Doe "Comedians" haben es echt schwer in diesen Zeiten.
Siehe mal hier:
https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...c772ac06&ei=17
u. a.
(Zitat):
"In dem Moment, in dem die Kacke am Dampfen ist, sieht man, wo man wirklich steht", sagte Jada Pinkett Smith nun über den Skandal und seine Nachwirkung. "Nach all den Jahren, in denen ich versucht habe, herauszufinden, ob ich Wills Seite verlassen würde, brauchte ich diesen Schlag, um zu erkennen, dass ich ihn nie verlassen werde", so die Darstellerin weiter. Und: "Wer weiß, wo unsere Beziehung jetzt wäre, wenn das nicht passiert wäre?"
Ich glaube hallosaurus sollte sich endlich mal(zum ersten Mal?) dynamisch paaren, dann relativiert sich manches und er kommt vielleicht mal auf andere Gedanken...![]()
Dann gute Reise.
Aber verschone uns doch mit dem Tratsch.
Was können Frauen aus der Theorie mitnehmen? Hier sehen die Damen wie sie vom Wissen der RPT partizipieren können.
Mal wieder ein echtes Meisterstück (:
Sorry, aber hier wird die „red-pill-theorie“ innerhalb einer viertelstunde zerlegt:
Ist gar nicht so schwer.
Geändert von Kunoichi Girl (13-10-2024 um 11:00 Uhr)
Zitat:
..."Weil ich nur einen reichen Mann daten will, der Geld hat." Mit der Frage nach dem Kontostand wolle sie schnell herausfinden, ob sie und der Mann "auf dem gleichen Level" seien oder ob sie ihre Zeit verschwende. "Ich habe einen Job, ich bin sehr erfolgreich. Ich habe jedes verdammte Recht dazu", so Franklyn....
Mittlerweile hauen diese Influencer:innen jeden Schei.. raus, damit es Aufmerksamkeit gibt. Einfach nur noch erbärmlich.