Kopfschmerzen hatte....
    Glück für dich, daß er geschockt war...den wer mit ner 3Kombi ohne Deckung jemanden nicht so "anklingelt", das wirklich "Schicht im Schacht" ist, hat ganz andere Probleme....aber das hat Katamaus ja schon versucht
    dir vergebens zu erklären
    Das würde ich gerne mal sehen, wie du einen mit 3Schlägen ins Land der Träume schickst..

    Und das mit den Beulen im Gesicht und Kopfschmerzen am nächsten Tag ist keine Spekulation, sondern Erfahrungswerte...

    Der war auch angeklingelt, so weit so gut...

  9. #144
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    A)Mässige mal deinen Ton
    Nope

  10. #145
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Maria123 Beitrag anzeigen
    Das würde ich gerne mal sehen, wie du einen mit 3Schlägen ins Land der Träume schickst..

    Und das mit den Beulen im Gesicht und Kopfschmerzen am nächsten Tag ist keine Spekulation, sondern Erfahrungswerte...

    Der war auch angeklingelt, so weit so gut...
    Zumindestens wûrde der andere keinen Döner mehr nach mir werfen
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  11. #146
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Maria123 Beitrag anzeigen
    Nope
    Dann wundere dich nicht, wen ne PM von nem Admin im Postfach ist und es Punkte gibt
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  12. #147
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Zumindestens wûrde der andere keinen Döner mehr nach mir werfen
    Ja ich weiss, das hab doch sogar ich mitllerweile verstanden...

  13. #148
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Dann wundere dich nicht, wen ne PM von nem Admin im Postfach ist und es Punkte gibt
    Tu ich nicht.

  14. #149
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Also ihr sasst zu viert? Und was hat der gemacht oder gesagt, dass du dachtest er haut dir gleich eine rein? Wie hat der Busfahrer währenddessen reagiert?!?

  15. #150
    Registrierungsdatum
    01.04.2011
    Beiträge
    421

    Standard

    Kann jetzt bitte mal jemand Maria sagen, dass sie alles richtig gemacht hat und das sie es drauf hat?!
    Dann müsste dieses Thema hier eigentlich durch sein.

    Inhaltlich kommt man doch sowieso zu nichts.
    Es führte ja auch bislang zu nichts außer persönlichen Anfeindungen und mehr ist auch nicht zu erwarten, wie man hier liest.
    Eine Seite behauptet die tollsten Dinge und die andere Seite hat die tollsten Vorschläge was man hätte, könnte, sollte, besser ließe, in Bielefeld, Bologna, Berlin...

    Letztendlich ist doch der Erkenntnisgewinn aus so etwas ohnehin gering. Es gibt einfach keine "SV-Situationsschablone", die man anwenden könnte.
    Was in einer Situation komplett verkehrt ist, kann in der anderen wirksam sein und umgekehrt - egal ob wahre Geschichte oder blühende Phantasie.
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo gibts den besten Döner in Wiesbaden
    Von Benski im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07-09-2013, 17:37
  2. Döner in der Selbstverteidigung
    Von Mr. Nice Guy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-02-2011, 17:13
  3. Döner für die Mikrowelle... :D
    Von HierUndDaMaL im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17-01-2011, 15:54
  4. Wie isst man Döner?
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 12:10
  5. Döner = FastFood?
    Von -Sascha- im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17-05-2007, 07:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •