Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 81

Thema: nach meinen Boxkampf Handschellen angelegt bekommen

  1. #61
    Registrierungsdatum
    07.08.2019
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von TomJin Beitrag anzeigen
    Aber könnt ihr verstehen, dass ich es als irgendwie ungerecht empfunden habe dass ich mit Handschellen auf den Rücken die Boxarena nach meiner Niederlage verlassen musste, während mein Gegner da triumphierend stand nachdem er mich provoziert hat und dafür gesorgt hatte, dass ich verhaftet wurde ?
    Du selbst hast dafür gesorgt, dass Du verhaftet wurdest. Falls das überhaupt stattgefunden hat... (ich verweise da nochmals auf die Frage nach Datum und Event)
    Es ist nicht das Kleid, das Dich fett macht...es ist das Fett, das Dich fett macht. (Al Bundy)

  2. #62
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von TomJin Beitrag anzeigen
    .... Dann haben sie mir auch direkt schon Handschellen angelegt mitten im Ring, ich war zu diesem Zeitpunkt oberkörperfrei nur in meiner kurzen Boxerhose. Meine ganze Familie und Freunde waren im Publikum haben das gesehen und ich war peinlich sehr berührt. ...
    Hast du auch mal daran gedacht,
    dass eventuell deine ganze Familie und Freunde von deinem Ausraster peinlich sehr berührt waren ?
    Frag sie doch mal.
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  3. #63
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von TomJin Beitrag anzeigen
    Dann habe ich für einen kurzen Moment die Beherrschung verloren und habe ihn einen Schlag ins Gesicht gegeben. **** Ich weiß das hätte nie passieren dürfen. ****
    Leider [blablabla]
    Du bist jung. Du hast Mist gebaut. Fertig.
    Leb mit den Konsequenzen und lern draus!
    Rumheulen ist out.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    03.10.2023
    Alter
    19
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Du bist jung. Du hast Mist gebaut. Fertig.
    Leb mit den Konsequenzen und lern draus!
    Rumheulen ist out.
    ja schon war halt nur etwas blöd vor meinen Eltern, die mich so nicht sehen sollten. Meinst du es war ein gutes Zeichen von mir ,dass ich mir dann widerstandslos die Handschellen anlegen lassen haben und mich dann mit aufrechten Gang habe abführen lassen ?

  5. #65
    Registrierungsdatum
    03.10.2023
    Alter
    19
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Hast du auch mal daran gedacht,
    dass eventuell deine ganze Familie und Freunde von deinem Ausraster peinlich sehr berührt waren ?
    Frag sie doch mal.
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    kannst du verstehen, dass die Familie meines Gegners mich ausgelacht haben als ich in handschellen an ihnen vorbei geführt wurde ?

  6. #66
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Ehre verteidigt, wichtigstes Spiel der Karriere verloren...Zidane vs. Materazzi Kopfstoss - siehe den Artikel unten.

    Beiss nicht in jeden hingehaltenen Köder!

    https://www.gq-magazin.de/artikel/zi...fstoss-wm-2006

  7. #67
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.591

    Standard

    Zitat Zitat von TomJin Beitrag anzeigen
    Aber könnt ihr verstehen, dass ich es als irgendwie ungerecht empfunden habe dass ich mit handschellen auf den Rücken die Boxarena nach meiner Niederlage verlassen musste, während mein Gegner da triumphierend stand nachdem er mich provoziert hat und dafür gesorgt hatte, dass ich verhaftet wurde ?
    ich glaube, dies hat mehr auswirkungen als eine mögliche strafe für die körperverletzung. du solltest in erster linie schnellsten begreifen , was du du für eine unsportliche strafrechtliche relevante aktion im ring aufgeführt hast, die die Ursache für deine festnahme war.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    @TE: Ich höre dich nur rumheulen, wie doof doch alle sind, wie ungemein die Welt zu dir ist usw. Aber das der Grund dafür deine Aktion war, willst du nicht einsehen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #69
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von TomJin Beitrag anzeigen
    ja schon war halt nur etwas blöd vor meinen Eltern, die mich so nicht sehen sollten. Meinst du es war ein gutes Zeichen von mir ,dass ich mir dann widerstandslos die Handschellen anlegen lassen haben und mich dann mit aufrechten Gang habe abführen lassen ?
    Ja, richtig, es war blöd - VON DIR, vor deinen Eltern (und allen anderen) so auszurasten. DAS hätten sie vermutlich nicht sehen wollen.
    Alles andere ist, wie es ist, und FOLGE DEINES FEHLVERHALTENS.
    NIEMAND anders als DU SELBST ist schuld daran, dass du blöd dastehst.

    Herrgott! Wie alt bist du? Drei? Hör auf zu jammern und übernimm Verantwortung für dich!

  10. #70
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von TomJin Beitrag anzeigen
    ja schon war halt nur etwas blöd vor meinen Eltern, die mich so nicht sehen sollten. Meinst du es war ein gutes Zeichen von mir ,dass ich mir dann widerstandslos die Handschellen anlegen lassen haben und mich dann mit aufrechten Gang habe abführen lassen ?
    Woher sollen wir wissen, wie Deine Eltern das wahrgenommen haben. Wie wär's, wenn Du mit ihnen redest?

  11. #71
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.547

    Standard

    Zitat Zitat von TomJin Beitrag anzeigen
    kannst du verstehen, dass die Familie meines Gegners mich ausgelacht haben als ich in handschellen an ihnen vorbei geführt wurde ?
    das ist sehr gut nachvollziehbar. da hätte ich auch schadenfroh gelacht. zu recht. dumm gehandelt, dumm gelaufen, sich lächerlich gemacht.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  12. #72
    Registrierungsdatum
    11.07.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    51
    Beiträge
    198

    Standard

    Wieso wird der Troll gefüttert und warum ist hier noch auf?
    "Denken ist wie Googeln, nur krasser !!!"

  13. #73
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.672

    Standard

    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Ehre verteidigt, wichtigstes Spiel der Karriere verloren...Zidane vs. Materazzi Kopfstoss - siehe den Artikel unten.
    Sportlich mag das tragisch sein, aber für mich als Verweigerer des Fussballs mit modernen Regeln (calcio storico finde ich VIEL besser) war das die beste Szene, die ich je in einem klassischen Fussballspiel gesehen habe... und ein wirklich astreiner Kopfstoss.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    269

    Standard

    @ Linus

    Offensichtlich ist den Leuten hier der Gossip-Diskurs wichtiger, als zunächst mal den verifizierten Umriss klarzustellen.

    Bis jetzt ist nichts von dem, was der TE hier erzählt, irgendwie zu einer Veranstaltung zuordnungsbar. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso die Teilnehmer hier nicht die Finger still halten, bis endlich klar wird, wo was genau passiert ist.

    Statt dessen fressen sie seine hier rein geworfenen Appetithäppchen.

    DFTT
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  15. #75
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.547

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    .Bis jetzt ist nichts von dem, was der TE hier erzählt, irgendwie zu einer Veranstaltung zuordnungsbar.
    so oder so: hat sich lächerlich gemacht
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit falschem Mädel angelegt?
    Von Quad931 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22-10-2022, 08:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30-04-2017, 18:35
  3. Leider wieder ein Todesfall nach Boxkampf
    Von Prospero im Forum Boxen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-03-2015, 17:17
  4. Autofahrer Streiten / Mit dem Falschen angelegt
    Von Klugscheisser im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-09-2014, 12:30
  5. Suche nach einem bestimmten Boxkampf!
    Von johny5 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-01-2006, 21:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •